RTX 4090 läuft nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei RTX 4090 läuft nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar bin ich von einer 2080 ti zu einer rtx 4090 gewechselt. Diese erreicht aber beim Time Spy nur einen score von 20000 normal sollten über 30000... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamesSchlachtLP, 29. März 2023.

  1. GamesSchlachtLP
    GamesSchlachtLP Gast

    Und zwar bin ich von einer 2080 ti zu einer rtx 4090 gewechselt. Diese erreicht aber beim Time Spy nur einen score von 20000 normal sollten über 30000 sein. Auslastung der cpu und gpu sind durchweg auch nur bei um die 40 %. Und Watt wird finde ich auch viel zu wenig gezogen. Als Netzteil hab ich das 1000 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum. Und einen i9900kf. Woran könnte das liegen ? Am Netzteil falsch angesteckt ? Grafikkarte eventuell nicht richtig eingerastet am PCI slot ? Bin echt ratlos..


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 GamesSchlachtLP, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 4090 läuft nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden