Welche bauteile für lol pc?

Diskutiere und helfe bei Welche bauteile für lol pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benzsterndieb, 16. August 2022.

1. Benzsterndieb
    Benzsterndieb Gast

Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of legends auf den höchsten Einstellungen einwandfrei läuft. Also welchen prozessor, welches mainboard(empfehlenswert) und so weiter. Sollte möglichst günstig gehalten werden also jetzt kein mainboard für 1000€ oder so.

es reicht mir auch wenn lol nicht auf den höchsten Einstellungen läuft, ich sage das nur so als „Ausgangspunkt“ weil bei meinem alten pc immer Verzerrungen und Verzögerungen aufgetreten sind obwohl er die Voraussetzungen erfüllt.

:)

#1 Benzsterndieb, 16. August 2022
  2. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich glaub, mittlerweile haben wir das mit den C-Bauteilen geklärt *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Ist aber echt so, das bei jedem Test der eine NT-Zerlegung zeigt, sich sehr auf die Kondis konzentriert. Wobei man fairerweise sagen muß, das manche etwas genauer auf die verbaute Marke und Typ eingehen.

quantenslipstream schrieb: Na ja, das Netzteil ist durchgeschmort, aber die 105° Kondis haben gehalten... unbezahlbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist gut, immerhin stinken geplatze Elkos, höchstens Schnüffler würden die tolle Haltbarkeit negativ bewerten *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Du solltest mal deinen Nick ändern, meine Rechtschreibprüfung im FF schlägt 4 Alternativen vor *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 Systemcrash
  3. flx23
    flx23 Gast

FPS drops in LoL

Lol mit 144fps sollte da eigentlich kein Problem sein.

Wie sieht es denn ohne fps Limit aus?
    Unterstützt dein Monitor 144hz?
    Internet Leitung ist stabil und schnell genug? Nicht das es anstelle von Drops ruckler sind da die Bandbreite fehlt.

Ansonsten mal anhand der Anleitung von hisn durcharbeiten und fleißig Screenshot machen. Oder auch den log vom MSI Afterburner nutzen um nachzuvollziehen was bei den drops passiert (Temperatur, takt CPU takt gpu)

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    www.computerbase.de

#3 flx23
  4. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

USB Stick kaputt was machen? Datenrettung!

es kann auch sein das sich einzelne Bauteile gelöst haben ....
    ich hatte mal das problem das sich dei einem ust stick mit wichtigen daten vom Prof. eine Spule gelöst hatte, diese ist allerdings erst 'abgefallen' nachdem ich diese leicht angestupst habe *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    der stick war absolut Tod, kein leuchten der leds mehr, keine erkennenung im OS ....

da das bauteil selber zu klein war um es gefahrlos für den rest des sticks wieder anzubringen, haben wir dann ein bisschen improvisiert und eine spule mit identischen Merkmalen per hand gedreht und verlötet. das hat ohne Probleme funktioniert wie man anhand der roten, leuchtenden led auf den letzten 2 Bildern sehen kann, wir haben die daten gesichert und der stick kam in unsere Vitrine zu den Projekten unserer Fachgruppe, das einzige ausgestellte IT-Techniker Projekt neben den ganzen Studentischen Projekten *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 cann0nf0dder
  5. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

@Erzbaron:
    Können sie noch, wenn sie das Antec EarthWatts 380D testen, auch ein älteres EarthWatts mit 380W testen, um zu sehen, inwiefern und ob die
    neuen Delta-Modelle von den ehrwürdigen Seasonic-Modellen absetzen kann.

- FSP400-60APN im Vergleich zum be quiet Pure Power L7 350W bzw. 430W Zum Vergrößern anklicken....
    FSS, ein User bei ComputerBase, hat auch so ein FSP-Netzteil
    (ich bin sicher, dass er ein APN-Modell hat) und hat einige Aussagen
    zu Vergleich zum Pure Power L/ angegeben:
    - Bessere Effizienz als das Pure Power L7
    - PLatinenlayout und Bauteile sind besser.
    - Das FSP-NT kostet genausoviel wie das be quiet Pure Power L7 350W
    Und desshalb wünsche mir mit diesen Netzteilen ein Test. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

@poiu:
    Vielleicht wäre es sinnvoller zu fragen, welches dieser Noname-Teile an frühesten
    abbrennt und ich bin sicher, dass das Dragon Force sehr spät abfackeln wird. *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 Frosdedje
  6. Edelhamster
    Edelhamster Gast

geplatzte Bauteile RTX 2080 TI

Den IC auszutauschen würde schon sehr schwer werden.
    Anders als die beiden darunter liegenden Kondensatoren ist dieser ja nicht nur durch zwei Lötpunkte links und rechts auf die Platine geflanscht, sondern ringsrum, also an jeder Seite mit 7-8 einzelnen Beinchen/Kontakten versehen.
    Besonders pessimistisch stimmt mich die Unterseite - da sind die Beinchen kaum mehr erkennbar und richtig weggebruzzelt.

Der in meinem Bild violett schraffierte Bereich sieht für mich dann noch so aus, als ob da ein oder zwei, womöglich tieferliegende PCB-Layerschichten angegriffen sind. Dass die dort liegenden Leiterbahnen noch in Takt sind ist höchst unwahrscheinlich.

Tut mir mega leid Dude, dass ich dir nichts positiveres dazu sagen kann, würde aber davon absehen die Karte noch kostenpflichtig iwo zur Reparatur hinzusenden.
    Dann zahlste 80 Eier und hast am Ende nichts gewonnen -.-

edit: wenn es tatsächlich der uP7561Q ist wie swatty sagt, und was höchstwahrscheinlich ist, kann ich dir sagen der wird sogar auf den EVGA KingPin Karten verbaut. Also mangelnde Quali würde ich dem Grafikkartenhersteller hier auch nicht unbedingt vorwerfen/nachsagen.
    Im Forum von IgorsLab gab es Mitte des Jahres einen ähnlichen Fall.
    Frage - Lohnt sich die Reparatur einer RTX 2080
    Hallo Leute, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, da ich nun ein handfestes Problem habe, melde ich mich auch mal bei euch. Folgende Situation: Ich habe eine Palit RTX 2080 Super Jetstream (RTX 2080 Chip ohne Super) bei ebay für knapp 350€ erworben. Besagte Karte ist...
    www.igorslab.de Dort wird auch noch ein Kontakt genannt, der sowas ggbfs richten könnte. Problem wird aber das PCB bleiben *sm_B-(( ;-(

Wie verhält sich das bei deiner Karte eigentlich, zieht die wie im verlinkten Thread aus IgorsLab auch noch Strom aus dem PCIe-Slot und erkennt nur die 8-Pin Stecker nicht, oder macht deine gar keinen Mucks mehr?

edit 2: interessant ist, dass es bei IgorsLab auch eine Palit war. Kann aber natürlich auch nur Zufall sein.
    edit 3: Wird das Bauteil vom Kühler standardmäßig abgedeckt/ aktiv gekühlt oder ist der "nackt"?

#3 Edelhamster
Thema:

Welche bauteile für lol pc?

Die Seite wird geladen...

Welche bauteile für lol pc? - Similar Threads - bauteile lol

Forum Datum

LOL: Last One Laughing: Das sind die ersten Teilnehmer von Staffel 4

LOL: Last One Laughing: Das sind die ersten Teilnehmer von Staffel 4: LOL: Last One Laughing: Das sind die ersten Teilnehmer von Staffel 4 . . LOL: Last One Laughing: Das sind die ersten Teilnehmer von Staffel 4
User-Neuigkeiten 12. September 2022

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?: Hallo, mir ist beim einbauen einer Aio, an der Rückseite meines Mainboards, ein kleines Metallbauteil unter der CPU abgebrochen. Jetzt die Frage, muss man das wieder anlöten lassen ,oder kann ich...
Mainboards 18. August 2022

LOL: Last One Laughing: Amazon bestätigt vierte Staffel für 2023

LOL: Last One Laughing: Amazon bestätigt vierte Staffel für 2023: LOL: Last One Laughing: Amazon bestätigt vierte Staffel für 2023 . . LOL: Last One Laughing: Amazon bestätigt vierte Staffel für 2023
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet am 14. April

LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet am 14. April: LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet am 14. April Am 14. April startet die neue Staffel von LOL: Last One Laughing. LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet am 14. April
User-Neuigkeiten 4. März 2022

LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet im April

LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet im April: LOL: Last One Laughing: Staffel 3 startet im April Also von euch, nicht von den Teilnehmern. Da starten bei Prime Video wieder zehn Klamauk-, Comedy- und Stand-Up-Profis bei ihrer gemeinsamen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?: Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis. https://www.gutefrage.net/frage/gute-seite-fuer-pc-bauteile-grafikkarte
Grafikkarten 21. Juni 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil TB202 Bauteile?

Netzteil TB202 Bauteile?: Hallo, mein Netzteil (Schaltnetzteil) für einen Röhrenpreamp von SM Audio ist defekt.Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kondensator ist und welche Größe? Vermutlich zum Glätten...
Stromversorgung 11. Februar 2021

Grafikkarte welches bauteil?

Grafikkarte welches bauteil?: Was ist das metallteil und wofür ist es da [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-welches-bauteil
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?: Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich...
Prozessoren 23. November 2020

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?: Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt. Ist das nicht so gut? Was kann ich...
freie Fragen 17. November 2010

mainboard letztes bauteil

mainboard letztes bauteil: so hallo erstma wie man vlt dem titel entnemen kann will ich mir einen pc zusammenstellen jedoch kann ich mich bei der wahl des mainboards nicht entscheiden so soll system bis jetz aussehen:...
Mainboards 30. Januar 2009
Welche bauteile für lol pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden