Welche AM4 CPU ist die beste?
Diskutiere und helfe bei Welche AM4 CPU ist die beste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine neue CPU demnächst zulegen und möchte dabei nicht mein Motherboard austauschen deswegen bräuchte ich eine mit AM4 Sockel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elitetnt, 18. Januar 2023.
Thema:
Welche AM4 CPU ist die beste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche AM4 CPU ist die beste? - Similar Threads - AM4 CPU beste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?: Mainboard ist das MSI MAG B550 TOMAHAWK.
Ich wollte eine SSD und eine HDD gleichzeitig angeschlossen haben und anscheinend braucht man erstmal den RAID Treiber dafür da die HDD nicht erkannt...
|
Software & Treiber | 13. März 2023 |
Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Am4 CPU mit Lüfter?Am4 CPU mit Lüfter?: Hallo ich suche ein neuen CPU am4 so mit 12-16 Kerne für gaming der auch grafikkarte am Mainboard Unterstützt das ich spiele spielen kann ohne das ich eine Grafikkarte einbauen muß....
|
Gutes am4 Mainboard?Gutes am4 Mainboard?: Heyyy, welches Mainboard würdet ihr für so ca. 100€ empfehlen ? Hab am4. Achso btw. Würdet ihr ein Umstieg auf am5 empfehlen ? Hab nen ryzen 5 3600 und nh rx6500. LG...
|
Am4 CPU?Am4 CPU?: Hallo ich habe ein Prozessor von AMD ein am4 mit 6kernen und wollte wissen das mein CPU 12 Einheiten hat kann man denn von 12 auf 6 Einheiten einstellen so das ich pro kern eine Einheit habe...
|
Prozessoren | 24. Februar 2023 |
Am4 Mainbord Budget?Am4 Mainbord Budget?: Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig (;
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke...
|
Mainboards | 25. Januar 2023 |
Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?: Am5 ist bereits draußen. Deswegen meine Frage wie kann man noch das meiste aus seinem B550 Board herausholen?
https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-am4-cpu-auf-dem-markt
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
AM4 Sockel CPU zu RX 6600?AM4 Sockel CPU zu RX 6600?: Hallo, ich wollte demnächst meine CPU uprgaden. Im moment besitze einen AMD Ryzen 5 Pro 3350G und eine RX6600. Nun hätte ich gerne eine bessere CPU, welche so um die 100 Euro kostet und auf das...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Hat das z390 aorus pro einen am4 cpu sockel?Hat das z390 aorus pro einen am4 cpu sockel?: Ich schau mich immernoch ein wenig um vlt find ich ja was und glaube hab was gefunden nun frag ich mich ob das motherboard am4 hat oder nicht das einzige was ich finden konnte ist das es ein 1151...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung
habe nen Ryzen 5 3600...
|
Prozessoren | 29. März 2022 |
CPU - AM4?CPU - AM4?: Hallo,
ich überlege mir, meinem PC einen Upgrade zu können und dachte an einem neuen CPU.
Aufgrund des Sockels würde auch auf einem AMD - CPU tendieren.
Demnach habe hier folgende CPU...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2021 |
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
|
Prozessoren | 29. Mai 2021 |
Amd cpu für am4?Amd cpu für am4?: Guten Tag
Ich möchte die billigste am4 cpu, die gleich stark wie ein intel core i9 ist.
Für den Bereich Gaming
Grüsse
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-fuer-am4-
|
Prozessoren | 1. Februar 2021 |