Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Diskutiere und helfe bei Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cyberghost1211, 19. Januar 2021.

  1. Cyberghost1211
    Cyberghost1211 Gast

    Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt.

    Ich frage mich wo in dem Gehäuse ich den radiator verbauen könnte.

    Freue mich über Antworten. :)

    :)
     
    #1 Cyberghost1211, 19. Januar 2021
  2. Adi1
    Adi1 Gast

    Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    AW: Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    Midgarder schrieb: Das das Zuwenig Airflow hat weiß ich schon. Ich habe diesen thread eröffnet um Erfahrungen bezüglich des sharkoon shark Zone auszutauschen. Wer verwendet welche Hardware darin und mit welcher Kühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Sry, das war jetzt nicht so ersichtlich. *Zwinker ;)
     
    #3 Adi1
  3. Adi1
    Adi1 Gast

    Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    AW: Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    Das passt so nicht richtig.

    Deine ganze Zusammenstellung ist eigentlich unausgewogen.
     
    #3 Adi1
  4. Kompluter
    Kompluter Gast

    ARGB trotz RGB MoBo möglich?

    Ich habe zum Beispiel das Sharkoon Night Shark RGB Gehäuse, was gleich mit drei RGB Lüfter und einem RGB Hub kommt.
    Da kannst du entweder den Hub am Motherboard anschließen und dann alle RGB Lüfter über das Mainboard bzw. der Software steuern oder du schließt das "Reset Kabel" an dem RGB Hub an, anstatt an der Hauptplatine und dann kannst du über den Rest Schalter zwischen den verschiedenen Modi switchen. Das wird denke ich mit Reset-Switch Steuerung verstanden. Doch logischerweise kannst du den Rechner nicht mehr reseten, d.h. dann nur noch den Power Knopf drücken, falls mal der PC mackt.

    Was Software angeht, kommt darauf an was für ein Mainboard du hast.
    Ich habe eine von Gigabyte was RGB Fusion nutzt, was ich nicht so toll finde. Erstens die Modi gefallen mir nicht und es unterstützt fast keine Spiel.
    Asus verwendet Aura, ASROCK hat Polychrome und bei MSI heißt es Mystic Light.
     
    #3 Kompluter
  5. Adi1
    Adi1 Gast

    Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    AW: Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

    Sicher.

    Du hast einen I7-6700K ausgewählt, also sollte OC möglich sein, TDP ca. 90W.

    Die Zotac-Grafikkarte TDP ca. 170 W.

    In das Jonsbo C2 schwarz ab €' '39,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland kannst du nur einen 140er-Bodenlüfter einbauen,
    nicht gerade optimal für einen guten Airflow. *Ugly :ugly:

    Man denke daran:

    Vorne unten rein, hinten/oben raus. *Fettes Grinsen :D

    Warum muss es denn so ein kleines Board sein?

    Eine Nummer größer wäre doch besser,

    erfahrungsgemäß laufen die dann meistens auch etwas kühler.
     
    #3 Adi1
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Nanoxia Deep Silence 5 - Wasserkühlung

    AW: Nanoxia Deep Silence 5 - Wasserkühlung

    DaHell63 schrieb: Eine Custom Wasserkühlung ist natürlich wieder eine andere Welt. Viel Spaß bei der Zusammenstellung Zum Vergrößern anklicken....
    Oder eine andere AiO.
    Die Corsair ist nämlich eher eine schlechte AiO.
     
    #3 markus1612
Thema:

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Die Seite wird geladen...

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? - Similar Threads - Aio Wasserkühlung sharkoon

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?: Ich will mir einen PC bauen, un weiß noch nicht, was für eine Wasserkühlung ich einbauen werde. Darum wollte ich mal fragen, welchen ihr mir für...
Prozessoren 6. Januar 2024

Aio Wasserkühler für Grafikkarte selber bauen?

Aio Wasserkühler für Grafikkarte selber bauen?: Ist es mögich einen Aio Wasserkühler mit 3 einzelnen 120mm Radiatoren selber zu bauen für eine Grafikkarte? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ich habe in meinem Gehäuse schon einen großen...
Grafikkarten 2. Januar 2024

AiO Wasserkühlung?

AiO Wasserkühlung?: Ich habe einen i7-13700f der wird ca.90-95 Grad soll ich eine AiO zulegen? Oder so lassen was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/aio-wasserkuehlung-24
Prozessoren 26. Dezember 2023

AiO wasserkühlung?

AiO wasserkühlung?: Wie viel mal muss ich das Wasser wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/aio-wasserkuehlung-23
Prozessoren 26. Dezember 2023

Aio Wasserkühlung?

Aio Wasserkühlung?: Hi ich hab mir gerade einen neuen Pc zusammen gestellt.Verbaut ist rtx 4070 i7 14700kf lian li Dynamic Evo sollte ich mir eine 240mm oder eine 360mm Wasserkühlung kaufen? Meine Wahl würde...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?

Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?: https://www.youtube.com/watch?v=9cJ4kyNcJZQ Hallo zusammen, ich muuss tatsächlich nochmal eine Frage aufmachen. Ich hatte das Thema bereits vor ein paar Tagen angesprochen. Zu allererst mein...
Prozessoren 13. Dezember 2023

AiO Wasserkühlung neu platzieren, Wärmeleitpaste erneuern?

AiO Wasserkühlung neu platzieren, Wärmeleitpaste erneuern?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft bei dem die AiO Wasserkühlung (NZXT Kraken x53) an der Vorderseite des Gehäuses montiert ist. Ich würde sie aber lieber an der Oberseite montieren....
Mainboards 16. September 2023

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...: Hallo, mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen...
Prozessoren 27. August 2023

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...: Mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber...
Prozessoren 27. August 2023
Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden