Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?

Diskutiere und helfe bei Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Isiplayer27, 3. Mai 2021.

1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

Hey,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen Twitter- und Telegrammalerts. Kosten die Grafikkarten bei einem Restock bei NVIDIA und Shops wie Notebooksbilliger dann mehr als sonst oder werden diese für den normalen Preis der Karten eingestellt.

:)

#1 Isiplayer27, 3. Mai 2021
  2. Wurstpaket
    Wurstpaket Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

am Black Friday wird niemand aktuelle CPUs oder GPUs reduzieren wenn sie zum regulärem Preis bzw UVP+ X schon gekauft werden wie blöd

#3 Wurstpaket
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Der Ausdruck "Scalper" trifft dann auf Alternate.de und Konsorten auch zu... so einfach ist das.

2017 war das bei den Vega GPUs ja auch so. Damals waren die leider 2x so teuer als vom Hersteller vorgesehen, UVP 450 für die Vega 56. Das war sogar noch schlimmer als heute.

Oder glaubst du etwa, das Gigabyte die Karte für 1399 an alternate liefert?

#3 Downsampler
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RTX 3070 Ti vs ?

Also ich hatte mit meinem AMD CPUs und meinem AMD GPUS nie problem , auch meine freunde mit ihren 4 580 und einer 5700xt Funktionieren Super.
    Die 8Gib Ram einer 3070ti können halt selbst in WQHD schon zu einem Problem werden.
    Und vor allen dingen kommt man moment ganz gut über den AMD Shop an 6x00 Karten rann zu UVP. Also einer 6800xt für 650€ würde ich einer 650€ 3060 zwanzigmal vorziehen.

#3 Nathenhale
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

GPU upgrade

lliir123 schrieb: Welchen Anbieter oder Modell würdet ihr mir da empfehlen? Oder hat das keine Relevanz? Zum Vergrößern anklicken....
    In der jetzigen Situation (noch) keine Relevanz. Nimm die günstigte ... und ... heute bereits durch: Ich lese hier immer wieder, daß AMD donnerstags ein paar Dutzend GPUs zum UVP auf den deutschen Markt wirft, das Referenzmodell, ... einfach mal kommende Woche probieren!
    PS: Sollte Dein NT nicht altersbedingt irgendwann aufgeben, für eine 6600XT paßt das locker.

#3 Hoppss
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Ob4ru|3r schrieb: Ich bin auch gefühlt nur noch ~ne Woche davon entfernt mir statt ner RTX 3080/6800 XT einfach 'ne RTX 3090 zu bestellen, die "existieren" wenigstens lagernd irgendwo, 2.000€ hin oder her Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, SO weit bin ich dann doch noch lange nicht. Wenn nix vernünftiges da ist (was nebenbei auch bei guter Lieferbarkeit keinesfalls sicher ist) an GPUs bleibt die 2080 halt drin.
    Ich hätte auch keine 1000+€ für nen 5950X gezahlt. 5-10% Aufschlag auf die UVP weils wenig davon gibt und als earlyadopter-Aufschlag ok das hab ich mitgemacht aber die aktuellen Preise sind ja abartig, das ist ja UVP x 1,5... da hätt ich den "alten" von mir aus nochn halbes Jahr weiterrennen lassen.

#3 Incredible Alk
Thema:

Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?

Die Seite wird geladen...

Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? - Similar Threads - GPUs Restock UVP

Forum Datum

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:43 Uhr

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Maße bei GPUs?

Maße bei GPUs?: Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was bei Grafikkarten die Breite, Höhe und Tiefe sein soll. Die Zahlen werden bei jeder Webseite immer irgendwie anders definiert. Mal sind die 332mm die...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?: Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
Grafikkarten 8. November 2024

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi Folgendes Problem Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches Daher ging ich dann aus das diese defekt sei Nun...
Mainboards 2. November 2024

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?: Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD 620 GPU, die Radeon Pro WX 3100 GPU und den...
Prozessoren 17. Juli 2024

Probleme mit AMD GPUs?

Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag, ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
Grafikkarten 17. Juni 2024

2. Netzteil für 2 Gpus?

2. Netzteil für 2 Gpus?: Hallo habe einen Freund der sich einen PC mit 2 Gtx 770ern bauen will(SLI). Jedoch ist es so das sein Netzteil nicht genug Strom für beide Gpus liefert, deswegen wollte ich fragen ob man ein...
Stromversorgung 18. April 2024

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Pc-IT-GPUS?

Pc-IT-GPUS?: hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei leuchten blinkend rot was hat das zu bedeuten...
Grafikkarten 1. November 2023
Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden