Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Diskutiere und helfe bei Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leut Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 15. November 2013.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Moin leut

    Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche
    die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s verursachen !
    davor hatte ich spybot.. habe jetzt aber prob mit dem, ich kann seit tagen
    kein esl wire starten weil er das spiel nicht erkennt ! ich denke
    wegen werbung da mein spybot das blockiert hat.. ich habe 2 mal formatiert
    habe ne ssd drin und finde das richtig scheiße das ich das offt formatieren muss!
    muss jetzt sowieso wieder formatieren ! die geht wieder nicht erkennt kein steambasierte spiele !! ;=(
    ich game nur mit mein pc kein chat oder lade mir filme runter nichts nur youtube
    google paar seiten das wars..

    my sys http://www.sysprofile.de/id162838
    danke schon mal
     
  2. User Advert

  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Ich persönlich benutze Bitdefender Internet Security. Kostet jährlich halt, beinhaltet aber ein Spiele-Modus. Kurz gesagt stellt sich in den Hintergrund damit das "wichtige" genug Leistung hat. Kann mich nicht beschweren über irgendwelche Performance einbuße.
    Am Ende liegt es aber bei dir, ob Du eine kostenpflichtige oder kostenlose Version besitzen willst. Wenn ich mich nicht irre ist Bitdefender mal wieder auf Platz 1 der Softwareliste gelandet.
    Von Avira rate ich im übrigen hab. Hatte zwar die kostenlose Version aber einen bekannten Virus nicht zu erkennen ist dann schon etwas traurig, da es doch eigentlich ausreichen sollte. Naja lieber was bezahlen und erhöhte Sicherheit genießen.
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Nutze auf meinem Zockrechner seit über einem Jahr Avast Free.
    Bin soweit happy damit. Hab immer den Spielmodus an und nie Probleme damit gehabt :)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Norton 360... Hab auch nur Spiele auf mein PC.. u.a. über Steam, Origin - Portal
    Nie Probleme.. Mit dem ständigen Formatieren ist natürlich Mist
     
    #4 Agent Smith, 16. November 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    avast und brain.exe ...gibts nix besseres momentan, beweisen viele tests und meine langjährigen eigenen tests. kostenpflichtig ist nicht besser! bisschen mitdenken ist da weit besser als sich auf software zu verlassen...
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kann Agent Smith nur zustimmen bei Norton, nutze aber nicht das 360-Paket, sondern das Internet Security-Paket. Kostet auch jährlich, habe mir die 5-User-Lizenz mit 5 Leuten geteilt für die 2014er-Version und zahle damit 12€ für eine Lizenz.

    Habe dort ebenfalls noch nie Probleme mit bekommen. Norton hat halt immer noch seinen äußerst schlechten Ruf von vor etlichen Jahren, als es eine grottenschlechte Version gab.
     
    #6 BlackPitcher, 16. November 2013
    1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  9. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    ja was denkt ihr was mein eslwire nicht blocken würde ?
    wenn ich jetzt wieder formatiere und wieder ein viren programm rein mache,
    das es wieder nicht geht! habe echt kein lust wieder zu formatieren ;=(
    mein ssd ist zu schade dafür !

    und was ist das für ein program brain.exe ? hab gegoogelt aber nichts so besonderes gefunden ?;=)
     
    #8 uLtimate, 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ssd geht durch formatieren nicht kaputt, da freut sie sich ab und zu sogar zumindest wenn gleich noch ein firmwareupgrade es gibt
    schreib mal deutlich und nicht in diesem halbsätzen, man versteht kein wort!
    was funktioniert denn immer nicht?
     
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Brain.exe heißt einfach Brain -> Gehirn, also das Gehirn einschalten beim besuch von seiten :)

    Ich nutze Norton 360 und bin vollauf zufrieden ;) Keine störungen keine lags.
    Entweder im automatikmodus laufen lassen oder im "silent modus" und alles ist gut.Allerdings nutze ich es auch nur,weil ich es umsonst im Vertrag habe :rofl:
     
    #10 amd_man_bavarian, 16. November 2013
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    und ich sehe wohl die brain.exe arbeitet hier nicht . . .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bevor das Gelächter der anderen beginnt: Es heißt nur, dass du deinen Kopf (brain = Gehirn) anstrengen sollst, bei deinen Internetaktivitäten. Sprich nicht wahllos irgendwelche Links anklicken und nur Seiten aufrufen, welchen man auch Vertrauen schenken kann. :)

    Desweiteren ist Spybot kein richtiges Antiviren Programm, sondern sucht nur nach "Spyware". Eine Alternative zu Spybot wäre Malwarebytes Anti-Malware.

    Zusätzlich sollte man ein Antivirenprogramm einsetzen, z.B.:
    Avira Antivirus, Panda Cloud Antivirus, Avast Antivirus, Microsoft Security Essentials, AVG Antivirus, ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Als Freeware wäre COMODO ganz gut.Das gibt es einmal nur als Antivirus oder als Paket mit Firewall.

    Malwarebytes würde ich als anti Malware,anti-virus und anti-spyware ebenfalls empfehlen.
     
    #13 amd_man_bavarian, 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  15. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    also..

    das mit brain dachte ich mir schon !
    ich schaue chip.de welche viren programme gut sind und das gute dort ist avira !
    so was ich meine mit esl wire ist das, sobald ich in der esl.eu liga spiel habe
    muss ich mit eslwire das spiel starten. so das spiel startet aber nicht mehr
    weil ich diesen spybot installiert habe (denke das er das blockiert).
    wirekann ich einmal nach formatirung starten, danach nciht mehr wird irgendwie blockiert
    durch mein virenprogramm so... ich habe viren programm gelöscht habe keins drauf aber mein wire geht trotzwieder nicht irgendwo ist das datei blockiert !
    ich glaube das war satz genug !
    mfg
     
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das liegt aber an deinem falsch konfiguriertem os...wahrscheinlich sind in der firewall irgendwelche ports gesperrt. mit spybot hat das wie bereits gesagt wurde nichts zu tun. auf chip schaue ich auch oft vorbei, allerdings gehen die oft nach den userdownloadzahlen und die sind nicht immer aussagekräftig. avira ist seit jahren nicht mehr das maß aller dinge.
    und nein so wie du dich ausdrückst, muss man interpretieren, was du möchtest..
     
Thema:

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Die Seite wird geladen...

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ??? - Similar Threads - Antivirus Programm sys

Forum Datum

Kostenlose Antivirus-Programme für Tablet`s Betriebssystem Android 4.0 ?

Kostenlose Antivirus-Programme für Tablet`s Betriebssystem Android 4.0 ?: Kostenlose Antivirus-Programme für Tablet`s Betriebssystem Android 4.0 ? Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würde mir gerne ein Antivirussystem für Android 4.0 für Tablets aus dem Internet...
Computerfragen 2. April 2013

Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...

Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...: Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...
Computerfragen 17. Februar 2013

braucht man für mac ein antivirus programm?

braucht man für mac ein antivirus programm?: braucht man für mac ein antivirus programm? Wenn du die USB-Ports rausbrichst, den Laser vom DVD-Rom zerkratzt, Lötzinn in den Smartcard-Slot machst und mit ner Zange die Pins vom...
Computerfragen 7. Februar 2013

Antivirus Programm Avast! kostenlos aktualisieren?

Antivirus Programm Avast! kostenlos aktualisieren?: Antivirus Programm Avast! kostenlos aktualisieren? Avast aktualisiert sich selbstständig und das ist immer kostenlos.Wenn Du jedoch die Aktivierung meinst,dann kannst Du es immer wieder um...
Computerfragen 21. Januar 2013

Gutes Antivirus oder Pc beschleunigungs Programm

Gutes Antivirus oder Pc beschleunigungs Programm: Gutes Antivirus oder Pc beschleunigungs Programm Hii was ist denn von euch aus das Beste Antivirus oder Pc beschleunigungs Programm ?? Sollte am besten kostenlos und einfach sein. Und es...
Computerfragen 22. November 2012

ich habe avira antivirus und ich möchte avast installieren.muss ich das erste programm löschen?LI

ich habe avira antivirus und ich möchte avast installieren.muss ich das erste programm löschen?LI: ich habe avira antivirus und ich möchte avast installieren.muss ich das erste programm löschen?LI Seit einen Monat habe ich das avira antivirus Programm installiert aber seitdem habe ich nur...
Computerfragen 19. November 2012

kostenloses AntiVirus-Programm für langsamen PC ?

kostenloses AntiVirus-Programm für langsamen PC ?: kostenloses AntiVirus-Programm für langsamen PC ? Hey Leute, ich suche ein kostenloses, gutes Antivirus-Programm, dass Hardware, bzw. RAM-schonend ist. AVIRA hatte ich schon, legt...
Computerfragen 14. November 2012

avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett)

avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett): avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett) hallo mein antivirus programm ist schon lange abgelaufen und ich wollte es löschen aber wenn ich es löschen will kommt da immer so...
Computerfragen 14. November 2012

Das Avira AntiVirus Programm lässt sich nicht löschen, Fehlermeldung 7 !?

Das Avira AntiVirus Programm lässt sich nicht löschen, Fehlermeldung 7 !?: Das Avira AntiVirus Programm lässt sich nicht löschen, Fehlermeldung 7 !? Hey, Hab Avira AntiVir Premium gekauft, dies lässt sich aber nicht installieren, weil das alte AntiVir drauf ist,...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Welches Free Antivirus Programm ist das beste für Windows 7?

Welches Free Antivirus Programm ist das beste für Windows 7?: Welches Free Antivirus Programm ist das beste für Windows 7? Frage steht oben! Avira hatte ich jetzt ne zeitlang hab allerdings das gefühl es verlangsamt meinen pc. danke für die antworten...
Computerfragen 4. August 2012

Ein Antivirus Programm, dass meinen Laptop nicht noch langsamer macht, als es schon ist...

Ein Antivirus Programm, dass meinen Laptop nicht noch langsamer macht, als es schon ist...: Ein Antivirus Programm, dass meinen Laptop nicht noch langsamer macht, als es schon ist... kennt jemand welche ? ich habe schon Avira free Antivirus installiert, womit mein Laptop wie...
Computerfragen 5. Mai 2012

Antivirus Programm Avira deaktivieren

Antivirus Programm Avira deaktivieren: Antivirus Programm Avira deaktivieren Wie kann icj avira vorübergehend deaktivieren damit dieser " Auf ihrem PC wurde ein Trojaner entdeckt" damit kann ich nicht mein spiel spielen wie kann...
Computerfragen 4. April 2012

Antivirus programm fürs handy

Antivirus programm fürs handy: Antivirus programm fürs handy hallo ich kenne mich damit nicht aus ...hab auch gesucht .. aba ich check nicht viel davon .. deswegen wollte ich euch um hilfe bitten ... ich habe HTC 2 so...
Computerfragen 10. Januar 2012
Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden