1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

welche antivieren sfotware für neues notebook

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von antivir, 7. Juni 2016.

1. antivir

antivir Gast

hallo ich habe ien neues notebook erhalöten ein
    Lenovo U31-70 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD IPS Matt) Ultrabook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 920M 2GB, Windows 8.1) rot

nun habe ioch es soweit eingerichtet habe es auf windows 10 gebracht ect. jetzt benötige ich allerdings noch eine sicherheitssoftware, da mir avira auf dem alten gerät auf die nerven geht suche ich etwas anderes hat jemand tips dafür?

2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Zunächst mal: Herzlich Willkommen im Forum ;)

- und direkt eine Bitte: Schreib mal nicht so groß, so alt, dass wir kleinere Schriftgrößen nicht erkennen könnten, sind wir noch nicht :p

Soll es denn zwingend eine kostenlose Variante sein, oder bist du bereit, für eine umfangreiche Security-Suit auch ein paar € zu investieren? (hier gibt es oftmals Jahres-Lizenzen für einen oder auch mehrere Arbeitsplätze).

#2 bulletpr00f, 7. Juni 2016
  3. antivir

antivir Gast

wenn es nicht zu teuer ist wäre auche ine kostenflichtige variante möglich allerdings sollte diese nicht mehr wie 20€ kosten.

4. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich persönlich nutze seit 2010 nur noch Kaspersky. Die Preise zu anderen Anbietern nehmen sich für Einzelplatz - Jahres - Lizenzen nicht viel, liegen alle um die 20€ herum (für eine reine Antivirensoftware). Mittlerweile wirklich sehr ressourcenschonend, immer aktuell und zuverlässig.

Afaik gibt es hingegen aber heutzutage kaum noch Software, welche du ohne eine Anmeldung / Registrierung beim Hersteller verwenden kannst. (kostelfreies Beispiel wäre z.B. auch Avast)

#4 bulletpr00f, 7. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Bin auch von Avira weg, weil es einfach ständig nervt. Kaspersky installiert, sofort Ruhe im Karton. Und schneller ists auch auf den gleichen Rechnern. War entsetzt, wie schlecht A einfach ist. Merkt man nur bei einem direkten Wechsel.

Avast ist flotter, aber in der kostenlosen Variante ähnlich nervig wie Avira als Pro. Und dass die Firewall weggefallen ist, ist ne Unverschämtheit gewesen. Never Avira forever....

Hab alle drei auf ner USB Installation getestet. Avira=unzumutbar, Kaspersky gut, Avast als Free am Besten. Kaspersky gibts ja leider nix als Free, daher.

#5 Schweini, 7. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  6. Chillipepper

Chillipepper Grünschnabel

Ich Nutze McAfee, und bin Sehr Zufrieden. Hatte schonmal Kaspersky, aber das hat mir persönlich zu viel Speicher Gefressen

#6 Chillipepper, 8. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

welche antivieren sfotware für neues notebook - Weitere Themen

Forum Datum

Antiviern und Firewall

Antiviern und Firewall: Antiviern und Firewall
Computerfragen 11. September 2013

neu Notebook

neu Notebook: neu Notebook kann auch laptop sein wenn des ein unterschied ist :D
Computerfragen 28. November 2012

neuer notebook aber was für einer

neuer notebook aber was für einer: neuer notebook aber was für einer ich will mir schon seid ein parr wochen einen neuen lepi kaufen doch ich weiß nicht was für einen und was benötigt wird um zb. spiele zu spielen wie sims3...
Computerfragen 13. September 2012

mein antivier ist beschädigt

mein antivier ist beschädigt: mein antivier ist beschädigt Seit geraumer zeit funktioniert mein Antivier nichtmehr es kommt immer ein balken wo drauf steht " Setup konnte das feature control file nicht finden oder nicht...
Computerfragen 18. Mai 2012

notebook grafikkarte wechseln gegen eine neue

notebook grafikkarte wechseln gegen eine neue: notebook grafikkarte wechseln gegen eine neue also ich habe eine ati mobility radeon x 700 in meinem laptop und wollte sie gegen eine bessere austauschen allerdings weiss ich nich was für...
Computerfragen 29. April 2012

ich habe mir jetzt ein neues AntiVien programm gedownloaded.aber wenn ich das center öffnen will....

ich habe mir jetzt ein neues AntiVien programm gedownloaded.aber wenn ich das center öffnen will....: ich habe mir jetzt ein neues AntiVien programm gedownloaded.aber wenn ich das center öffnen will.... dann geht es nach 5 sec, wieder zu? warum und wiie kann ich das ändern? weil bei meinen...
Computerfragen 18. März 2011

neues Notebook

neues Notebook: Hallo liebe leutz, ich möchte mal wissen was ihr von diesem Notebook hier haltet? Ich wollts mir eig kaufen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.^^
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. Januar 2009

Diese Seite empfehlen