Welche Browser nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Browser nutzt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab Probleme an zwei Rechnern mit Flash und PDF..... nicht immer, aber hin und wieder mal. Auf der Arbeit wechsel ich für manche Dinge auch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. November 2013.

?

Welche Browser nutzt ihr?

  1. Internet Explorer

    13,5%
  2. Mozilla Firefox

    56,8%
  3. Google Chrome

    29,7%
  4. Opera

    18,9%
  5. Safari

    10,8%
  6. andere

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Ich hab Probleme an zwei Rechnern mit Flash und PDF..... nicht immer, aber hin und wieder mal.
    Auf der Arbeit wechsel ich für manche Dinge auch schnell auf den INet Explorer, weil der nicht so zickig ist.

    Lesezeichen haben alle Browser, aber Opera ist ohne Plug Ins etwas gewöhnungsbedüftig was die Lesezeichen angeht, das Konzept ist eben anders. Anschauen lohnt sich aber allemal. ;-)

    Bei Chrome muss man irgendwie rechts oben auf die Lesezeichen gehen, das nervt mich. Ich bin es irgendwie gewohnt alles links oben zu haben XD. Klingt bescheuert, ging mir aber derart auf den Keks das Chorme genau aus diesem einen Grund geflogen ist. Schlimm festzustellend, dass man ein Gewohnheitstier ist XD
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    ich verwende beide, den IE11 und Firefox.
    Der eine ergänzt den anderen.
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe mit Firefox auch keine Probleme. Egal ob beim öffnen von PDF's oder mit Flash. Das einzige, was mich stört ist, dass der Downloadmanager jetzt in der Bibliothek ist. Das alte System fand ich persönlich wesentlich besser.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So heute endgültig schnauze voll gehabt und chrome installiert, obwohl ich eig google nicht mehr unterstützen wollte . . .
    ie 11 stürzt ab und bringt mir skriptfehler, ff stüürzt bei flash ab, so dann benutze ich halt chrome.
    opera ist zu langsam und ich kam damit eh noch nie klar. weder mobil noch aufm desktop.
    safar ist ein witz auf windows . . . viel auswahl hat man moentan echt nicht mehr.
    habe das gefühl das ff auf linux eh stabiler läuft als auf windows - so die letzten jahre.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Opera..an allen geräten ;) Hab zwar noch IE drauf (für buchungen von Kinokarten, geht irgenwie nur da :ugly:) und FF aber nutzen tu ich die so gut wie nie..
     
    #20 robert_t_offline, 30. November 2013
Thema:

Welche Browser nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Browser nutzt ihr? - Similar Threads - Browser

Forum Datum

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein

Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein: Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein Da wird man bald sicherlich zusätzliche Funktionen kostenpflichtig bereitstellen wollen oder eher müssen. Das Unternehmen aus den USA gab...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0: Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0 Vielleicht dann schon eher die macOS-App „Velja„, ein kostenloser Browser-Picker mit vielen nützlichen Features. Meistens verankern...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA: Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA Klickt man in die Karte, gelangt man in die Details und somit Google Maps. Das ist nun vorbei, man muss wirklich in den Adressen unter der Karte...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Opera stellt seinen Crypto Browser ein

Opera stellt seinen Crypto Browser ein: Opera stellt seinen Crypto Browser ein Mit diesem hatte man damals Web3-Technologien mit den Personen getestet, die da auch Lust drauf hatten. Nun wird der Browser eingestellt, bzw. Opera stellt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein

Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein: Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein . . Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?: 2x 8gb ddr4 3200mghz ram oder 4x8gb ddr4 2400mghz ram https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-schneller-zum-gamen-und-im-browser-zu-recherchieren
Mainboards 17. Februar 2024

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account: DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account DuckDuckGo sagt aus, dass man weiterhin keine Daten sammelt und dass die Synchronisationsdaten...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows

Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows: Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows Die ist nun im Stable Channel verfügbar und. Natürlich muss man nicht umsteigen oder gar auf ARM-Kompatibilität achten: Windows-Computer mit...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel: „Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel Ihr könnt es einerseits direkt im Browser spielen, aber auch via Steam eurer Sammlung hinzufügen. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Arc Browser erscheint auch für Windows

Arc Browser erscheint auch für Windows: Arc Browser erscheint auch für Windows Der auf Chromium basierende Browser soll laut der Macher »das System des Internets« werden. Über 17 Millionen Dollar hat man bisher von diversen Investoren...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023
Welche Browser nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden