HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?
Diskutiere und helfe bei HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 30. Oktober 2023.
Thema:
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!? - Similar Threads - HWInfo zeigt CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende SmartphoneOnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone
Es beerbt dann das OnePlus 13T, denn ein 14T hat man übersprungen. Das 13T ist nicht in Europa erschienen, mal abwarten, ob es beim...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:22 Uhr |
Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im LivestreamRock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream: Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream
Eine entsprechende Partnerschaft wurde jetzt verkündet und läuft erst einmal bis einschließlich 2028. Das ist keine komplette...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:13 Uhr |
MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für KrisengebieteMWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete: MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete
Wenn in Krisengebieten die Infrastruktur am Boden liegt, lässt sich mit der gezeigten Lösung fix ein eigenes Netz aufziehen....
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5
Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehrHonor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr
Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go FoldLenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold: Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold
Diese Proof-of-Concept-Geräte sollen vor allem zeigen, was technisch bereits möglich ist – ungeachtet der...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Frage zum Programm HWInfo?Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
HWinfo was bedeutet die Funktion?HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2024 |
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?: Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2023 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt.
Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an.
[ATTACH]
[ATTACH]
Wäre cool wenn mir da...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
HWinfo PL1 und PL2 für was gut?HWinfo PL1 und PL2 für was gut?: Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das die temperatur dann bis auf 100C steigt...
|
Prozessoren | 4. März 2022 |
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
|
Prozessoren | 27. August 2021 |