Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe

Diskutiere und helfe bei Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe Hi Leute, ich habe mir Battlefield für PC gekauft. Ich spiele fast nur mit Assault.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe

    Hi Leute,



    ich habe mir Battlefield für PC gekauft. Ich spiele fast nur mit Assault. Erst hatte ich lange Zeit mit der Famas gespielt (ca. 200 Kills), dann mit der F2000 (100 Kills). Jetzt suche ich eine gute Waffe. Ich habe 194 194 Assault-Punkte und insgesammt 294 098 Punkte. Natürlich sollte sie in meinem näheren Punkteumfeld liegen.



    Welche Waffe könnt ihr mir entpfehlen?



    MfG KdN
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 Guide, Tipps und Tricks
    http://solariz.de/4408/battlefield-3-guide-tipps-und-tricks.htm

    Battlefield 3 Assault Waffen - webcyclus
    http://webcyclus.de/battlefield-3-assault-waffen/

    Battlefield 3 Waffen Stats veröffentlicht ? Eine erste Analyse | Nerdy ...
    http://nerdybynerds.ch/2011/12/02/battlefield-3-waffen-stats-veroffentlicht-eine-erste-analyse/

    Das beste Gewehr für den Assault?
    http://www.bfcom.org/battlefield-3-waffen-items-fahrzeuge/6814-das-beste-gewehr-fuer-den-assault.html

    Das beste Gewehr für den Assault? - Seite 3
    http://www.bfcom.org/battlefield-3-waffen-items-fahrzeuge/6814-das-beste-gewehr-fuer-den-assault-3.html

    BF-X - BF3 Assault Waffen
    http://www.bf-x.com/content.php/440-bf3-assault-waffen

    Die 5 besten Waffen in Battlefield 3 (Assault) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=O5ONA7NW71I

    Battlefield (Spieleserie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Spieleserie)
     
Thema:

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe

Die Seite wird geladen...

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe - Similar Threads - Battlefield Waffe beste

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021
Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden