Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

Diskutiere und helfe bei Sons of the forest bei mitelmäßigem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 787toto, 28. März 2023.

  1. 787toto
    787toto Gast

    Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe, aber meine Freunde haben eine Radeon 570 und eine GTX 1050Ti. Ich weiß selbst das diese keine schlechten PCs sind, da ich vorher auch eine 1050Ti hatte. Allerdings übertakten sie auch nicht bzw. Können sie nicht aufgrund der Netzteile und Kühlung. Teilweise bekommen sie aus ihrer GK halbe Leistung und weniger in valo raus (FPS) als ich mit meiner übertakteten 1050Ti damals. Spielbar würde ich sagen 60fps+ bei mind. Grafik. Es würd mir schon helfen, wenn ihr GPU und FPS schreibt. LG und vielen Dank im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden