Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haste mal ein paar Bilder zu deinem 123d? :) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    Haste mal ein paar Bilder zu deinem 123d? :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Bilder folgen, wobei ich den hier irgendwo in einem alten KFZ Thread bereits eingestellt habe.

    Nachtrag: So geht es schneller, Auto ist dank Regen zu schmutzig.
    http://forum.sysprofile.de/archiv/46419-der-kfz-laber-thread-3.html#post571896
     
    #632 tofische, 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bekomme doch mit, dass ich nen Kind der 80er bin ( zwar eher der 90er - aber autos mochte ich schon immer). Im Museum (grr fühlt man sich da alt) standen die beiden schönsten geilsten fahrzeuge die ich kenne nebeneinander ( in einem durfte ich sogar mal mitfahren). Sicher 2 Autos die dem nach dem leben des fahrers trachten - aber einfach nur geil :D .

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #633 Black Biturbo, 23. Juni 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Stimme dir voll u. ganz zu.
    Der F40 war wirklich toll ;) Der F50 nur ein unwürdiger Aufsatz.

    Der Countach ist zwar nicht so recht meins (steh einfach nicht auf den Lambo chique...), aber eine Legende... bin zwar kein Kind der Zeit, aber liebe die alten Designs und Technik. Nahezu unfahrbar und dadurch so legendär :D

    (Warst zufällig am WE am Ring? ;))
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne, war ich nicht. 24h war ich zwar nen paar mal, aber nie als zuschauer. Bin da 2x gefahren (1x angekommen ;) ) und war 1x Streckenposten und dann mal in der box - will jetzt nicht mehr zuschauen. Aber wer es kennt weiß, was das auto zu leisten hat ( unser q4 bestand am ende zu 50% aus panzerband) und auch die fahrer ( etwa 2h halbschlaf und dann wieder fit ins auto ist krass) - aber alles hat seine zeit - heute wäre das wphl nix für mich - bin zu langsam und nicht mehr bereit so viel zu leiden.
     
    #635 Black Biturbo, 24. Juni 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich würde so gerne mal mit fahren... Aber erst mal Lizenz, Sponsoren, Fähigkeit aufbauen... Wird nie was werden ^^

    Aber iwie finde ich das auch nicht mehr "echt" da... Wenn man mal überlegt, dass z.B. Schrick mit nem 300PS Cup Astra 37er geworden ist... (Klar Klasse gewonnen u. dominiert). Das ganze ist viel zu sehr technisiert und kommerzialisiert worden in den letzten 5-10 Jahren. Ich vermisse ernsthaft die Zeiten, wo die schnellsten Fahrzeuge umgebaute DTM Kisten waren.
    Für mich war das beste Rennen, was ich in meinen letzten Jahren (verfolge des mehr oder weniger genau seit dem ich 17 bin) gesehen habe, war 2003. So knapp und so spannend. Da war es mir am Ende auch egal, dass der Astra nur knapp gewonnen hat.
    Man kann ja jetzt sagen - ey, das waren auch DTM Autos - ja, aber das ist kein Vergleich zu den ganzen Karren heutzutage - Was hat ein Lexus LFA bitte aufem Ring verloren. Ein Nissan GTR. usw... Nicht meine Welt den ganzen E-Kram da rum zu heizen sehen... Deswegen schau ich mir auch lieber die Wertungen rund um die kleinen Kisten an und fieber dort mit.
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

E-Mobilität: Neue Autos müssen ab sofort mit einem Gerät zur Geräuscherzeugung (AVAS)...

E-Mobilität: Neue Autos müssen ab sofort mit einem Gerät zur Geräuscherzeugung (AVAS)...: E-Mobilität: Neue Autos müssen ab sofort mit einem Gerät zur Geräuscherzeugung (AVAS) ausgestattet sein Das Thema wird kontrovers diskutiert, sind Elektro-Autos nun umweltfreundlicher, als die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder: In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder Auch in Deutschland kann man einen Blick auf die Straße werfen, allerdings findet man da neben völlig veraltetem Bildmaterial vor allem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung: Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung Nun will man auch bei der Financial Times an entsprechende, neue Informationen aus sicheren Quellen gelangt sein. Spotify...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch: Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch Das ermöglicht dann der Telekom, bundesweit einen einheitlichen Ladetarif für Elektrofahrzeuge anzubieten, los geht...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab: KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab Der Schein trügt allerdings, denn aus Düsseldorf kann man ähnliche Geschichten erzählen. Dort wurde nun KoMoD...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland: Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland Die Welt verändert sich stetig und so ist es sicher ganz nett, halbwegs aktuelles Material unter den Fingern zu haben.. . Google...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS)

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS): chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS) Doch auch einige andere Hersteller sind seit geraumer Zeit dabei, möglichst umweltschonende Fahrzeuge mit Elektroantrieb an den Mann...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor: NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor Man stellt in Las Vegas nicht nur Technik für den Heimgebrauch vor, sondern auch für alle möglichen Bereiche, zu denen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen: Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen Bisher baute Google sowohl selbst diverse Prototypen, setzte aber auch sehr schnell auf Partnerschaften. Im Mai gab das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen: NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen Google, Tesla, BMW, Mercedes – alle sind sie dabei. In Kalifornien werden diese Fahrzeuge dann gerne unter...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps: Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps Dazu kamen Querelen um die Erfassung von Wi-Fi-Netzwerken und andere Bedenken durch Datenschützer. Beliebt waren die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden