Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen?

Diskutiere und helfe bei Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab mir ein neuen Gaming Notebook geholt wo man eine zusätzliche 2,5 zoll Festplatte einbauen kann. Ich wollte fragen welche am besten wäre... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jensmanla, 6. Mai 2021.

1. jensmanla
    jensmanla Gast

Hey Leute, hab mir ein neuen Gaming Notebook geholt wo man eine zusätzliche 2,5 zoll Festplatte einbauen kann. Ich wollte fragen welche am besten wäre ... Ich suche eine 2TB SSD Festplatte

:)

#1 jensmanla, 6. Mai 2021
  2. supere10
    supere10 Gast

SCSI Adapter

Die Festplatte ist 2,5" groß. Also so eine Laptop-Plattengröße.
    Also auch mal mit IDE in Laptopgröße ausprobieren? Gibt es da auch 50 Pin-Adapter?

#3 supere10
  3. cobra82
    cobra82 Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Also sorry wegen der Verwirrung wegen Festplatte.

Also ich habe den oben genannten Laptop bestellt, dort möchte ich die 128 GB SSD ausbauen und in einem älteres Laptop einbauen, mit einem für 2,5 Zoll Gehäuse als Adapter.

Und die HDD möchte ich auch vom Laptop ausbauen. Und dafür meine alte Samsung SSD 850 Pro einbauen.

#3 cobra82
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Western Digital 4TB - Partition immer wieder futsch

zarthra schrieb: Ich verwende eine ca. 1 Jahr alte externe Western Digital 4 TB HDD 2,5" Festplatte (Intenso Memory Case 4 TB Externe Festplatte 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer) als Sicherungsmedium an meinem Windows 10 Laptop. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau, ob Du ein Tauschgerät einer anderen Firma bekommst.
    Intenso war, ist und bleibt Crap.

#3 wuselsurfer
  5. zakuma
    zakuma Gast

Laptop von 2012 mit SSD aufrüsten?

Habe selber ein Laptop mit etwas älterer Hardware (i7 2. Generation HQ/ 8GB RAM) erst vor etwa einem Jahr mit einer 500GB MX500 ausgestattet war danach wie ein neuer Rechner, im Gegensatz zu der alten 2,5" Festplatte.

#3 zakuma
  6. leviat
    leviat Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einer 2,5 Zoll HDD für meinen Laptop, nachdem meine ihren Geist aufgegeben hat.
    Leider sind die Festplatten im ersten Post 3,5 Zoller, falls ich keine übersehen haben sollte.
    Die Festplatte sollte nicht so laut sein und 500 TB waren mehr als genug. Sie darf also auch kleiner ausfallen *Zwinkern ;)
    Jemand eine Idee, welche da gut passen würde? *Lächeln :)

#3 leviat
Thema:

Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen? - Similar Threads - Festplatte Laptop einbauen

Forum Datum

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?: Guten Tag Vor ein paar Tagen ist meine Festplatte mit Win10 Kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue Festplatte 1TB m.2 SSD bestellt und diese heute eingebaut (kaputte HDD mit win10...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?: Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer Festplatten Slot ist, worauf ich die Idee bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?: Hallo, ich möchte meinen HP Laptop mit weiteren 8GB RAM aufrüsten und die 512GB SSD Festplatte durch eine 1TB SSD Festplatte ersetzen. Welchen Arbeitsspeicher und welche SSD benötige ich da? Will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

externe Festplatte an Laptop anschließen?

externe Festplatte an Laptop anschließen?: externe Festplatte an Laptop anschließen?
Computerfragen 12. Mai 2013

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

wie findet mann raus ob eine SSD festplatte in einem laptop passt?

wie findet mann raus ob eine SSD festplatte in einem laptop passt?: wie findet mann raus ob eine SSD festplatte in einem laptop passt? Hallo,ich benutze zurzeit einen laptop der eine normale standart festplatte hat würde aber gerne zu einer ssd upgraden weil...
Computerfragen 28. Mai 2012

Windows 7 Laptop Festplatte formatieren !

Windows 7 Laptop Festplatte formatieren !: Windows 7 Laptop Festplatte formatieren ! Also ich habe folgendes Problem! Ich will meinen Laptop also die Festplatte (C:) Formatieren bloß kann ich das nicht wenn ich bei Computer rechts...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Welche Festplatte für mein Laptop

Welche Festplatte für mein Laptop: Hallo, ich bin am überlegen mir für mein Laptop eine Festplatte zuzulegen, da meine derzeitige im System zu lahm ist. Soweit ich weiß hat die nur 5400 rpm und ist nicht so pralle. 640 GB sinds....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2011

Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem?

Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem?: Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem? Hey Leute... ich hab folgendes Problem: Ich will in meinen Laptop ne andere Festplatte einbauen (Acer Aspire 5742G)... Nur war in der...
Computerfragen 16. April 2011

Laptop-Festplatte gesucht

Laptop-Festplatte gesucht: Nabend! Die Festplatte vom Läppi meiner Schwester ist kaputt gegangen. Da geht gar nix mehr. Ein Freund von ihr hat die schon ausgebaut, an seinen PC gehängt und getestet. Exitus. Jetzt soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2010
Welche 2,5 Festplatte soll ich in mein Laptop einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden