Welche Auflösung bei 4090?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung bei 4090? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche gerade nach einem Monitor für meine 4090.Ich frage mich ob man auf 4K+144Hz oder WQHD+240Hz gehen sollte. Ich würde schon gerne auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jason20506, 1. April 2023.
Thema:
Welche Auflösung bei 4090?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung bei 4090? - Similar Threads - Auflösung 4090 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für welche Auflösung ist dieser pc?Für welche Auflösung ist dieser pc?: Wie viel für würde rauskommen? Ungefähr? Bei bekannten Spielen
https://geizhals.de/wishlists/3138093
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-aufloesung-ist-dieser-pc
|
Grafikkarten | 27. Mai 2023 |
Anycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-AuflösungAnycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-Auflösung: Anycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-Auflösung
Der Nachfolger des Photon Mono 4K aus dem Jahr 2022 wurde in einigen Punkten verbessert. Das Bauvolumen beträgt jetzt 165 x89 x...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2023 |
Photon Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestelltPhoton Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestellt: Photon Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestellt
Der Photon M5s soll laut Angaben von Anycubic der erste Resin-3D-Drucker im Consumer-Bereich sein, der über eine Auflösung von 12K...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?: Heyho! Ich brauche einen neuen Monitor und frage mich, ob die Auflösung nicht ein bisschen zu viel bei der Größe ist. Sind Text und Symbole da nicht zu klein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?: Sind ja diese 21:9 Monitore
Es gibt auch welche mit 40 Zoll.
Da kann man eventuell auch randlos Kinofilme schauen.
Was haltet ihr davon oder wäre es nichts für euch?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2023 |
Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend?Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend?: Mich würde mal interessieren, ob für euch die Auflösung so, gut wäre?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-1080p-aufloesung-ausreichend
|
Grafikkarten | 10. April 2023 |
kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?: möchte streched resolution in einem game und bei der nividia auflösung kam eine warnung dass durch das ändern der monitor brschädigt werden kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2023 |
Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2023 |
DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?: Hi ich lasse aktuell den XPS13 laufen mit einem 43 Zoll Monitor. Das Signal führt via eine Docking Station zum Monitor. Auf meinem alten Labtop, ein ka 200 Euro Gerät, war die Auflösung kein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2023 |
Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?: Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem Controller am Laptop. Obwohl ich die 12. Version...
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | 20. März 2023 |