Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?

Diskutiere und helfe bei Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? Preis: maximal 430Euro Wenn möglich: Angeben, welche CPU ihr minimal nehmen würdet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubinger, 2. August 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Gute Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?

Preis: maximal 430Euro

Wenn möglich: Angeben, welche CPU ihr minimal nehmen würdet

:)

2. oefianer
    oefianer Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bitte hört auf mit diesen scheiss kinder garten.

Was suchen eigentlich die ganzen Nividia fanboys hier und labern hier rum das die grüne karte soviel besser ist,

Hier geht nur um AMD nicht um Nividia bitte Lasst es.

#3 oefianer
  3. disturbed rabbit
    disturbed rabbit Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

zoolz8l schrieb: Nur mal zur klarstellung, das was jetzt da ist, ist AMDs RT. sie unterstützen DXRT. da kommt nix anderes oder neues. thats it. Nvidia karten können sowohl DXRT als auch das von Nividia entwickelte RTX. Zum Vergrößern anklicken....
    Hat AMD nicht irgendwann mal gemeint das sie etwas ähnliches RTX integrieren wollen was abweicht vom DXRT Standard? Oder war das nur auf die Verbesserungen auf DX12 Ultimate bezogen?
    Bald braucht man nen Bachelor um durchzublicken...

#3 disturbed rabbit
  4. olimon0
    olimon0 Gast

RTX 30er Karten machen mit 8 GB VRAM doch überhaupt keinen Sinn ?!

8gb ergeben bei einem Neukauf wirklich wenig Sinn.
    Wenn es keine Nividia Karte sein muss, dann hast du immerhin die Wahl zu AMD zu wechseln *sm_ ;-)

#3 olimon0
  5. Grumbl
    Grumbl Gast

oefianer schrieb: Bitte hört auf mit diesen scheiss kinder garten. Was suchen eigentlich die ganzen Nividia fanboys hier und labern hier rum das die grüne karte soviel besser ist, Hier geht nur um AMD nicht um Nividia bitte Lasst es. Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte nimm die Dude´s einfach auf die ig-Liste, umsomehr das machen umso weniger müssen sich drüber aufregen

#3 Grumbl
  6. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast

Mining-Boom: Palit beabsichtigt Neuauflage der GTX 1060

Die sollten einfach es wie Nvidia mit der 3060 machen.
    Bzw. generel.. einfach Karten fürs Mining raus bringen bzw. ohne video anschlüsse.
    Bzw. auf Gamer Grafikkarten.. bzw. die Aktuellen nen Bios was nicht umgehen werden kann das die Miningleistung 50% oder mehr reduziert.

Bzw. fänd generel gut.. wennse das einfach so gemacht hätten.. das bei Händler.. keine Massen an grafikkarten gekauft werden können höchstens 2 Pro Haushalt..Bzw. die Miner.. direkt die karten fürs Mining von AMD/Nividia (in massen) beziehen können.

Aber darauf kommt ja keiner...
    Bzw. würd den Markt normalisieren.

Das ist noch Schlimmer als 2016.
    War 2016 noch human.. dasse 50% -70% auf ne Grafikkarte drauf gezahlt hast.
    Mittlerweile bei 100%+ des Grafikkarten preises angekommen. RTX 3090 = 3000 Euro +, RTX 3080 = 1500 + , RTX 3070 = 1100 Euro +, RTX 3060 TI = 671 +, RTX 3060 = 759 +.

#3 Sweetangel1988
Thema:

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?

Die Seite wird geladen...

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? - Similar Threads - Amd CPU Nividia

Forum Datum

AMD CPU?

AMD CPU?: Was ist ein guter AMD CPU fürs gaming? (unter 300€) Passend zum Gigabyte GA - B550 - Aorus pro ac https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-8
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt: Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch. Meine kphne...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Günstig AMD CPU?

Günstig AMD CPU?: Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG! https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu
Prozessoren 4. August 2022

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet! https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
Prozessoren 4. August 2022

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?: Ist der Amd Ryzen 7 5800X eine gute Cpu für die Nividia rtx 3070ti? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-5800x-gute-cpu-fuer-nividia-rtx-3070-ti
Prozessoren 3. August 2022

Amd CPU Problem?

Amd CPU Problem?: Hi , ich habe einen neuen PC .Beim zocken von 2 Games bekomme ich den Fehler whea uncoractabble error .Hab meine Treiber aktualisiert und die temp ist im guten Bereich .Ich habe einen Post...
Prozessoren 27. Juli 2022

AMD CPU undervolten?

AMD CPU undervolten?: Hallo, ich würde gerne mein AMD Ryzen 5 2600 Stromsparend machen und suche nach ein gutes Programm dafür. Bei Amd Ryzen Master crasht der PC jedes mal. In meinen Bios von meinen Asrock b450 itx...
Prozessoren 26. Juli 2022

AMD CPU Vergleich Intel?

AMD CPU Vergleich Intel?: Hey Ich spiele PC Build Simulator. Meine Kunden schreiben mir manchmal das sie ein bestimmtes Spiel spielen wollen und dafür der PC aufgerüstet werden muss. Ich kann dann nachschauen welche...
Prozessoren 21. Juli 2022

AMD oder Intel CPU?

AMD oder Intel CPU?: Hey, ich hätte mal eine Frage, die sich mit CPUs auskennen. Würdet ihr lieber AMD oder ein Intel CPU nehmen? Bitte auch dazu eine Begründung! Danke! LG Full...
Prozessoren 19. Juni 2022

AMD 5000 CPU?

AMD 5000 CPU?: Ich bin am überlegen mir eine Ryzen Cpu und ein Am4 Mainboard zu kaufen aber ich weiß nicht welche Ryzen Cpu's gute budget alternativen zu Intel sind. Und könnte mir jemand sagen ob der Ryzen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?: Die Frage steht oben. Am besten bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-zum-streamen-und-gleichzeitiges-zocken
Grafikkarten 31. Mai 2022

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?: Frage steht oben. Sollte aber nicht zu alt sein und nicht auf 100% Auslastung beim zocken steigen (am besten auf maximal 75% durchschnittlich) und es sollte eine APU sein. LG (Ja ich weiß, dass...
Prozessoren 17. April 2022

AMD CPU fest auf Kühler?

AMD CPU fest auf Kühler?: Ich benötige schnell Hilfe. Meine CPU steckt auf meinem Kühler fest und ich bekomme sie nicht ab. Ich habe es schon mit einem Föhn versucht. Hat jemand noch Ideen? [ATTACH]...
Prozessoren 9. April 2022
Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden