MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JorisWilhelm, 6. Januar 2021.

1. JorisWilhelm
    JorisWilhelm Gast

Hallo!

Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger nichts und mehr passiert auch nicht...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

:)

#1 JorisWilhelm, 6. Januar 2021
Thema:

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht? - Similar Threads - MacBook erkennt Installations

Forum Datum

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden