Welche bauteile für lol pc?

Diskutiere und helfe bei Welche bauteile für lol pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benzsterndieb, 16. August 2022.

  1. Benzsterndieb
    Benzsterndieb Gast

    Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of legends auf den höchsten Einstellungen einwandfrei läuft. Also welchen prozessor, welches mainboard(empfehlenswert) und so weiter. Sollte möglichst günstig gehalten werden also jetzt kein mainboard für 1000€ oder so.

    es reicht mir auch wenn lol nicht auf den höchsten Einstellungen läuft, ich sage das nur so als „Ausgangspunkt“ weil bei meinem alten pc immer Verzerrungen und Verzögerungen aufgetreten sind obwohl er die Voraussetzungen erfüllt.

    :)
     
    #1 Benzsterndieb, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche bauteile für lol pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden