Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @schweini: einen gebrauchten 3er kannste sicher für die von dir genannten steine kaufen. aber ein neuer mit guter bis sehr guter ausstattung kostet... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @schweini: einen gebrauchten 3er kannste sicher für die von dir genannten steine kaufen. aber ein neuer mit guter bis sehr guter ausstattung kostet durchaus etliches mehr. außerdem mußt du unterscheiden um was für einen 3er es sich handelt. gibt ja von 316 bis 330. wirf mal nen blick in die preisliste von bmw was ein 330er kostet. mit 16.000 euro kannste dir da die sitze und reifen von kaufen...

    außerdem hey - reagier jetzt bitte nicht beleidigt - es geht doch hier nur um autos. also laß uns friedlich quatschen oder diskutieren *g*. hat doch irgendwo jeder ne andere meinung aber man kann auch spaßig über die dinge reden...

    alles ok?
     
    #16 Computerfee, 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @schweini: na dann ist ja alles klar *g*. spacestar - hilf mir mal auf die sprünge - welcher hersteller ist das denn? ich kenne zwar viele aber nicht alle *g*...

    yo so ein paar oldtimer wären auch nicht schlecht...
     
    #17 Computerfee, 26. Januar 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    :o Ich musste auch erst schmunzeln, aber über deine Antwort, nicht über den Thread.

    Ich finde es ok wenn jmd nen Golf kauft (solange er mich damit in Ruhe lässt ;) ), auch n 3er BMW ist ok. Denn jeder sollte doch das kaufen, oder sich wünschen was er will. ^^

    Ich hab jedoch, wie man sieht, eher was mit Ami's (nur Auto's) am Hut. Da ich auch kein Freund von Golf und Co. bin, kommt natürlich nichts anderes in Frage. Und den Fahrkomfort muss man ja nicht erwähnen. :p

    Aber das muss man erlebt haben um es zu verstehen, und glaub mir, ich hab es erlebt, bzw. erlebe es jeden Tag auf's Neue. :love:

    Auch mein Traumwagen ist nicht utopisch, der Toronado wird in den Staaten billig gehandelt, denn keiner wollte/will den damaligen Olds mit seinem Frontantrieb und über 300 SAE PS.

    Aber wollen wir mal nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich für meinen Teil finde es interessant was andere Leute für Autos fahren, bzw. sich wünschen.
    Deswegen schöööön weiter posten, auch wenn es unrealistisch ist, deswegen sind es ja Traumwagen.



    @Computerfee

    Spacestar ist von Mitsubishi
     
    #18 Lt. Frank Drebin, 26. Januar 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    .......... (10 Punkte selbst gebraucht *gg*)

    Mist, zu langsam
     

    Anhänge:

  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Das ist mein Auto. Peugeut 106 sport

    [​IMG]
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    so, hier die bilder von meinem kleinen astra :)

    eventuell aender ich bei dem noch so nen paar sachen, zB andere scheinwerfer, fahrwerk, felgen, front/heckschuerzen... naja das uebliche eben ^^
     
    #21 Diabolus, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich fahre einen Opel Vectra A 2000 Baujahr 1990 und zum Glück noch mit einem der "älteren" DOHC Motoren. Hat 2000ccm, 16 Ventile und 150 PS original. Hat rundum gelbe Koni Dämpfer drin und 40er Vogtland Federn. Der Motor bekam eine Ansaugglocke von Mantzel, einen Chip und nen Fächerkrümmer. Bei der Musik lege ich nicht viel Wert auf die Optik, da mein Kofferraum zu bleibt, dafür muss sie Leistung bringen. Im Kofferraum werkeln zur Zeit 2kW RMS @ 1 Ohm :o :o

    Tja nun zu meinem Traumauto :)
    [​IMG]
    Ein Opel Kadett C Coupe Bergrenner mit Motorisierung am liebsten von Risse. :o
     
  8. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja meinen haste ja auf meiner HP gesehen, ist ein 530 D aber habe schon einen neuen gekauft ,kommt in der nächsten Woche ist dann auch ein 3er BMW! Aber Leistung satt! Denke mal so ende der nächsten Woche auf meiner HP zu sehen! :D
     

    Anhänge:

    #23 sixsigma, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @sixsigma: cool - darf ich fragen welchen 3er du gekauft hast bzw. neu oder gebraucht? ist nicht so wichtig aber interessiert mich und bitte sobald du das teil hast - bild posten! freut mich das hier noch ein bmw-fan ist *g*. berichte auch mal über ein paar details - ps und was du so an extras drin hast...
     
    #24 Computerfee, 26. Januar 2007
  10. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Dann sind wir ja schon zu dritt ;).

    @Schweini: Was hast Du denn erwartet? Ist doch eigtl logisch, das die meisten Leute normale Autos haben ;).Der Golf ist nun mal gerade als Anfängerauto sehr verbreitet und BMW ist ein hervorragender Hersteller der auch im Golf-Segment erstklassige Autos anbietet.

    Grüße
     
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    @computerfee
    na klar werde Bilder und auch Daten reinsetzen!

    Hier sowie auf meiner HP

    aber nur soviel 325 Ti

    ist ganz gut und läuft auch ganz prächtig! :great:
     
    #26 sixsigma, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ich bin grad mitten im fahrtraining und nach dem lappen fahre ich ein peugeot 306:rolleyes: was danach kommt steht in den sternen mir gefallen viele autos:love:
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @faust: e36 compact? wo steht das? ich kenne dat modell nu überhaupt nicht. ja der blaue hat echt was...
     
    #28 Computerfee, 26. Januar 2007
  14. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @faust: ah ja ein 316i - habs gefunden...
     
    #30 Computerfee, 26. Januar 2007
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden