Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

Diskutiere und helfe bei Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k wäre am besten? Sind die Corsair iCUE H150i Elite Capellix White in Ordnung? In weiß wäre super wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sercooo321, 11. Juni 2021 um 10:03 Uhr.

1. sercooo321
    sercooo321 Gast

Hallo,

welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k wäre am besten?

Sind die

Corsair iCUE H150i Elite Capellix White in Ordnung? In weiß wäre super wenn möglich, sonst natürlich ist die Kühlung und die Lautstärke der Lüfter wichtiger.

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

I7-9700K bzw. I9-9900K und AiO Wasserkühlung

AW: I7-9700K bzw. I9-9900K und AiO Wasserkühlung

Welches Mainboard willst du denn mit den 200W der CPU quälen?
    Mit einer AiO wirst du die Temperatur der eh schon (meist) unterdimensionierten Spannungswandler zusätzlich erhöhen.

#3 Abductee
  3. Abductee
    Abductee Gast

Wenn du wirklich einen 9900K verbauen willst würd ich einen Test von PCGH (Printausgabe) abwarten wo die Spannungswandler thermisch kontrolliert werden.

#3 Abductee
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

Mainboard und Kühlung für i9 9900k

AW: Mainboard und Kühlung für i9 9900k

Ich würde dir als CPU Kühler eine AIO Wasserkühlung empfehlen. Passt auf jeden Fall rein. Unübertaktet reicht eine 240mm, wenn du mal (auch in Zukunft) übertakten willst, würd ich gleich eine 360mm holen.

#3 The_Senrex
  5. Abductee
    Abductee Gast

Mit dem Standardpowerlimit inkl. kastriertem Takt ist die Kühlung der Standardmainboards in Ordnung, das stimmt.
    Alle Kerne mit 4,7GHz säuft die CPU über 200W (nutzt Blender AVX?), da schwitzen die Spannungswandler ordentlich.

#3 Abductee
  6. RtZk
    RtZk Gast

Naja, mit all Core Boost und normaler Last (non AVX) sind die Temps in Ordnung und Verbrauch ebenfalls, aber ich würde trotzdem eher zu einem Top Board ala Hero oder Taichi greifen, MSI hat in letzter Zeit nicht gerade gute Boards gebracht, könnte jetzt zwar anders sein, aber bei den beiden erwähnten kann man sich sicher sein, dass sie etwas taugen.
    Du kannst statt einer Aio auch einen Dark Rock Pro 4 nehmen, viel geben die sich nicht.

#3 RtZk
Thema:

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

Die Seite wird geladen...

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k? - Similar Threads - AIO Wasserkühlung 10850k

Forum Datum

Ist es möglich eine AIO Wakü mit einer Custom Wakü zu kombinieren?

Ist es möglich eine AIO Wakü mit einer Custom Wakü zu kombinieren?: Ich habe nämlich eine Grafikkarte mit einer Custom-Wasserkühler gesehen und auch ein Komplett-PC aber mit einer AIO-Wakü, da die Graka im PC aber etwas zu alt ist Frage ich euch ob man die Graka...
Grafikkarten 7. Juni 2021

AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?

AIO Lüfter CPU Lüfter Anschluss?: kann ich meine AIO einfach in den CPU Lüfter Anschluss einstecken? https://www.gutefrage.net/frage/aio-luefter-cpu-luefter-anschluss
Prozessoren 11. Mai 2021

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer AIO für meinen Ryzen 7 5800x der Preis sollte unter 300€ bleiben! Und die AIO sollte RGB haben!!! Keine antworten wo steht lohnt sich nicht...
Prozessoren 29. April 2021

Seit aio einbau nur im bios?

Seit aio einbau nur im bios?: Seit dem ich die aio eingebaut habe schickt mich mein PC nur noch ins BIOS jedes mall https://www.gutefrage.net/frage/seit-aio-einbau-nur-im-bios
Prozessoren 11. März 2021

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards 27. Februar 2021

Ist die AiO wasserkühlung gut??

Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
Prozessoren 3. Februar 2021

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?: Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt. Ich frage mich...
Prozessoren 19. Januar 2021

Ist diese AIO Wasserkühlung gut?

Ist diese AIO Wasserkühlung gut?: Hallo, ich möchte mir bald eine AIO Wasserkühlung kaufen und will nicht mehr als 100€ ausgeben. RGB brauche ich auch nicht. Ist diese Wasserkühlung gut oder habt ihr bessere für den Preis?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-die-aio-wasserkuehlung-die-grafikkarte-anfasst
Grafikkarten 14. Januar 2021

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt). Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System Kann mir jemand...
Prozessoren 10. Januar 2021

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und verstehen nicht so ganz welches Mainboard am besten wäre. PC Teile: be quiet! Pure Base 500DX 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM 1000GB Samsung...
Prozessoren 14. November 2020

Gute AIO Wasserkühlung?

Gute AIO Wasserkühlung?: Ich suche eine gute AIO Wasserkühlung. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ist die ASUS ROG Strix LC 360 RGB gut oder sollte ich doch eine von Corsair nehmen? Ausserdem gibt es noch welche von...
Prozessoren 5. November 2020

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016
Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden