Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?

Diskutiere und helfe bei Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meinen PC mit einer zusätzlichen Arbeitsspeicher-Karte aufrüsten. Aktuell ist eine 8GB Karte eingebaut, ich vermute, dass das eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnTora, 8. Juni 2023.

  1. AnTora
    AnTora Gast

    Ich möchte gerne meinen PC mit einer zusätzlichen Arbeitsspeicher-Karte aufrüsten. Aktuell ist eine 8GB Karte eingebaut, ich vermute, dass das eine DDR4 ist (siehe Bild), sieht jedenfalls genau wie auf den Bildern aus dem Netz aus.



    Passt in den 2. Slot am Mainboard dazu jede beliebige DDR4 RAM, also Hersteller, Aussehen und Kapazität, z.B. eine 16GB oder 32GB? Also z.B. sowas:

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden