Welche Auflösung bei 4090?

Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung bei 4090? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche gerade nach einem Monitor für meine 4090.Ich frage mich ob man auf 4K+144Hz oder WQHD+240Hz gehen sollte. Ich würde schon gerne auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jason20506, 1. April 2023.

  1. Jason20506
    Jason20506 Gast

    Moin, ich suche gerade nach einem Monitor für meine 4090.Ich frage mich ob man auf 4K+144Hz oder WQHD+240Hz gehen sollte. Ich würde schon gerne auf 240Hz spielen, aber mir wurde gesagt dass man bei einer 4090 auf 4K spielen muss und es gibt nunmal keine 4K+240Hz Monitore.

    Was soll ich machen?

    :)
     
    #1 Jason20506, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Auflösung bei 4090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden