Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; 743 PS und kein Automatik. Freude sei mit dir wenn du dich verschaltest dann kannste dein Getriebe einsammeln. Aber wieso sollte ein Automatikgetrieben... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Son Automatikgetriebe kanns dir aber schon schnell zerreissen :p
    Wie kommste darauf, dass die C6 den verblasen würde? Die hat 400PS und läuft 300. 0-100 4,1sek...der Audi: ist auf 320 abgeregelt und schafft die 100er Marke in locker 3,0sek. hab den zeitungsbericht von dem hier liegen.
    Hab irgentwo noch nen Video. Da wird auch son alter 200er 20v mit 480PS mit ner Dodge Viper mit 500PS fertig - und das locker. Worauf ich hinaus will: Nicht alle alten Autos müssen langsam sein. Vor allem, viele sehen nicht ein, dass ein neuer Supersportwagen auch langsamer als ein 18 Jahre altes Auto sein kann (ich spreche ja aus Erfahrung :p)
    Aber zum Skyline mit 1400 PS: Das ist ja richtig hart. Da bekommste doch bestimmt nen heftigen Herzinfarkt wenne da mal durchtrittst haha :o:o

Sorry für OT!!!! (musste aber sein)

2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Ja ..... deswegen hängst du dann im Baum, wenn du
    voll durchtrittst^^ Aber die sind net wirklich Straßentauglich die Wagen die so aufgemotzt sind. 1. Können sie fast ausschließlich geradeaus fahren und
    2. Darfst du nach so nem Kick inne Werkstatt weil da i-was am Wagen immer kaputt geht was es auf Dauer net aushält^^
    B2T:
    Wir fahren nen schnuckeligen kleinen 16 Jahre(fast^^) alten W124.
    230E wird er genannt und hat schnuckelige 136PS^^ Das schnuckelige Toptempo liegt bei Bergabfahrten ungetunt bei schnuckeligen ~200 KM/h.
    Schnukelig selbst geprüft natürlich^^
    Mein Traumauto ist erstmal der Mercedes E500. Hat net zuviel Power aber auf keinen Fall zu wenig. Ist RELATIV billig, und natürlich ist der W124 gemeint. Die, wie ich finde, zuverlässigste Baureihe von Mercedes überhaupt;)
    MFG

3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Der W124 :D Mein Opa hatte so einen, war nicht so mein Ding, aber nur weil der Taxifarbe hatte. Sonst sind das ganz schöne Autos :)

Übrigens: Der hängt nicht dauerd in der Garage. Der läuft jetzt seit ca. 40000km und hatte noch keine Reparatur und er wird als alltagsauto genutzt. Warum denkta denn so negativ, nur weils ein altes Auto ist und viel Leistung hat ?:o:o

4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Wir sagen da doch gar nichts. Hab nur gesagt dass bei nem 1400PS Autos da alles der Reihe nach kaputt geht;) Und ein alter Wagen mit ~300PS? Warum nicht?

5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    achsoooo du redest von dem 1400PS wagen...achsoooo...meine Dummheit mal wieder..sorry hab wie immer tomaten auf den Augen lool > dann versteh ich das ja :D
    Joa unser Wagen mit 300PS ist schon richtig lustig (es mussten schon so viele Platrz machen: porsche Carrera (4S), Corvette C5, BMW 640i, Mitsubishi Evo VII usw.). Aber mit dem kann man alles machen: Autobahn, Landstrasse oder auch nur chillen (Verbrauch ca. 9 L). Naja ich halt mich jetzt zurück, weil das jetzt find ich starkes OT ist :) Tut mir Leid

6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    kleines fotoupdate (sofern hier noch welche existieren) :

Anhänge:

7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ratet mal, ratet mal. Welcher ist es? :p

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Der mit PK am Nummerschild

#413 Ackermann, 1. Mai 2008
  9. Patryx
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hehe, nein. Ist der silberne Pickup. :p

10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Kann man in der Ladefläche pennen, dann brauch ich so ein Auto :>

#415 Ackermann, 1. Mai 2008
  11. Patryx
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Kann man definitiv!! x'D

12. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826
    Habe selbst noch kein Auto. Wenn ich eins brauche fahre ich den Micra meines Vaters.

Mein Traumauto wäre wohl der Toyota FT-HS.

Der Antrieb besteht aus einem 3,5-Liter-V6-Benziner und einem Elektromotor . Beide zusammen entwickeln eine Leistung von etwa 400 PS (Elekto: 197 PS) und beschleunigen den Sportler mit Heckantrieb in zirka vier Sekunden auf Tempo 100.

13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Auto...

So dann poste ich auch mal.
    Im Moment fahr ich nur einen Polo 9N, BJ 2005, 55 brutale PS.
    Is leider net mehr drin da ich grad ne Ausbildung mach, und mitm Azubi Gehalt macht man halt keine allzu großen Sprünge :).
    Aber nächstes Jahr kommt dann entweder ein Audi A4 her oder ein Golf V GTi :cool:

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da kein Führerschein leider nur mein Wunsch-Traum-Auto.
    Werde nach möglichkeit alles geben um so ein Auto zu bekommen und mein Eigen nennen zu können.
    Meinen tue ich ein Pontiac Firebird. Am besten einer aus dem Ursprungsjahr 1967.

aussehn tut son teil so hier:
    Die Teile haben 180PS, 3Gang Automatikgetriebe. über 2Liter Hubraum und sind mehr als einfach zu Pflegen da zu der zeit Werkstädten eine 'Seltenheit' waren und kaum jemand sie auch dort hin brachte zum untersuchen.

Irgendwo hatte ich auch mal ne Page, wo einer von seinem 1968er Redete. Er hatte mit dem Auto schon zwei Unfälle hinter sich, jedes mal war die Front mehr als nur zerdellt. Und jedes mal hatte der Motor nichts abbekommen weil im Motoraum sau viel Knautschzone herscht und man sein Urlaubsgepäck dort rein packen könnte ^^

Außerdem haben die dinger als Standart nen Tierisch geilen Sound der einen die Haare zu berge stehen lässt. Damit durch die Stadt crousen :D *sabber*

15. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Moin,

momentan C270 CDI T-Modell, silbermetallic, BJ 04-2005, Avantgarde, Sportpaket, Navi und mit Carlsson Motorsteuerung (204PS,470Nm). Ist nen guter Kilometerfresser, der auch mal bischen zügiger vorwärts kommt und mit dem Sprit noch halbwegs vernünftig umgeht.

Traum: MB C63 AMG, wenn der nicht so viel saufen würde :cry:

#420 Delirium11, 4. Mai 2008
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober: Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober Hierbei handelt es sich um ein smartes Ladegerät für E-Autos, also eine Wallbox. Das Gehäuse mit einer Breite von 13,5 Zentimetern...
User-Neuigkeiten Heute um 10:03 Uhr

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden