Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diesen Opel bekomm ich von meinem opa "DIESES JAHR" zum 18. [IMG] und die wird von meinem gesparten gkauft .-) für die 7000 € war ich lange lange... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

Diesen Opel bekomm ich von meinem opa "DIESES JAHR" zum 18.

und die wird von meinem gesparten gkauft .-) für die 7000 € war ich lange lange schaffen :p

und das ist meine jetztige diva :)----> UNTEN IM ANHANG !!!!!

Anhänge:

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Nen Astra G Classic....Glückwunsch :)

#452 dbilas dynamic, 31. Dezember 2008
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Zitat aus http://forum.sysprofile.de/offtopic/15472-auto-tuning-thread-10.html
    Nun, das ist eben die Kunst... Du baust etwas, das nach mehr aussieht!!^^
    Wie auch immer... die mikrige Handycam kann den Sound der Auspuffanlage nicht wirklich vermitteln... optisch und soundtechnisch ist der Wagen jedenfalls im Dorf bekannt... mein Bruder auch!!^^;)
    Wenn ich dann meinen MTM-Scirocco habe, könnte es evt. Streitigkeiten um die Hierarchie geben!!:rofl:

Edit@alexirsi: Wirst Du... ungefähr in einem halben Jahr... ich denke da wirklich an den MTM-Tuner!!;)

http://www.autobild.de/artikel/tuning-ueberblick-vw-scirocco_805469.html

#453 B@man, 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dann musste den Ringkampf aber auch aufzeichnen wenn ihr die Rangfolge abklärt :p

Auf Bilder und eigene Videos vom VW würde ich mich auch freuen ;)

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schnuckelig ist ein Beetle, aber doch kein Scirocco :p

m.M.n. seit langem der "sportlichste" VW.
    Er hat auch einiges unter der Haube, wie uns Hr. Stuck im 24h-Rennen gezeigt hat ^^

*friedliche Musik abspiel*
    *böse 666-Headbang-Deathmetal-Musik abspiel*
    *grins*

6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ringkampf?! Wir beide zocken z. Z. schon heftig Smackdown vs. Raw 2009 auf der XBox 360 und irgendwie gewinne ich da immer!!^^

Selbstverständlich werden Bilder und vllt auch Videos kommen... noch ein bißchen Geduld!!^^

EDIT:
    Ja, ich mag den Wagen auch!!^^

EDIT2: Klein und schnukelig ist der Mini... oder der Smart... in letzteren würde ich sowieso nicht reinpassen!!:o

#456 B@man, 4. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Mir würde die Oettinger Variante besser gefallen

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das bier is nämlich billiger als benzin :D

9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Stimmt, auch nicht schlecht... es wird aber u.a. auch nicht auszuschließen sein, dass die "B@man-Variante" noch kommt!!^^;)

10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Oh, ein laubfrosch *duck und flitzzz* :D

#460 dbilas dynamic, 4. Januar 2009
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Und was für einer!!^^

Mit dem Grill aus der "Studie"!!;)

Das "B@mobil" müsste natürlich schwarz sein... aber ein weißer Scirocco lacht mich irgendwie auch an!!;)

Hmm... wenn Du meinst. Aber dann müßte der MTM-Scirocco z.B. hier auch aufgeführt werden.... wäre ja schließlich auch kein Eigenbau!!^^;)

#461 B@man, 4. Januar 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Neue Felgen Drauf die auch zum Weißen Style passen und ich würde gar mehr zahlen als was du vieleicht zahlst :o
    Vom Frontstyling her mag die die neuen BMW eigentlich seh. Ist zwar auch nur wieder sowas rundes wie alle neuen autos. "Bloß keine Kanten" aber mir gefällt das von BMW diesmal :)

Die Vordertüren mit ihren Rechteckigen Style gefallen mir allerdings auch wieder nicht.
    Und dieses Karamell Leder is auc nich mein Ding. Dann doch lieber Schwarz ^^

13. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Hehe felgen werden dann aufjedenfall getauscht bzw. da kommt ne schwarze felgen ran oder schwarz gechromtest...
    Ich mag dieses Karamell leder :) also das Auto kostet 19k und ist 40.000 km gelaufen, ich finde für den preis und bei diesem km stand,kann man meckern...

#463 spielverderber, 19. Januar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die Großen Autos werden immer Billiger werden, da die kaum einer mehr haben möchte. Gerade der 5er BMW wird neuerdings verschleudert. Der hohe Unterhalt und Sprit kosten sind ausschlaggebend

#464 dbilas dynamic, 19. Januar 2009
  15. QueeN
    QueeN Grünschnabel
    Name:
    Natalie
    1. SysProfile:
    93703
    ich fahr nen Polo 6N hätt aber schon gern Audi R8 ;) <33

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden