Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?

Diskutiere und helfe bei Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ? http://www.pic-upload.de/view-13407725/2012-03-19-16.30.42.jpg.html Könnt ihr mir bitte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?

    http://www.pic-upload.de/view-13407725/2012-03-19-16.30.42.jpg.html



    Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiss nicht welche Art von RAM Speicher ich habe , möchte gerne erweitern .



    Ist das ein DDR2 oder DDR3 Speicher ?
    Dankee
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ? (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-art-von-ram-habe-ich-ddr2-oder-ddr3-bild-

    DDR-SDRAM ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM

    DDR3 langsamer als DDR2 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=968170

    Anfänger Tutorial - RAM / Speicher einbauen / ausbauen
    http://www.talkteria.de/forum/topic-9208.html

    Arbeitsspeicher Test (RAM)
    http://www.testberichte.de/testsieger/level3_massenspeicher_arbeitsspeicher_ram__1007.html

    Arbeitsspeicher RAM Speicher - DDR DDR2 DDR3 - MemoryXXL
    http://www.memoryxxl.net/

    Mainboard ASROCK N68c-s UCC was für Arbeitsspeicher benötige ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/72634/

    2. Die verschiedenen Arten von Arbeitsspeicher | Dein Hardware ...
    http://www.dein-hardware-assistent.de/2012/01/13/2-die-verschiedenen-arten-von-arbeitsspeicher/
     
Thema:

Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden