Welche SSD Festplatte für Desktop PC?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD Festplatte für Desktop PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halle:) ich wollte mal nach allgemeinen Internet Meinungen zu SSD Festplatten Ausschau halten. Ich suche eine 250-500GB Festplatte für meinen PC und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von osinosi, 16. Februar 2021.

  1. osinosi
    osinosi Gast

    Halle:)

    ich wollte mal nach allgemeinen Internet Meinungen zu SSD Festplatten Ausschau halten.
    Ich suche eine 250-500GB Festplatte für meinen PC und wollte fragen welche ihr denn empfehlen könnt. Auf dieser soll zum Hauptteil das Betriebssystem liegen und vielleicht 2-3 wichtige Programme. Habe eine 3TB HDD die für restliche Programme angeschlossen ist.
    Den Computer selbst nutze ich hauptsächlich fürs gamen jedoch auch nicht jeden Tag.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

    Oskar :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD Festplatte für Desktop PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden