Welche Browser nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Browser nutzt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab Probleme an zwei Rechnern mit Flash und PDF..... nicht immer, aber hin und wieder mal. Auf der Arbeit wechsel ich für manche Dinge auch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. November 2013.

?

1. Internet Explorer

13,5%
  2. Mozilla Firefox

56,8%
  3. Google Chrome

29,7%
  4. Opera

18,9%
  5. Safari

10,8%
  6. andere

2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Ich hab Probleme an zwei Rechnern mit Flash und PDF..... nicht immer, aber hin und wieder mal.
    Auf der Arbeit wechsel ich für manche Dinge auch schnell auf den INet Explorer, weil der nicht so zickig ist.

Lesezeichen haben alle Browser, aber Opera ist ohne Plug Ins etwas gewöhnungsbedüftig was die Lesezeichen angeht, das Konzept ist eben anders. Anschauen lohnt sich aber allemal. ;-)

Bei Chrome muss man irgendwie rechts oben auf die Lesezeichen gehen, das nervt mich. Ich bin es irgendwie gewohnt alles links oben zu haben XD. Klingt bescheuert, ging mir aber derart auf den Keks das Chorme genau aus diesem einen Grund geflogen ist. Schlimm festzustellend, dass man ein Gewohnheitstier ist XD

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

ich verwende beide, den IE11 und Firefox.
    Der eine ergänzt den anderen.

3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe mit Firefox auch keine Probleme. Egal ob beim öffnen von PDF's oder mit Flash. Das einzige, was mich stört ist, dass der Downloadmanager jetzt in der Bibliothek ist. Das alte System fand ich persönlich wesentlich besser.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    So heute endgültig schnauze voll gehabt und chrome installiert, obwohl ich eig google nicht mehr unterstützen wollte . . .
    ie 11 stürzt ab und bringt mir skriptfehler, ff stüürzt bei flash ab, so dann benutze ich halt chrome.
    opera ist zu langsam und ich kam damit eh noch nie klar. weder mobil noch aufm desktop.
    safar ist ein witz auf windows . . . viel auswahl hat man moentan echt nicht mehr.
    habe das gefühl das ff auf linux eh stabiler läuft als auf windows - so die letzten jahre.

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Opera..an allen geräten ;) Hab zwar noch IE drauf (für buchungen von Kinokarten, geht irgenwie nur da :ugly:) und FF aber nutzen tu ich die so gut wie nie..

#20 robert_t_offline, 30. November 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Browser nutzt ihr? - Similar Threads - Browser

Forum Datum

Übersichtlicher Paketmanager für den Mac: brew-browser am Start

Übersichtlicher Paketmanager für den Mac: brew-browser am Start: Übersichtlicher Paketmanager für den Mac: brew-browser am Start Terminal-Muffel oder Freunde von schicken Oberflächen bekommen nun mit brew-browser ein neues Werkzeug an die Hand. Die App ist...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:42 Uhr

Brecheisen raus: Half-Life 2 läuft jetzt auch direkt im Browser

Brecheisen raus: Half-Life 2 läuft jetzt auch direkt im Browser: Brecheisen raus: Half-Life 2 läuft jetzt auch direkt im Browser Ein Fan hat eine Version umgesetzt, die direkt im Browser läuft, unter anderem in Google Chrome, Opera und Microsoft Edge. Bleibt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter

Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter: Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter Konkrete Zeitpläne gibt es aber noch nicht, teilweise kann aber schon getestet werden. Ein Highlight für Bastler sind die anpassbaren...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser

Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser: Google Earth: Flugsimulator landet direkt im Browser Der Flugsimulator steht ab sofort direkt im Browser bereit, ohne dass eine Installation von Software nötig ist. Wer die Funktion ausprobieren...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Vivaldi 8.0 ist da: Browser erhält eine Frischzellenkur

Vivaldi 8.0 ist da: Browser erhält eine Frischzellenkur: Vivaldi 8.0 ist da: Browser erhält eine Frischzellenkur Die Entwickler sprechen von der bisher größten Designüberarbeitung überhaupt. So will man der Oberfläche die bisherige Fragmentierung...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf: Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf Der Fokus liegt dabei auf Copilot, der nun tiefer im System verwurzelt ist. Das dürfte absolut niemanden überraschen.. Microsoft Edge: Copilot bohrt...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

OpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und Wirtschaftlichkeit

OpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und Wirtschaftlichkeit: OpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und Wirtschaftlichkeit Genau hier setzt OpenPV an, ein browserbasiertes Werkzeug, das sowohl für Mieter als auch für Eigentümer das photovoltaische...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2026

Brave Browser: E-Mail-Aliase in der Nightly-Version testen

Brave Browser: E-Mail-Aliase in der Nightly-Version testen: Brave Browser: E-Mail-Aliase in der Nightly-Version testen Der Dienst soll die Privatsphäre schützen, indem Nutzer bei Registrierungen nicht mehr ihre echte Adresse angeben müssen. Die...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

SmartTube für Apple-Geräte verspricht werbefreies YouTube ohne Browser-Frickelei

SmartTube für Apple-Geräte verspricht werbefreies YouTube ohne Browser-Frickelei: SmartTube für Apple-Geräte verspricht werbefreies YouTube ohne Browser-Frickelei Das neue Open-Source-Projekt SmartTube setzt hier an und bringt einen nativen Client für iOS, iPadOS, macOS und...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert

Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert: Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert Herzstück des Browsers ist die tiefe Integration des KI-Assistenten, der bei Zusammenfassungen helfen soll oder auch kontextbezogene Unterhaltungen per...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Opera GX: Gaming-Browser erhält mit Playground einen Bereich für humorvolle Experimente

Opera GX: Gaming-Browser erhält mit Playground einen Bereich für humorvolle Experimente: Opera GX: Gaming-Browser erhält mit Playground einen Bereich für humorvolle Experimente Mit Playground gibt es jetzt im Browser nämlich einen neuen Nutzerbereich, der Zugriff auf allerlei...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Brave Origin: Dieser Browser kostet Geld

Brave Origin: Dieser Browser kostet Geld: Brave Origin: Dieser Browser kostet Geld Das Unternehmen stellt nun mit Brave Origin eine neue Variante des eigenen Browsers vor. Die Idee dahinter: ein schlankes Brave für Leute, die Wert auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2026
Welche Browser nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden