Welche CM Gehäuse ist besser für eine Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Welche CM Gehäuse ist besser für eine Wasserkühlung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich suche für mein Sys ein neues Gehäuse da ein Single Radi einfach nicht für ein Q9550 geignet ist! Welcher Tower ist besser bzw.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Helwin, 21. Juni 2009.

  1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Hallo an alle!

    Ich suche für mein Sys ein neues Gehäuse da ein Single Radi einfach nicht für ein Q9550 geignet ist!

    Welcher Tower ist besser bzw. besser geignet für ne Wasserkühlung mit Dual oder Triple Radi ??

    Cooler Master HAF 932

    oder

    CM Storm SNIPER

    Binn aber auch für andere Vorschläge offen! Preis sollte max. 140 € sein! Wenn möglich sollte man auch "reinschauen" können!

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß Helwin
     
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Ich würde mal spontan HAF 932 sagen, da CM ja auch damit wirbt, dass man oben im Gehäuse ein Dual-Radiator einbauen kann.

    Editiert:
    In ein HAF 922 würde auch oben ein Dual-Radiator passen
     
  3. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166
    Hi! Danke für deine Antwort!

    Naja in den HAF 932 aber auch laut Caseking: 2x 120 mm (Deckel, optional statt 230 mm Lüfter)

    Helwin

    EDIT: Sry habs erst jetzt kapiert was du meinst ^^
     
    #3 Helwin, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    haf 932 ist die bessere wahl, da ist innen auch viel mehr platz für die wakü.
     
Thema:

Welche CM Gehäuse ist besser für eine Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden