Pc litinternet verbinden ohne kabel?

Diskutiere und helfe bei Pc litinternet verbinden ohne kabel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den pc zalman z9, war bis jetzt mit dem internet immer nur mit kabel verbunden, will den jz aber ohne kabel mit dem internet verbinden, wie muss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alina930, 11. September 2022.

1. Alina930
    Alina930 Gast

Hab den pc zalman z9, war bis jetzt mit dem internet immer nur mit kabel verbunden, will den jz aber ohne kabel mit dem internet verbinden, wie muss ich das machen? Der schlägt mir keine internetverbindungen etc. vor. Kann es sein das in dem üc keine wlan-karte eingebaut ist?

oder gibt es noch eine möglich keit die internet verbindung von einem anderen pc auf den zu übertragen? Evt mit kable?

:)

2. Lexx
    Lexx Gast

PC mit TV verbinden

HDMI-Kabel zu lange oder gar "verlängert"?
    Im GraKa-Treiber den Monitor/TV (Auflösung/Hertz) konfiguriert?
    Wenn vorhanden anderen HDMI-Eingang am TV probiert?

#3 Lexx
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

PC mit TV verbinden

Starte mal den PC neu mit angeschlossem TV oder zieh den monitor vom PC ab das er erstmal nur ein Signal hat.

#3 Bandicoot
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

PC mit TV verbinden

Beim TV auch das Eingangssignal auf HDMI gestellt (Fernbedienung --Source )

#3 True Monkey
  5. Lexx
    Lexx Gast

PC mit TV verbinden

Ranzen schrieb: es lag am HDMI Kabel es wa ein 1.4 und der brauch 2.0 Zum Vergrößern anklicken....
    Danke fürs mitteilen der Lösung,

Viel Spass an der Glotze *Cool :cool:*Cool :cool:

#3 Lexx
  6. Lexx
    Lexx Gast

PC mit TV verbinden

Welche GraKa eigentlich? Welche Monitor- und TV-Auflösung?

Hab in meinem HTPC eine uralt-passiv von NV, die geht nur bis 1080.
    Der TV kann bis 2160. Alles über 1080 kein Bild oder nur flackern.

#3 Lexx
Thema:

Pc litinternet verbinden ohne kabel?

Die Seite wird geladen...

Pc litinternet verbinden ohne kabel? - Similar Threads - litinternet verbinden kabel

Forum Datum

iOS 16 gibt Warnung beim Verbinden von gefälschten AirPods aus

iOS 16 gibt Warnung beim Verbinden von gefälschten AirPods aus: iOS 16 gibt Warnung beim Verbinden von gefälschten AirPods aus Neben den großen Dingen wie dem neuen Sperrbildschirm gibt es auch eine Menge kleinere Verbesserungen. Zu diesen gehört auch eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

MSI B550 F Edge WiFi mit WLAN verbinden?

MSI B550 F Edge WiFi mit WLAN verbinden?: Moin ich habe jetzt einen PC mit dem oben genannten Mainboard zusammengebaut und würde diesen gerne mit dem WLAN verbinden. Nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert und finde auch nichts in...
Mainboards 11. September 2022

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?: Hallo, Ich habe aus eigener Dummheit und Unwissenheit einfach mal auf den Reset knopg an meinem PC Gehäuse gedrückt und jetzt ist das Signal zu meinem Monitir weg, kann mir da jemand helfen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Wenn ich eine gtx 1660 mit einen 4k monitor verbinden?

Wenn ich eine gtx 1660 mit einen 4k monitor verbinden?: Wenn ich eine gtx1660 mit einen 4k monitor verbinde kann ich dann 4k einstellen oder hab ich dann 4k? bin leider komplett planlos...
Grafikkarten 28. August 2022

Nagoshi Studio will in seinen Spielen Drama, Gewalt und Humor verbinden

Nagoshi Studio will in seinen Spielen Drama, Gewalt und Humor verbinden: Nagoshi Studio will in seinen Spielen Drama, Gewalt und Humor verbinden In einem neuen Interview mit 4Players.de hat der Gründer, Toshihiro Nagoshi, über seine Zukunftspläne gesprochen. Bekannt...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Zwei Monitore mit PC verbinden?

Zwei Monitore mit PC verbinden?: Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen versucht zwei Monitore mit meinem PC zu verbinden. Nachdem ich erst kläglich gescheitert bin googelte ich mir eine Anleitung. Hat nicht funktioniert. Dann hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

PC und Monitor verbinden sich nicht?

PC und Monitor verbinden sich nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag. Ich hatte zwei Bildschirme, beide funktionierten einwandfrei, bis mir vor ein paar Wochen mein Hauptmonitor umgekippt und kaputt gegangen ist. Ich hab den...
Prozessoren 21. August 2022

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?: Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden? Hier ein Beispiel einer Docking station für Laptops: https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-Aufladung-Kompatibel/dp/B07WWWXTW7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?: Es mag eventuell eine etwas dumme Frage sein, allerdings bin ich etwas ratlos. ich habe ein FSP Hyper 700W Netzteil und eine 1660GTX Ti, und ich hab absolut keine Ahnung wo und wie ich die...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Samsung Pay: Probleme in Verbindung mit Nicht-Samsung-Smartphones häufen sich

Samsung Pay: Probleme in Verbindung mit Nicht-Samsung-Smartphones häufen sich: Samsung Pay: Probleme in Verbindung mit Nicht-Samsung-Smartphones häufen sich . . Samsung Pay: Probleme in Verbindung mit Nicht-Samsung-Smartphones häufen sich
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Desktop mit Laptop verbinden?

Desktop mit Laptop verbinden?: Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022
Pc litinternet verbinden ohne kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden