Welche 120mm Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Welche 120mm Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich suche 6 120mm Lüfter für 50 Euro Wichtig ist das ich akutell noch eine AIO habe die auch noch Platz am Mainboard brauch. Meine AIO : 240mm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nexxo822, 4. Februar 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Hey ich suche 6 120mm Lüfter für 50 Euro

    Wichtig ist das ich akutell noch eine AIO habe die auch noch Platz am Mainboard brauch.

    Meine AIO : 240mm

    Mein Mainboard: Msi B550 A-PRO

    Die 6 Lüfter sollten RGB Besitzen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche 120mm Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden