Welche AMD CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab meinem Bruder mein altes Mainboard mit Arbeitsspeicher vermacht. Er wollte auf das B450 Pro-VHD-Plus Mainboard eine CPU, Schwerpunkt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von D0min0stein, 29. Dezember 2020.

  1. D0min0stein
    D0min0stein Gast

    Hey Leute, hab meinem Bruder mein altes Mainboard mit Arbeitsspeicher vermacht. Er wollte auf das B450 Pro-VHD-Plus Mainboard eine CPU, Schwerpunkt zocken, von AMD verbauen. Ja ich weiß, dass nur AMD auf dieses Board passt, nur hab ich nicht so den Überblick was geeignet wäre. Lg

    :)
     
    #1 D0min0stein, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AMD CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden