Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das halte ich jetzt für ein Gerücht...ich hatte ja längere Zeit den direkten Vergleich zw beiden Autos. In meinem muss das Auto schon für das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Das halte ich jetzt für ein Gerücht...ich hatte ja längere Zeit den direkten Vergleich zw beiden Autos. In meinem muss das Auto schon für das mitschwimmen im Verkehr viel weniger tun.

    Der Corsa schluckt für das was er leistet und das was er auch an Zuladung hat vergleichsweise viel.

    Das soll aber natürlich nicht heißen, dass der Corsa ein schlechtes Auto wäre - nur den "Verbrauchshype" kann ich nicht verstehen.

    Grüße
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Ja der Corsa verbraucht im Vergleich sowieso mehr und der BMW hat auch Komfort und Ausstattung und beim Corsa meinste ab 120km/h, dass du keine Türen hast.*loool*
    Ein Kumpel von mir hatte nen 316i Compact und da haben wir des öfteren mal etwas zügigere Runden gedreht und da hatte ich auch den Direkten vergleich. Er hatte es sogar mal zugegeben, dass er voll im Gas gestanden ist aber ich blieb hinter ihm. Aber das könnte auch was mit den Nerven zu tun haben. *gg*
    Naja viel elastischer lässt sich so ein BMW ja auch fahren und musste keine Angst haben, dass dir das Auto in der Ortschaft mit 50km/h im 4. Gang fast abstirbt. *loool*
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ein 3er Golf mit G60 ?? Willste mich aufn arm nehm +g+ ^^

    Gruß......
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich kenne einen corsa a mit faltdach - der shcafft 200km/h.
    ab 150 denkt man das dach fliegt weg
    aber ein 2l moto mir 115PS im Corsa A ist schon geil - geht gut ab :party:
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Von der Firma aus fahre ich entweder einen

    Smart For Two

    [​IMG]

    oder einen Ford KA

    [​IMG]


    Privat entweder den VW Passat Kombi TDI der Eltern meiner Freundin

    Editiert von ChriBu:
    Link nicht mehr aktuell. Bild entfernt ~ChriBu


    oder das Auto meiner Eltern, ein BMW 520i

    [​IMG]


    Selber habe ich kein Auto. -.-
     
    #66 Barnett, 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  7. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    Hi,

    ich selbst fahre einen B Corsa mit 45 PS (nur fliegen ist schöner ;))

    Für die Ortschaft reicht der....aber längere fahrten bzw Autobahn, muss ich damit nicht wirklich haben, da greife ich dann lieber auf den g astra meiner eltern zurück....*gg*
     
    #67 Martin130685, 30. Januar 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    von dem habe ich auch schon gehört^^
    der muss brutal sein.
    aber wer braucht sowas? ^^
    naja fun halt und zu viel geld xD
    musste der nicht in amerika zugelassen werden oder so?
    wegen den 2 motoren

    ich finde weiß zwar bescheiden bei autos aber ich finde der corsa a muss weiß.
    alle anderen autos nicht ^^
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der is in England zugelassen weil das hier mit dem TÜFF nicht gehen würde. Brauchen tut man es nicht aber das is ma was anderes und man kann den auch mit einem Motor fahren, dann schluckt der auch nich so viel ^^
     
  10. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Mal spontan eine Frage -
    wenn man in DE mit diesem Corsa (zwei Motoren) angehalten wird, ist das ja nicht TÜV-konform. Da ich jetzt weiß das auch ausländische LKWs und Autos stillgelegt werden von der deutschen Polizei (in anbetracht der TÜV-Reglementierung), würden die den nicht bei einer "Verkehrskontrolle" (diese Wichtigtuer *prust*) sofort aus dem Verkehr ziehen?!
     
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    So ist es !!! Dagegen hilft aber schneller Fahren :o !!!
     
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Winterfahrzeug:

    Renault Clio (B/C57)
    Baujahr 1992
    109 000 km
    55 PS
    6,2 Liter / 100km
    VMax: 159 Km/h
    Elektrische Fensterheber
    Glasschiebedach
    ATU Sport ESD (2x 85mm)
    Angel Eyes
    Airbrush Innenraum

    Sommerfahrzeug:

    BMW 535i
    Typ E34
    Baujahr 1989
    98 000 km
    211 PS @ 267 PS
    11,0 Liter / 100km
    VMax: 260 Km/h
    M-Spoiler Paket
    Böser Blick


    Schöne Grüße
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    • clio.JPG
      clio.JPG
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      65
    • 535i.JPG
      535i.JPG
      Dateigröße:
      345,3 KB
      Aufrufe:
      99
    #72 Br41nk1ck3r, 31. Januar 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Geiler BMW... Besonders der Aufkleber ^^ SSL rockt einfach!
     
  14. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Also meine Ma fährt unsern Golf 3 mit seinem 75PS TD (richtig derbe mit Turboloch xD) mit 7L und ich fahr den so mit 9 bis 10 Litern xD
    Das Dingen musste immer zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen halten, sonst kommt das reinste nichts :D
    Unter 2000U hat der die Leistung wie ein 75PS 1,2L Benzin-Motor xD
     
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Na DJ555 Luftmassenmesser defekt ? ^^ Und biste überhaupt schonma nen 1,2l gefahren z.b. VW Fox ?? Ganz so schlecht gehn die nich +lol+ aber gibt besseres ich weiß :D

    Gruß........
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden