Welche BIOS für Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Welche BIOS für Windows XP? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen welche BIOS Version am besten für meinen Windows XP Service Pack 2 ist. Aktuell ist die BIOS Version 1.05 von Nvidia... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Stanley313, 11. September 2022.

  1. Stanley313
    Stanley313 Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen welche BIOS Version am besten für meinen Windows XP Service Pack 2 ist.

    Aktuell ist die BIOS Version 1.05 von Nvidia


    0_big.jpg


    Ich weiß das System ist veraltet aber ich würde es trotzdem weiter nutzen nur welche BIOS sind am besten für Windows XP?, und am besten welche die den neueren ähnlich sind.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Bios aber kein Windows boot

    mal im legacy boot umstellen uefi only kein mbr
    csm im uefi einstellen
     
    #3 Prozessorarchitektur
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Bios aber kein Windows boot

    Unter den Boot Prioritäten erscheint kein Laufwerk? Dann ist wohl deine Festplatte defekt, wenn sie garnicht erst durchs Bios gefunden wird.

    Schau nochmal genau nach, falls das Bios sie findet, scheint das Dateisystem beschädigt.
     
    #3 the.hai
  4. Nickerklicker
    Nickerklicker Gast

    Bios aber kein Windows boot

    Wenn dies nicht funktioniert und alles ! sicher ! richtig is , dann mal windows 10 CD einlegen und ins Reperatur Menü gehn , da ins CMD ) evtl. Bootmgr resetten.
     
    #3 Nickerklicker
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nach BIOS-Update nicht mehr ins BIOS

    SpinningFlop schrieb: vielleicht müsste Windows mit dem neuen BIOS einfach mal neu installiert oder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst dir sparen, Windows hat mit dem Bios nichts zu tun. Nach dem Einschalten wird dir ein Bios Screen angezeigt und danach erst wird Windows gebootet und jetzt kommt Windows wieder mit ins Spiel. Im Bios wirst du was aktiviert gehabt haben was dieses Fastboot verursacht und nun ist es mit dem Bios Reset zurückgesetzt.
     
    #3 IICARUS
  6. flx23
    flx23 Gast

    Komme nicht ins BIOS | Asus Rog Z490-A

    #3 flx23
Thema:

Welche BIOS für Windows XP?

Die Seite wird geladen...

Welche BIOS für Windows XP? - Similar Threads - BIOS Windows

Forum Datum

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal undzwar will mein pc nicht mehr booten und Windows zeigt dann diesen Screen mit dem smiley („:(„) an ihr wisst was ich meine dann wenn er...
Prozessoren 6. Februar 2024

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?: Servus, Ich hab heute meine neue 2 TB SSD bekommen, habe sie auch eingebaut, als ich dann den PC hochgefahren habe und in die Datenträger Verwaltung ging, wurde mir die neue SSD nicht angezeigt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2023

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?: Hallo Leute . ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt....
Mainboards 1. November 2023

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?: Ich habe heute meinen PC geupgradet. Es handelt sich um einen Ryzen 9 5900X auf einem B450. Dieses habe ich vor dem Einbau geupdated, sodass der Prozessor erkannt werden sollte. Allerdings...
Prozessoren 5. September 2023

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann...
Mainboards 17. Juni 2023

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?: Guten Tag Retrofreunde Habe folgendes Problem mit dem Retro-Rechner für Windows 98 Se. Betriebsystem: wie auf Foto mit 512mb Ram. Unten steht die Fehlermeldung; ,,Bios Update for installed CPU...
Prozessoren 11. April 2023

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?: Hallo Leute, ich habe heute an meinem alten Computer mit MSi H61M-P20 Mainboard, i5 3450, 8G DDR3 und seit heute eine KFA4 GTX 1050ti OC. Leider erhalte ich bei Systemstart folgende Errorcodes:...
Prozessoren 9. April 2023

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?: Moin, gerade ist mir aufgefallen das der Bildschirm im Bios funktioniert, an der GPU angesteckt, sobald Windows bootet funktioniert der Bildschirm erst wieder wenn der HDMI stecker neu...
Mainboards 15. Februar 2023

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?: Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird...
Mainboards 29. Januar 2023

Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?

Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?: Hi :) Ich würde gerne mein BIOS updaten, da meine BIOS Version schon ziemlich Alt ist und Features wie TPM2.0 nicht so ganz unterstützt werden. Allerdings hab ich jetzt nicht so Lust, mein Windows...
Mainboards 7. Juni 2022

Wie vom BIOS zu Windows?

Wie vom BIOS zu Windows?: Hey Leute, Hab mir ein neues Setup gekauft. Mainboard: B560 4Pro Jetzt wollte ich den Computer starten und ich bin wie erwartet im BIOS... ich habe meine SSD angeschlossen wo mein aktiviertes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2022
Welche BIOS für Windows XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden