Welche 4070ti Super 16Gb Grafikkarte für AI - Bildgeneration (zu viele Optionen!?

Diskutiere und helfe bei Welche 4070ti Super 16Gb Grafikkarte für AI - Bildgeneration (zu viele Optionen!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin etwas überfordert, was die zich verschiedenen Versionen von der RTX 4070ti Super angeht.... "Windforce, Eagle oc, Ventus, Verto - MSI, ASUS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sabum6800, 20. Juli 2024.

1. sabum6800
    sabum6800 Gast

Hi, ich bin etwas überfordert, was die zich verschiedenen Versionen von der RTX 4070ti Super angeht.... "Windforce, Eagle oc, Ventus, Verto - MSI, ASUS etc. etc."

Ich benutze hauptsächlich "Stable Diffusion" und Lokale Text - Text AI (auch Training).

Welche davon eignet sich am besten für meine Zwecke und hat eine gute Kühlleistung (900-950€ Budget)?

Gibt es eine bessere Grafikkarte in diesem Preissegment, welche man dafür nutzen kann ? (Ich möchte keine gebrauchte kaufen!)

Könnt ihr mir dafür auch eine gut zu der jeweiligen Graka passende CPU nennen, welche nicht all zu teuer ist ?

:)

#1 sabum6800, 20. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche 4070ti Super 16Gb Grafikkarte für AI - Bildgeneration (zu viele Optionen!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden