Welche AM4 CPU ist die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche AM4 CPU ist die beste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine neue CPU demnächst zulegen und möchte dabei nicht mein Motherboard austauschen deswegen bräuchte ich eine mit AM4 Sockel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elitetnt, 18. Januar 2023.

  1. elitetnt
    elitetnt Gast

    Hallo,

    ich möchte mir eine neue CPU demnächst zulegen und möchte dabei nicht mein Motherboard austauschen deswegen bräuchte ich eine mit AM4 Sockel. Sie sollte am besten so gut sein das ich damit meine RTX 3060 gut auslaste. Zurzeit habe ich einen Ryzen 5 3600XT. Und mit dem PC habe ich vor Gaming sowie programmieren zu betreiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AM4 CPU ist die beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden