Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; moi? ... was daran lächerlich? ich würde sogar eine ente aufmotzen! ^.^ p.s. ... warum bastelt jemand an seinen PC rum, egal ob nur stylisch oder... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

moi?

... was daran lächerlich? ich würde sogar eine ente aufmotzen! ^.^

p.s. ... warum bastelt jemand an seinen PC rum, egal ob nur stylisch oder leistungstechnisch?

2. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544

Hm, weiß nicht so genau, irgendwie passen so hyperstylisches Aussehen und nix unter der Haube so garnicht zusammen ;)

Keine Ahnung wieso Leute ihren Pc oder ihr Auto "stylen", aber ich find beides schwachsinnig. Da hab ich lieber meinen schnuckeligen "Normaloaudi" und zock trotzdem die meisten.

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ot (aber sehe es nicht ein, mich von so jemanden anmachen zu lassen):

schrottkarre hin und oder her, persönlich will ich ein auto, das ich nicht an jeder ecke wieder sehe (zudem noch ohne probleme unterhalten kann), der alte hatte einen 2l motor (für das auto etwas untermotorisiert, wie ich schnell feststellen musste), die neuere ausführung nur den v6. ich will auch keinesfalls einen so tollen audi wie du haben, mit dem ich dann ganz tolle bilder bei 200 machen kann um der welt mitzuteilen, was ich doch für ein thougher bursche bin...

sorry, gegen kritik habe ich absolut nichts, du redest aber absoluten mist, sei es aus ignoranz oder unwissenheit!

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ah cpace is wieder da, was haben wir ihn in diesem thread vermisst :ugly:

5. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Oh, stell dir mal vor, meinen kann ich ohne Probleme unterhalten, 180€ Steuern und 10l Super/100km sollten kein Problem sein, zumal sind noch nie größere Reparaturen von Nöten gewesen. Und meiner ist auch "nur" ein 6-Zylinder. Man kauft einfach keine Chrysler...

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja ich meine es ist doch jedem seine sache was für autos er sich kauft..nur weil du dir niemals einen chrysler kaufen wirst heisst das doch net das regenrohr das net darf.

finde solche diskussionen von wegen "sowas kauft man net" eh bisschen schwachsinnig weil sich jeder auf sein eigenes urteil verlässt

#291 robert_t_offline, 15. August 2007
  7. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Genau, und da hier die sog. Meinungsfreihit herrscht, darf ich wohl sagen, dass Chryselr Schrottkarren baut...

8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    [OT]
    nuja, wenn ich in einem anderen fred lese, daß er "sich selber pimpt/styled" und überdurchschnittlich "viel" geld dafür ausgibt, muß das dann ja auch zitat: "... schwachsinnig." sein. also alles wieder mal nur heiße luft. :o

aber nochmal kurz dazu, wenn ich die meisten "abzocken" wollte, dann hätte ich mir schon längst eine andere karre geholt. meinen hab ich nur, weil er günstig in der unterhaltung für mich ist.

... aber hey - wir haben eine diskussion! ;) :great:
    [/OT]

9. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Du, für Klamotten geb ich nicht überdurchschnittlich "viel" Geld aus ;) Ich hab mir mein Auto nicht geholt, weil ich andere abzocken will, sondern weil ich ein ruhiges Auto will, mit dem man auch mal fliegen kann. Das mit dem Abzocken ist ein positiver Nebeneffekt.

Und, Abzocken muss nicht heißen auf der Geraden schneller sein - Allradantrieb hat, hauptsächlich auf kurvigen Strecken, einen Riesenvorteil, wenn man fahren kann. ADAC und HoRi sei dank, ich kann das :p

10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    1.) doch
    2.) ruhiges auto gibt´s angeblich nur vom japaner
    3.) fliegen kannst mit VAG schleuder net
    4.) positiv ... sowas gibt´s von allen autoherstellern
    5.) "abzocken" mein ich generell ... was hat das mit "auf der geraden" zu tun
    6.) allrad ... ja supi .. du erzählst nix neues ...
    7.) du kannst fahren?

11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab ein roten Honda Civic! Außer einer anständigen Anlage hab ich nichts verändert! Traumauto ist ein VW Golf V GTI W12 650!!

12. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Hm, setz dich mal in nen großen Benz, dann weißt du was Ruhe ist. Und ob ich gut fahre können nur die beurteilen, die mit mir fahren...Und es gibt des öfteren Leute die sagen dass man sich bei mir im Auto wie in einem Zug fühlt :p Und nicht umsonst werd ich ab und zu vom ADAC als Fahrer bei öffentlichen Veranstaltungen angeheuert :rolleyes: Mein Traumauto ist übrigens ein '92-'94er Audi V8 mit nem 4,2l 280 PS Motor...Optional gibt es genau für diesen Motor eine Firma die 2 Turbolader einbaut, dann sind bis zu 510 PS möglich. Selbverständlich Handschaltung.

13. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Bei welcher Veranstaltung bist denn gefahren?

@ Topic
    Ich hab mir letztens Felgen für meinen MB 190E W201 besorgt und das macht ihn gleich mal optisch um ein paar Jahre jünger, die Felgen sind auch orig. MB und stehen ihm richtig gut finde ich.

14. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Jeden ersten Sonntag im Monat (August ausgeschlossen) gibts aufm ADAC Gelände eine Driftveranstaltung...

15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Wo? Will ich sehen bzw. mitfahren. :o

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:03 Uhr

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden