Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welcher Begründung sollte der Luftmassenmesser defekt sein? Das is schließlich kein TDI sondern ein normaler TD und das is nix weiter als ein... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Mit welcher Begründung sollte der Luftmassenmesser defekt sein? Das is schließlich kein TDI sondern ein normaler TD und das is nix weiter als ein Turboaufgeladener Dieselmotor. Das is normal, dass die Dinger erst so gut wie garnich ziehen :D
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Oh sry falsch gelesen ^^ nur TD Motor....
    Gruß......
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    BTT :p

    <-- 5er Golf GTI :love:
     
  4. Pasy16vt
    Pasy16vt Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24586
    Meine KTM ,Passat32bSyncro....Und Träume

    1. KTM komplettumbau auf Supermoto

    2. Mein Spassauto Passst Syncro 16vTurbo

    3. Kleiner Traum,wenn das nicht so teuer wär :(
     

    Anhänge:

  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Die alten Passat gefallen mir auch noch... Das waren noch Auto's. ^^
     
    #80 Lt. Frank Drebin, 1. Februar 2007
  6. H@rRy G4rRy
    H@rRy G4rRy Gast
    Ich schließe mich Computerfee an weil ich finde dass Porsche einfach die schönsten Autos sind (nebenbei auch ordentlich PS :diablo: )
     
    #81 H@rRy G4rRy, 5. Februar 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nur nen porsche faehrt hier (noch) keiner, wie im topic gefragt ;)

    wenn hier schon viele ihr traumauto posten, darf ich auch :D

    Dodge Viper SRT-10, mit brachialen 510 PS aus 8,4 Litern Hubraum und 710 Nm bei 4000rpm :)
     
    #82 Diabolus, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #83 Br41nk1ck3r, 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  9. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Da wir keine Strassen bei "uns" haben,mein traum Auto is definitiv das hier;
    my Dream Wheels
    [​IMG]
    The eyes-popping Interior
    [​IMG]
    Ok Vielleicht Träume ich zuwenig ,aber fast alles ist besser als mit was ich bislang gefahren bin
    [​IMG]
    Aha als Kind ,meine Traumauto ist ein des Mikali Sumakas(Micheal Schumacher) Afrikas gewesen
    [​IMG]
     
    #84 Afroberliner, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  10. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Hätte mal gerne n eigenes, darf mich im Moment mit den Renault Kangoo von meiner Mutter begnügen :mad:
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Zuerst fahren werde ich:

    -Fiat Panda, genaueres steht noch aus. Wird generell unser zweit Wagen.

    -Suzuki GS500 (25kW/32Ps)
    [​IMG]


    -Wenn es mit der Versicherung klar geht auch unseren Ford Mondeo Modell 2003 Kombi TDCi 115Ps ins Atlantikblau Metallic.



    Weicht jetzt jedoch alles von den Träumen relativ ab.

    Traum Motorrad:
    [​IMG]

    Kawasaki Ninja ZX-10R (998ccm, 183PS inkl. RAM Air Turbolader, 171KG)


    Traum Auto:
    http://www.youtube.com/watch?v=2VwWXdFP6ZA

    BMW M3 der Turbolader müsste noch nichtmal sein. Seit dem ich von meiner Freundin ihrer Familie her den 5er BMW kenne eigentlich nix anderes mehr.
    Undn 3er BMW mit M-Kit ist noch einigermaßen erreichbar.
     
    #86 The_LOD2010, 10. Februar 2007
  12. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich habn fahrad......21 gänge!
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ô_Ò was willst du mit einem 183PS Motorrad
    120PS ist meiner eminung nach beim motorrad schon fast zuviel.

    dito ^^

    bei nfsu2 fahre ich hauptsächlich einen Mazda RX-8 oder einen Mustang GT.
    ein Mustang wäre im echten leben aber auch nicht schlecht =)
    bin ja aber erst 14 =/
     
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Schon mal Motorrad gefahren? Ist halt ein unterscheid ob du jedes mal nen Gang zurück schalten musst um nen LKW zu überholen ober ob du nur mer Gas geben musst ;)

    Edit:
    @Diabolus:
    Schau dir das mal an, eine Viper von Heffner's
    http://www.youtube.com/watch?v=9IOpuGVoyCk
     
    #89 The_LOD2010, 10. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bin nur bei meinem vadda mitgefahren ^^
    der hat ne Yamaha SR-500 mit 35 PS oder so

    hat aber ne geile lackierung.
    wenn man von der einen seite guckt ist das so ein komisches lila und wenn man von der anderen guckt sieht man ein dunkles grün

    edit: achja, und ne BMW R26 in top zustand ;)
     
    #90 -FreaK-, 10. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder: In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder Auch in Deutschland kann man einen Blick auf die Straße werfen, allerdings findet man da neben völlig veraltetem Bildmaterial vor allem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung: Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung Nun will man auch bei der Financial Times an entsprechende, neue Informationen aus sicheren Quellen gelangt sein. Spotify...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch: Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch Das ermöglicht dann der Telekom, bundesweit einen einheitlichen Ladetarif für Elektrofahrzeuge anzubieten, los geht...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab: KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab Der Schein trügt allerdings, denn aus Düsseldorf kann man ähnliche Geschichten erzählen. Dort wurde nun KoMoD...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland: Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland Die Welt verändert sich stetig und so ist es sicher ganz nett, halbwegs aktuelles Material unter den Fingern zu haben.. . Google...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS)

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS): chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS) Doch auch einige andere Hersteller sind seit geraumer Zeit dabei, möglichst umweltschonende Fahrzeuge mit Elektroantrieb an den Mann...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor: NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor Man stellt in Las Vegas nicht nur Technik für den Heimgebrauch vor, sondern auch für alle möglichen Bereiche, zu denen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen: Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen Bisher baute Google sowohl selbst diverse Prototypen, setzte aber auch sehr schnell auf Partnerschaften. Im Mai gab das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen: NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen Google, Tesla, BMW, Mercedes – alle sind sie dabei. In Kalifornien werden diese Fahrzeuge dann gerne unter...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps: Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps Dazu kamen Querelen um die Erfassung von Wi-Fi-Netzwerken und andere Bedenken durch Datenschützer. Beliebt waren die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden: Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden Das schüttet selbstverständlich endlich wieder Öl ins Gerüchtefeuer, dass man in Cupertino bereits an einem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden