Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also zurzeit fahr ich noch mit nem Fahrschulauto rum ^^ Mein Traumwagen is, wie mein Name schon verrät, der Audi R8. [IMG] :great: Den sah ich am... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

:great: Den sah ich am Samstag rumcruisen, einfach geiler Sound :o

MfG Michi

#316 Michi-Geforce, 20. August 2007
  2. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544

Joa, aber damit ein Auto mein Traumauto wird, muss daran doch irgendetwas besonders sein ^^ Nur am Aussehen kanns nicht liegen. Und der Audi R8 hat "nur" 420PS und ist auch sonst kein absoluter Supersportler - Was nun macht ihn zum Traumwagen?

3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Na vielleicht doch sein Aussehen? Weiss ja nicht wie Du das beurteilst immer. Schnupperst Du an der Karre oder schiebst deinen Schniedel in den Auspuff oder wie? Meine Fresse ne ne ne.....bist schon ein seltsamer Vogel^^

Gruß
    Br41nk1ck3r

#318 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    :lol:
    das musste raus xD

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    der is gescreent :D un im archiv bei mia :ugly:

#320 Just_a_Script, 20. August 2007
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich glaub ich hab en Auto gefunden das ich mag =)
    Der Fiat ist mal nur geil vorallem weil er im 6en Gang noch mächtig geht.
    Heute mal 600km hingelegt. Schade das ich dort nich bleiben konnte...

#321 The_LOD2010, 21. August 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Huhu,
    ich fahre immer noch mein stylichen C Corsa. Hat mittlerweile 63K auf dem Tacho und noch keinen Rost:D.

Ein Traumauto habe ich immer noch nicht gefunden aber dem Traum Motorrad etwas näher gekommen. Konnte mit einer MV Augusta F4 eine kleine Runde drehen. Das Traum Moped ist eine Benelli Tornado LE von 2005. http://www.myvideo.de/watch/360721

8. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Ich weiß nicht woran DU ein gutes Auto bemisst, ich fahre normalerweise damit. Und wenn du heute mal Zeit hast dann erkundige dich mal, wie wichtig der Geruch eines Autos ist.

9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich sehes son bissl wie cpace, Es gibt autos die stinken schon ab werk gnaden los wenn mal die Sonne Weilchen drauf geknallt hat.
    Das nächste ist, was bringt es einem real gesehen einen R8 zu fahren der dann 30-40Liter Super auf 100km schluckt und dazu noch viel Steuer und Versicherung kostet? Garnichts auser nen guten 1000er im Monat Unterhalt...
    Des weitern hat bei vielen Test der ach so tolle R8 weit verloren gegen Porsche und der Porsche hat weniger verbraucht, war leichter und hatte die bessere Kurvenlage... Auserdem hat Porsche wohl mehr Erfahrung bei Sportwägen wie Audi.. Sorry aber selbst die S-Modell von Audi sind ja eher Konsumer Sport..

Sicher darf man träumen aber real find ich es nicht. Ich hab wie gesagt ein Auto gefunden das real ist =)

#324 The_LOD2010, 21. August 2007
  10. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Mein Vater ( ich kann ja noch nicht Auto fahren =( ) hat den gleichen, sigar mit den gleichen Felgen, allerdings in Cubanite Silbe ( schreibt man das so^^)

11. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    An deinem Post sehe ich, dass du wohl etwas älter bist als der Rest :D Und mit riechen meine ich, dass es sogar für Gebrauchtwagen ein Parfüm gibt, das sie im Innenraum so riechen lässt wie einen Neuen. Und wenn man zB leder im Innenraum hat, riecht das ganz angenehm. Nem Kumpel von mir haben mal Welche Buttersäure in den Innenraum gespritzt - meinen Vorposter, den der Geruch nicht interessiert, möchte ich sehen, wenn er damit fährt :D:D

Einen SLK 200 würde ich mir persönlich nie kaufen, zu klein und für sein Gewicht etwas untermotorisiert. Dann lieber einen SLK 230 Kompressor. Bin mal in einem SLK 55 AMG mitgefahren, der geht noch ne ganze Stange besser.

12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich kann teilweise The_LOD2010 zustimmen (wie auch schon weiter vorn im thread erwähnt), für was brauche ich ein auto das zwar toll aussieht, mich aber in den finanziellen ruin treibt? in meinen augen ist und bleibt ein auto ein gebrauchs-gegenstand, selbst wenn ich das geld hätte, wüsste ich garantiert was besseres damit anzufangen als mir ein teueres auto zu kaufen, durch das noch mehr kosten entstehen...

zum thema geruch:
    sicher ist das ein faktor, aber keinesfalls ein beweggrund, zumindestens nicht für mich, schließlich gibt es für alles kleine tools, damit man es so hat wie man es will (wie z.b. der "lufterfrischer" mit zich unterschiedlichen möglichen nuancen im maybach)

und das man mit 21 erfahrung hat was autos angeht, ist in meinen augen eine homage!

13. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Aso ne, hab mir die Bilder nicht genau angeguckt, mein Vater an Slk 350. Aber ich würde mir niemals soein Auto kaufen: 2 Sitze. Wenn ich Auto fahre will ich ja auch mal welche mitnehmen ( liegt vllt an meinem jungen Alter) und ich finde 2 Sitzer einfach nur unpraktisch. Als 3. Wagen vllt ^^

14. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    1. SysProfile:
    30434
    wa fahrn nen citroén zx break special edition:love:
    siehe sig :cool:

15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Endlich noch ein Citroën - Jünger. xD

#330 Lt. Frank Drebin, 30. August 2007
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:03 Uhr

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden