Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an. Es kommt ja manchmal dazu das ein Netzteil ganz schön besetzt sein kann. Ich... Discussion in 'Mainboards' started by enderperle98, Jan 24, 2022.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an.

Es kommt ja manchmal dazu das ein Netzteil ganz schön besetzt sein kann.

Ich möchte mi nämlich einen Lüfter Hub verbauen und dazu braucht man ja bei einen Netzteil einen Sata Anschluss, ich hab aber bedenken das mein Netzteil ganz schön belegt sein könnte, kann ich das irgendwie feststellen wie viel das sein wird.

Mainboard, 2 GPUs 2 Sata Festplatten usw.

Sind bei PC Netzteile meistens immer noch ein bisschen Reserve eingeplant, ich meine 2 GPUs wird ja noch Platzt sein, aber was hat denn alles einen Sata Anschluss, ich bauch nämlich einen Sata Anschluss für meine Lüfter weil die Lüfter schleiß ich nicht am Mainboard an sondern einen Hub.

HDDS werden aber nicht am Netzteil angeschlossen sondern am Board

Ich kenn mich mit PCs nicht so gut aus, aber gutefrage hier hat mir schon viel gelehrt und mit jeder Frage und euren Antworten lerne ich immer wieder mehr dazu.

Ich bau den PC ja nicht zusammen das macht mein Kumpel, aber er hat gesagt ich soll mir die Teile raussuchen was ich brauche bzw. haben möchte usw. und bei machen bin ich mir unsicher und frag dann hier nach, deswegen frag ich zur Zeit sehr viel.

PS. Welche Anschlüsse hat den eine GPU RX 6900 XT

wäre nich schlecht wenn das https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Power-12-1000W-PC-Netzteil/html/product/1728542auch dabie steht :)))))))))

Würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

:)

#1 enderperle98, Jan 24, 2022
Thema:

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?

Loading...

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an? - Similar Threads - schließt Mainboard Netzteil

Forum Date

Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen

Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen: Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen Die neue Version 138.0.7204.168/.169 steht für Windows und Mac bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 138.0.7204.168. Die Verteilung erfolgt...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:34 PM

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice