Welche Aufrüstmethode macht mehr Sinn?
Diskutiere und helfe bei Welche Aufrüstmethode macht mehr Sinn? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ausnahmsweise geht es mal wieder um mich selbst. Ich habe ja in der letzten Zeit viel an den PCs von Bekannten rumgeschraubt und dadurch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 1. Februar 2009.
Thema:
Welche Aufrüstmethode macht mehr Sinn?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Aufrüstmethode macht mehr Sinn? - Similar Threads - Aufrüstmethode Sinn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?: Guten Tag ich stehe vor der Entscheidung welches System nun besser für reines gaming wer i7 9700K oder i7 10700 die Frage Stelle ich mir jetzt schon Tage lang vielleicht kann mir ein erfahrener PC...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
4k 120 Hz Sinn?4k 120 Hz Sinn?: Hdmi 2.1 wird ja immer dafür gelobt, dass man auch in der Lage ist 4k Inhalte in 120hz wieder zu geben. Ich frage mich aber was mir das alles bringt, wenn man bei den meisten Spielen (z. B...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2021 |
Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?: Hallo,
Ich hab vor mir eine Grafikkarte zuvkaufen und jetzt hab ich ein Angebot auf eBay kleinanzeigen gesehen. Die angebotene Gpu wurde laut dem Händler 2 Wochen genutzt und alles ist...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Welche Graka/CPU Kombi macht mehr Sinn?Welche Graka/CPU Kombi macht mehr Sinn?: Sorry das ich die Frage nochmal stelle aber bei der alten habe ich die CPU's vertauscht
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grakacpu-kombi-macht-mehr-sinn
|
Prozessoren | 13. Dezember 2020 |
Macht DP zu DVI Sinn?Macht DP zu DVI Sinn?: Mein jetziger Monitor hat leider keinen DisplayPort Anschluss, sondern nur HDMI, DVI und VGA. Bei HDMI bin ich mir nicht sicher ob der HDMI 2.0 besitzt.
So war ich am überlegen, ob ich mir einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |
Welchet Monitor macht am meisten Sinn für die PS5?Welchet Monitor macht am meisten Sinn für die PS5?: Hi, ich gehöre zu den glücklichen PS5 Besitzern...
Aktuelle Situation: Ich besitze den Benq Zowie E sports Konsolen Monitor (HD und 60fps) - dieser war für die Ps4 vollkommen ausreichend.
Auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |
SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn?SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn?: Hallo Community,
ich würde gerne meinen Pc etwas verbessern, indem ich meine 2,5 Zoll SSD durch eine M2 SSD ersetze.
Ich hatte da an eine Samsung SSD 970 EVO mit 1 TB Speicher oder
an eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?: Ich habe momentanen einen AMD fx-8300 mit einem Gigabyte GA78LMT und einer GeForce GTX 1060 ti (3GB), 16 GB DDR3 RAM, einer 1 TB SSD und einem xilence Performance 400 Watt Netzteil.
Ich ich weiß...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Macht diese Grafikkarte noch Sinn?Macht diese Grafikkarte noch Sinn?: Ich wollt euch mal Fragen, ob es noch Sinn macht, sich die RTX 2070 Super zu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-grafikkarte-noch-sinn
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte...
|
Windows 7 | 31. März 2019 |
Windows 10: Sinn des WIN 10-Dateisystems?Windows 10: Sinn des WIN 10-Dateisystems?: Hi,
nachdem ich mir im Vertrauen auf allerlei "Optimierungswerkzeuge" mein System ruiniert hatte, steht mir nun "Platte putzen" ins Haus. Dabei kommt nun eine grundsätzliche Frage hoch, die mich...
|
Windows 10 | 15. Juli 2017 |
Magic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für TraditionMagic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für Tradition: Magic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für Tradition
Schuld ist in diesem Falle ein hier namentlich nicht genanntes Logistikunternehmen. So schickte man mir seitens Wizards of the...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2018 |
Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur...Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur...: Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur Achterbahnfahrt werden
Eben jene meist rasante Kursverläufe macht sich das Spiel Cryptorider zu Nutze. Das...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2018 |