Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bilder folgen, wobei ich den hier irgendwo in einem alten KFZ Thread bereits eingestellt habe. Nachtrag: So geht es schneller, Auto ist dank Regen zu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    #631 tofische, 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Bekomme doch mit, dass ich nen Kind der 80er bin ( zwar eher der 90er - aber autos mochte ich schon immer). Im Museum (grr fühlt man sich da alt) standen die beiden schönsten geilsten fahrzeuge die ich kenne nebeneinander ( in einem durfte ich sogar mal mitfahren). Sicher 2 Autos die dem nach dem leben des fahrers trachten - aber einfach nur geil :D .

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #632 Black Biturbo, 23. Juni 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Stimme dir voll u. ganz zu.
    Der F40 war wirklich toll ;) Der F50 nur ein unwürdiger Aufsatz.

    Der Countach ist zwar nicht so recht meins (steh einfach nicht auf den Lambo chique...), aber eine Legende... bin zwar kein Kind der Zeit, aber liebe die alten Designs und Technik. Nahezu unfahrbar und dadurch so legendär :D

    (Warst zufällig am WE am Ring? ;))
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne, war ich nicht. 24h war ich zwar nen paar mal, aber nie als zuschauer. Bin da 2x gefahren (1x angekommen ;) ) und war 1x Streckenposten und dann mal in der box - will jetzt nicht mehr zuschauen. Aber wer es kennt weiß, was das auto zu leisten hat ( unser q4 bestand am ende zu 50% aus panzerband) und auch die fahrer ( etwa 2h halbschlaf und dann wieder fit ins auto ist krass) - aber alles hat seine zeit - heute wäre das wphl nix für mich - bin zu langsam und nicht mehr bereit so viel zu leiden.
     
    #634 Black Biturbo, 24. Juni 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich würde so gerne mal mit fahren... Aber erst mal Lizenz, Sponsoren, Fähigkeit aufbauen... Wird nie was werden ^^

    Aber iwie finde ich das auch nicht mehr "echt" da... Wenn man mal überlegt, dass z.B. Schrick mit nem 300PS Cup Astra 37er geworden ist... (Klar Klasse gewonnen u. dominiert). Das ganze ist viel zu sehr technisiert und kommerzialisiert worden in den letzten 5-10 Jahren. Ich vermisse ernsthaft die Zeiten, wo die schnellsten Fahrzeuge umgebaute DTM Kisten waren.
    Für mich war das beste Rennen, was ich in meinen letzten Jahren (verfolge des mehr oder weniger genau seit dem ich 17 bin) gesehen habe, war 2003. So knapp und so spannend. Da war es mir am Ende auch egal, dass der Astra nur knapp gewonnen hat.
    Man kann ja jetzt sagen - ey, das waren auch DTM Autos - ja, aber das ist kein Vergleich zu den ganzen Karren heutzutage - Was hat ein Lexus LFA bitte aufem Ring verloren. Ein Nissan GTR. usw... Nicht meine Welt den ganzen E-Kram da rum zu heizen sehen... Deswegen schau ich mir auch lieber die Wertungen rund um die kleinen Kisten an und fieber dort mit.
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden