Welche aio waku würde passen?

Diskutiere und helfe bei Welche aio waku würde passen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, bräuchte mal bissel Hilfe im Thema AIO Waku. Undzwar möchte ich mir eine AIO WAKU holen weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Repax275, 27. Dezember 2020.

  1. Repax275
    Repax275 Gast

    Moin Zusammen, bräuchte mal bissel Hilfe im Thema AIO Waku. Undzwar möchte ich mir eine AIO WAKU holen weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen würde. Habe das Asus Prime x370-pro und den Ryzen 5 2600 in dem Sharkoon TG4. Die AIO Waku kann rgb haben muss sie aber nicht und bitte nur ein Lüfter 120mm. Welche ist gut und kühlt gut.

    Danke im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche aio waku würde passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden