Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja kannst ja dein Standart Auspuff behalten wenn dir das besser gefällt ^^ manche mögen nun son dumpfn Sound :D und mit den 90PS das mag sein das es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Naja kannst ja dein Standart Auspuff behalten wenn dir das besser gefällt ^^ manche mögen nun son dumpfn Sound :D und mit den 90PS das mag sein das es keine Rakete is aber dafür dreht der Motor sicherlich höcher als deiner +hehe+ & Kollege hatte ma richtige Ofenröhre da hätt ne katze reingepasst bei seinem Civic ^^ naja...... das wars :p

    Mfg.......
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Langsam merke ich, wer wohl zu meinen beliebten Mitlesern und schreiben gehört. Danke :great:
     
  3. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Was bringt mir Drehzahl, wenn ich bei 5500U/min 186PS abrufen kann? Ich komm auch bis 6500...Naja ^^ wenn ich Drehzahl will, geh ich ins Geschäft und hock mich in nen Subaru Impreza WRX STI, die gehen bis 8500 und leisten keine 90, sondern 280 PS ^^ Alles Quatsch, ein Auto soll fahren, mehr nicht. Naja, schnell fahren vielleicht ^^ A propos dumpfer Sound: Horch mal an nem Audi 100 mim 2.3E-Motörle drin, der klingt schon ziemlich dumpf und faucht auch ziemlich böse...

    Wenn ihr dumpfen Sound so toll findet, wieso fahrt ihr dann keinen Traktor? ^^
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    na wenn jetzt z.b. der civic auch stolze 186ps hätte ^^ der aber höher dreht könntest damit höhere maxspeed erreichn muss nich aber kann und is auch vom anzug bessa...... subaru is cooles auto da muss ich dir ma recht gebn +lol+ 2,5T boxter :D aber gibt ja noch schnellere +g+

    Mfg...... +lol+
     
  5. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Jo, zB das E65AMG T-Modell mit dem ich mal bei der Formel 1 Bierholen gefahren bin ^^ Und der Maxspeed hängt nicht von der Drehzahl ab, sondern von der Übersetzung ^^ Der Subaru davon kommt bald ein Remake raus mit 2,8 Litern und 350 PS. Naja, ich kennen einen, der fährt 100000Meilen Rennen mit, der sagte dazu: Sowas kauft sich nur wer, der kein Gled fürn Porsche hat aber unbedingt genauso schnell beschleunigen will :D
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Achso dachte das wär für dich logisch wenn der Motor höher dreht das die Übersetzungen anders sind, sry wusst ich net ;) :D
    Meinste den Impreza ??
    [​IMG]
    Wenn ja den gibs schon, fährt hier einer in der selben Farbe in HL rum ^^

    Mfg......
     
  7. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Jo, die hamma beim ADAC, der neue der rauskommt, sieht angeblich genauso aus, hat nurn anderen Turbo drinne. Müsen halt mehr Dampf rausholen, damit sie im Ralley-Geschäft weiter mit vorne bleiben ^^ Ah, beim Adac stehen 7 davon :p
     
  8. michatronic
    michatronic Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20691
    ford mondeo bj 96 limousine aber mit fließheck und verdunkelten scheiben!
     
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Hab mir jetzt, da ich ja meinen Vectra kaputt gemacht hab, auf die schnelle ein günstiges und trotzdem einigermaßen schnelles Auto gekauft.
    Einen Opel Corsa A GSI BJ 92 mit originalen 98PS und 820kg Leergewicht.
    Und das allerbeste, nen 2. "modifizierten" Motor habe ich auch noch hier liegen.
    Weiß aber nicht wie lange ich den Corsa fahren werde da ich eigentlich ein aktuelleres Auto wollte, aber für den Preis vom Corsa musste ich den nehmen.
     
  10. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Jaja, der kleine Corsa mit Scheibenbremsen ^^ Da muss man aufpassen, die Dinger sind garnichtmal langsam ^^
     
  11. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Jo hab Probefahrt gemacht der geht schon gut nach vorn aber in höheren Geschwindigkeiten geht ihm die Luft aus. Aber in den ersten 3 Gängen würde ich fast sagen, dass der besser abgeht als der Vectra 2000.
     
  12. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Bei diesen kleinen Kisten ist das Anfahren immer recht zügig ^^ Meine Mama hat en Ford Ka mit gerademl 65 PS, die Kiste zieht schon ziemlich ^^
     
  13. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    [​IMG]

    In einem guten Jahr darf ich mit dem Offizell fahren. Ich hab den in Himmelblau mit weißen Dach, einfach nur ein schönes Auto der Trabant.
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso? wird der dann erst ausgeliefert, weil du in der warteschlange dann dran bist? :rofl:

    der duerfte aber sehr teuer werden, wenn die kfz-steuer auf CO2 umgestellt werden, das doch ne dreckschleduer ;)
     
  15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wenn das umgesetzt wird :)diablo: ), wird wohl jedes ältere Auto zur Dreckschleuder. ;)
     
    #120 Lt. Frank Drebin, 24. Februar 2007
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden