Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @FreaK: das ist geschmackssache. ich finde an porsche einfach alles optimal. vor allem ist der porsche bei mir in sachen optik ganz vorne. es muß nicht... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @FreaK: das ist geschmackssache. ich finde an porsche einfach alles optimal. vor allem ist der porsche bei mir in sachen optik ganz vorne. es muß nicht ein mega-turbo teil sein. wie gesagt mir würde ein 911 carrera völlig ausreichen. der porsche allgemein hat einfach stil...
     
    #46 Computerfee, 29. Januar 2007
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Bin da eher so der Fan von älteren Autos.
    Hab mit nem Kumpel 2 Jahre lang nen Opel Kadett C-Coupe GT/E 1000er Bj. 78 aufgebaut und der kommt im April/Mai wieder auf die Straße zurück. *froi*

    Greetz Tobi

    EDIT: Ach ja, von Porsche hat der Kadett auch was. Die Lackierung Porsche Blutorange *gg*
     
  3. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Winter Dienst? nein danke!!!

    So denn, ich sag nur Quattro herscht!!!
    Auch wenn meiner (S3) wie alle A3/s3 bzw Autos des VW Konzerns auf Golf Basis nur nen Syncro Antrieb haben, ist des doch nich zu verachten!!!
    Hab mir vor nem Jahr noch das Steuergerät von mtm tauschen lassen:
    225@250 PS 276@376 nm Drehmoment.
    Ds hat gewaltig was gebracht, und brauch nur nen halben liter mehr!!!
    Iss halt nur schon der 2te Turbo drinn, den aber Audi gelöhnt hat, weilse mir den falschen Ölfilter verkauft haben. Von aussen gleich, nur Öl Flussrichtung war anders rum!!! Das Ventil im Filter hat nich gefunzt und die Papiereinlage hats so in kleinen Fransen durch alle Ölkanäle geblasen:diablo:
    Ich sag nur nen teil für 5 €uro macht nen Schaden von runt 2500€
    Egal nich meine:o

    [​IMG]
    [​IMG]
    So Leute bewerten bidde...macht mich fertig!!!
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #48 mr_prsi, 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Auf der Hinterachse wär das schon was anderes *ggg*
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hey, nen 2er Golf mit 2.0 G60 ?? Geiles Teil würd ich sagen +hehe+ hab ja bei VW gelernt & bin jetzt Kfz-Mechatroniker Geselle aber von dem Ding hab ich noch nie gehört oder is das der Rallye Golf ??´Eventuell Pics ??

    Gruß @ all :)
     
  6. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Apropos Mechatroniker *g
    Hab KFZ elektriker gelernt!!!
    Arbeite zwar nimma in dem Beruf aber ich finds total bescheuert (nichts gegen dich und deine Berufswahl), das ihr jetzt quasi beides inner selben Zeit lernen müsst!!!
     
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Stadt verbraucht er ca. 5-6L/100Km
    Land ca 5,5L/100Km oder weniger wen man über 1-3-5 Schaltet
    Autobahn durchgehend 140Km/h ca. 7L/100Km

    Für zügiges Autobahn fahren ist er etwas Untermotorisiert deshalb verbraucht er da mehr (wird ein bisschen geknüppelt).

    MfG
    -seb-
     
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Da kann man sich eigentlich nicht beschweren. :great:

    Da Verbraucht meiner mind. das doppelte. :rolleyes:
     
    #53 Lt. Frank Drebin, 29. Januar 2007
  9. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    7 Liter auf 100 Kilometer...davon kann ich nur träumen ^^
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    7,1l Durchschnitt (Stadt/Autobahn) mit Winterreifen bei nem 1600er SpaceStar. Kein Problem, geht sogar noch weniger (1-3-5) :great:

    Was habt ihr alle für Autos? :love:

    PS: Winterreifen fahr ich auch im Sommer, da ich Reifenwechsel und Zweitsätze nicht einsehe. Hab jetzt 25000km auf den Reifen und 6,2 - 6,6 mm auf dem Profil.
     
  11. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    So einen geringen Reifenverschleiß möcht ich auch haben, liegt aber warscheinlich an mir, weshalb ich meine Winterreifen schon wieder von hinten nach vorne wechseln musste. :o
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @tobi87

    hehe, Spaß am Fahren gehört dazu. :o :great:
     
    #57 Lt. Frank Drebin, 30. Januar 2007
  13. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    @ Voodou
    Spaß beim Fahren?? Bei mir ist das schon eher Beim Spaß haben Auto fahren. *loool*
    Also ich fahr schon gerne schnell und wurde BIS JETZT noch nicht geblitzt (zum Glück) *gg*
    Hatte vorher nen 45PS Corsa B und war begeistert, was das Auto alles ausgehalten hat. :o
     
  14. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Naja...also die Verbräuche vom Corsa hauen mich jetzt nicht vom Hocker, den hatte meine Ex auch.

    Mein 316i hat immerhin doppelt soviel Hubraum/PS, wiegt 350kg mehr und braucht grad ~2-3l mehr und das ohne irgendwelche Verrenkungen mit dem schalten zu machen.

    Absolut ist der Verbrauch natürlich nicht schlecht, aber relativ zum Auto gesehen finde ich ihn schon recht hoch.

    Grüße
     
  15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    @ Faust
    Auf der Straße bist aber mit nem 316i auch nicht recht viel besser dran wie mit dem Corsa zumindest nicht vom Abzug musst ja auch ans Gewicht denken. Bei der V-Max siehts anders aus aber im Abzug machts so gut wie nichts aus.
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder: In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder Auch in Deutschland kann man einen Blick auf die Straße werfen, allerdings findet man da neben völlig veraltetem Bildmaterial vor allem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung: Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung Nun will man auch bei der Financial Times an entsprechende, neue Informationen aus sicheren Quellen gelangt sein. Spotify...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch: Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch Das ermöglicht dann der Telekom, bundesweit einen einheitlichen Ladetarif für Elektrofahrzeuge anzubieten, los geht...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab: KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab Der Schein trügt allerdings, denn aus Düsseldorf kann man ähnliche Geschichten erzählen. Dort wurde nun KoMoD...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland: Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland Die Welt verändert sich stetig und so ist es sicher ganz nett, halbwegs aktuelles Material unter den Fingern zu haben.. . Google...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS)

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS): chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS) Doch auch einige andere Hersteller sind seit geraumer Zeit dabei, möglichst umweltschonende Fahrzeuge mit Elektroantrieb an den Mann...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor: NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor Man stellt in Las Vegas nicht nur Technik für den Heimgebrauch vor, sondern auch für alle möglichen Bereiche, zu denen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen: Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen Bisher baute Google sowohl selbst diverse Prototypen, setzte aber auch sehr schnell auf Partnerschaften. Im Mai gab das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen: NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen Google, Tesla, BMW, Mercedes – alle sind sie dabei. In Kalifornien werden diese Fahrzeuge dann gerne unter...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps: Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps Dazu kamen Querelen um die Erfassung von Wi-Fi-Netzwerken und andere Bedenken durch Datenschützer. Beliebt waren die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden: Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden Das schüttet selbstverständlich endlich wieder Öl ins Gerüchtefeuer, dass man in Cupertino bereits an einem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden