Welche AIO für den Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei Welche AIO für den Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir bei der neuen Grafikkarten Generation von Nvidia die 40 80 ti kaufen und die werde ich auch mit einer AIO Wasser kühlen und ich wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobiBoby189, 1. Oktober 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich werde mir bei der neuen Grafikkarten Generation von Nvidia die 40 80 ti kaufen und die werde ich auch mit einer AIO Wasser kühlen und ich wollte fragen welche Wasserkühlung für die CPU die ich momentan verbaut habe reichen würde

    Ich würde nämlich gerne übertakten aber da reicht mein CPU Kühler Luftkühler nicht aus

    Welche AIO würdet ihr sagen kühlt sehr gut und ist auch von der Qualität sehr gut auf RGB kann ich ehrlich gesagt verzichten in meinem PC gibt es nichts was leuchtet außer die Grafikkarte und Soundkarte

    Welche AIO würdet ihr mir empfehlen

    Glaubt ihr dass ddr4 und mit den Ryzen noch gut auskomme und dass es reicht dass ich nur die Grafikkarte Upgraden brauch oder sollte ich auch die neueste Intel Generation nutzen oder glaubt ihr reicht meine CPU für die nächsten Jahre

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AIO für den Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden