Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Diskutiere und helfe bei Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cyberghost1211, 19. Januar 2021.

1. Cyberghost1211
    Cyberghost1211 Gast

Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt.

Ich frage mich wo in dem Gehäuse ich den radiator verbauen könnte.

Freue mich über Antworten. :)

:)

#1 Cyberghost1211, 19. Januar 2021
  2. Cyberghost1211
    Cyberghost1211 Gast

doodly schrieb: Auf meinem 5800er werkelt eine AiO mit 120er Radiator, dass reicht vollkommen. Sie ist leise und wird nicht sonderlich warm. Natürlich nicht übertaktet. Wasn Quatsch, siehe Noctuas Kompatbilitätsliste. Es muss nicht zwingend deren Topmodell sein. Man kommt auch mit nem 1er BMW zur Arbeit, es muss nicht ein 8er sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, da habe ich mich auch schon nach umgesehen. Allerdings bin ich etwas mit meinen Gehäuse am verzweifeln. Ich habe ein Sharkoon night shark Rgb.

#3 Cyberghost1211
  3. Adi1
    Adi1 Gast

Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

AW: Sharkoon Shark Zone C10 Erfahrungen allgemein ? auch mt Wakü ?

Midgarder schrieb: Das das Zuwenig Airflow hat weiß ich schon. Ich habe diesen thread eröffnet um Erfahrungen bezüglich des sharkoon shark Zone auszutauschen. Wer verwendet welche Hardware darin und mit welcher Kühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Sry, das war jetzt nicht so ersichtlich. *Zwinker ;)

#3 Adi1
  4. Adi1
    Adi1 Gast

Das passt so nicht richtig.

Deine ganze Zusammenstellung ist eigentlich unausgewogen.

#3 Adi1
  5. Adi1
    Adi1 Gast

Sicher.

Du hast einen I7-6700K ausgewählt, also sollte OC möglich sein, TDP ca. 90W.

Die Zotac-Grafikkarte TDP ca. 170 W.

In das Jonsbo C2 schwarz ab €' '39,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland kannst du nur einen 140er-Bodenlüfter einbauen,
    nicht gerade optimal für einen guten Airflow. *Ugly :ugly:

Man denke daran:

Vorne unten rein, hinten/oben raus. *Fettes Grinsen :D

Warum muss es denn so ein kleines Board sein?

Eine Nummer größer wäre doch besser,

erfahrungsgemäß laufen die dann meistens auch etwas kühler.

#3 Adi1
  6. Kompluter
    Kompluter Gast

ARGB trotz RGB MoBo möglich?

Ich habe zum Beispiel das Sharkoon Night Shark RGB Gehäuse, was gleich mit drei RGB Lüfter und einem RGB Hub kommt.
    Da kannst du entweder den Hub am Motherboard anschließen und dann alle RGB Lüfter über das Mainboard bzw. der Software steuern oder du schließt das "Reset Kabel" an dem RGB Hub an, anstatt an der Hauptplatine und dann kannst du über den Rest Schalter zwischen den verschiedenen Modi switchen. Das wird denke ich mit Reset-Switch Steuerung verstanden. Doch logischerweise kannst du den Rechner nicht mehr reseten, d.h. dann nur noch den Power Knopf drücken, falls mal der PC mackt.

Was Software angeht, kommt darauf an was für ein Mainboard du hast.
    Ich habe eine von Gigabyte was RGB Fusion nutzt, was ich nicht so toll finde. Erstens die Modi gefallen mir nicht und es unterstützt fast keine Spiel.
    Asus verwendet Aura, ASROCK hat Polychrome und bei MSI heißt es Mystic Light.

#3 Kompluter
Thema:

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Die Seite wird geladen...

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? - Similar Threads - Aio Wasserkühlung sharkoon

Forum Datum

Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro

Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro: Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro Es handelt sich hier um einen All-in-One-PC, also quasi einen Monitor mit integriertem Rechner. Der Hersteller will mit...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor: Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor Das Gerät wird von den neuesten Intel Core der 12. Generation der H-Serie mit diskreter Intel-Arc-A370M-Grafik unterstützt und läuft mit Windows...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?: Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!...
Stromversorgung 24. Februar 2022

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?: Hallo, welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k wäre am besten? Sind die Corsair iCUE H150i Elite Capellix White in Ordnung? In weiß wäre super wenn möglich, sonst natürlich ist die Kühlung und...
Prozessoren 11. Juni 2021

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer AIO für meinen Ryzen 7 5800x der Preis sollte unter 300€ bleiben! Und die AIO sollte RGB haben!!! Keine antworten wo steht lohnt sich nicht...
Prozessoren 29. April 2021

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards 27. Februar 2021

Ist die AiO wasserkühlung gut??

Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
Prozessoren 3. Februar 2021

Ist diese AIO Wasserkühlung gut?

Ist diese AIO Wasserkühlung gut?: Hallo, ich möchte mir bald eine AIO Wasserkühlung kaufen und will nicht mehr als 100€ ausgeben. RGB brauche ich auch nicht. Ist diese Wasserkühlung gut oder habt ihr bessere für den Preis?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-die-aio-wasserkuehlung-die-grafikkarte-anfasst
Grafikkarten 14. Januar 2021

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt). Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System Kann mir jemand...
Prozessoren 10. Januar 2021

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und verstehen nicht so ganz welches Mainboard am besten wäre. PC Teile: be quiet! Pure Base 500DX 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM 1000GB Samsung...
Prozessoren 14. November 2020

Gute AIO Wasserkühlung?

Gute AIO Wasserkühlung?: Ich suche eine gute AIO Wasserkühlung. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ist die ASUS ROG Strix LC 360 RGB gut oder sollte ich doch eine von Corsair nehmen? Ausserdem gibt es noch welche von...
Prozessoren 5. November 2020

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016
Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden