Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?

Diskutiere und helfe bei Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es ähnliche Prozessoren/Grafikkarten ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zum-amd-ryzen-5-3400g Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCjkl1, 13. Februar 2021.

  1. PCjkl1
    PCjkl1 Gast

    Hallo,

    gibt es ähnliche Prozessoren/Grafikkarten ?

    Grüße

    :)
     
  2. seahawk
    seahawk Gast

    AMD vs Intel -> Frage

    AMD Ryzen ist ohne Alternative.
     
    #3 seahawk
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Alternative zum Ryzen 5x00?

    Wenn schon alles vorhanden ist für ein Ryzen 5000er Plattform und benötigst eine alternativen (guten)CPU für die überbrückungszeit und das so kostengünstig wie möglich.Dann würde ich das hier nehmen,


    [​IMG]
    AMD RYZEN 5 3500X - Prozessor | Alza.de
    Prozessor AMD RYZEN 5 3500X in www.alza.de. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes Zubehör. ✅ Bewertungen und Bewertungen von...
    [​IMG]
    www.alza.de
    Und wenn du irgendwann deine eigentliche Ryzen 5000er CPU hast,kannste die 3500X immer noch als guten gebrauchten verkaufen.Die sind sehr gefragt,aber auch nicht viele verfügbar zu Zeit.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    AM3+ System plötzlich tot, was ist die Ursache?

    Tu dir einen Gefallen und investiere in die alte Plattform kein Geld mehr. Das ist ein totes Pferd.
    Hol die ein B350/450 Board plus übergangsweise vielleicht einen R3 1200 o.ä. der stampft deinen FX in den Boden und 8gb Ram.
    Da bist du mit ca. 100€ dabei und kannst später immer noch satt aufrüsten.
    Alternativ natürlich auch die 1200er Plattform von Intel.
     
    #3 Ion_Tichy
  5. Darkscream
    Darkscream Gast

    Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    AW: Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    Du solltest dir unbedingt den CB Artikel dazu anschauen, ganz wichtig ist der Abschnitt über Speicheroptimierung . Hier wirst du feststellen das mit teuren Speichern + Optimierung viel mehr raus zu holen ist als mit CPU OC... bei den X Modellen.
    AMD Ryzen 7 2700X, 2700, 5 2600X & 2600 im Test (Seite 7) - ComputerBase
     
    #3 Darkscream
  6. RyzA
    RyzA Gast

    10600k, 11600k, 12600k

    Ich würde mal auch Ryzen als Alternative vorschlagen.
    Die neuen Intel CPUs sind ganz gut aber die Mainboards relativ teuer.
    Und DDR-5 Speicher auch bzw noch nicht so optimal.
     
    #3 RyzA
Thema:

Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g? - Similar Threads - Alternative Amd Ryzen

Forum Datum

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren: iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren Werbung für andere Browser beim Erststart des Standardbrowsers, die Freigabe für andere Engines und sicherlich die dickste Nummer, alternative App...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU: iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU Dazu gehört, dass man auf dem iPhone nun alternative App Stores erlauben muss. Es gab schon einige Entwickler wie...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS: Alternativer App Store von mobivention

iOS: Alternativer App Store von mobivention: iOS: Alternativer App Store von mobivention . . iOS: Alternativer App Store von mobivention
User-Neuigkeiten 5. März 2024

AMD will Alternativen zu Taiwan

AMD will Alternativen zu Taiwan: AMD will Alternativen zu Taiwan In einem Interview mit Nikkei Asia sagte Su, „AMD wird andere Fertigungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass wir eine widerstandsfähige...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?

AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?: Hey, ich habe nun schon seit längerer Zeit einen AMD Rzyen 9 3900X. Allerdings ist von Anfang an, der mit gelieferte Lüfter extrem Laut. Grade werden 6 % vom CPU benutzt und das Ding hoher sich...
Prozessoren 9. Dezember 2022

AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?

AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?: Also.. mit was kann man jetzt aufnehmen bei einer AMD Karte? Bei Shadowplay kann man z.B. einen Knopf drücken und dann werden die letzten 5 Minuten (Zeit einstellbar) gespeichert. Gibt es auch so...
Grafikkarten 5. Dezember 2022

Rtx voice alternative für AMD, als hardware?

Rtx voice alternative für AMD, als hardware?: Hallo zusammen, Ich hab mir neulich eine RX 6900 XT geholt und bin sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist rtx voice und AMDs noise Suspension ist leider Schrott. Gibt es hier eine...
Grafikkarten 2. November 2022

Alternativen zu AMD Treiber?

Alternativen zu AMD Treiber?: Guten Tag liebe community ich weis es klingt erst mal dumm wenn ich jetzt frage ob es alternative Treiber für eine AMD Grafikkarte aber der punkt ist das AMD es mal wieder komplett gefailt hat bei...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?

Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?: Mit AMD hatte ich noch nichts am Hut. Wekche Grafikkarten sind etwa ähnlich stark wie die rtx 3070 von nvidia? https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-alternative-gibt-es-zur-nvidia-rtx-3070
Grafikkarten 13. Februar 2021

Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?

Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?: Sollte ich einfach noch 1+ Monat/e abwarten, bis die Amd Grafikkarte verfügbar ist, oder doch überlegen eine Rtx 3080 zu holen. Spiele nur auf Low Settings für Fps. Würde mal gerne von eurer...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?: Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€. Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für im Titel stehende CPU. Stattdessen wurden...
Prozessoren 29. November 2020

Alternative zum Q9550 von AMD

Alternative zum Q9550 von AMD: Hi Der Q9550 passt ganz gut in meinen Anwendungsbereich, aber ich finde er ist immernoch zu teuer. Ein PC mit dem Q9550 kostet so, wie ich ihn möchte rund 1200€. Gibt es eine günstigere...
Prozessoren 31. Mai 2009
Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden