Pc litinternet verbinden ohne kabel?

Diskutiere und helfe bei Pc litinternet verbinden ohne kabel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den pc zalman z9, war bis jetzt mit dem internet immer nur mit kabel verbunden, will den jz aber ohne kabel mit dem internet verbinden, wie muss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alina930, 11. September 2022.

  1. Alina930
    Alina930 Gast

    Hab den pc zalman z9, war bis jetzt mit dem internet immer nur mit kabel verbunden, will den jz aber ohne kabel mit dem internet verbinden, wie muss ich das machen? Der schlägt mir keine internetverbindungen etc. vor. Kann es sein das in dem üc keine wlan-karte eingebaut ist?

    oder gibt es noch eine möglich keit die internet verbindung von einem anderen pc auf den zu übertragen? Evt mit kable?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc litinternet verbinden ohne kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden