Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?

Diskutiere und helfe bei Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Isiplayer27, 3. Mai 2021.

  1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

    Hey,

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen Twitter- und Telegrammalerts. Kosten die Grafikkarten bei einem Restock bei NVIDIA und Shops wie Notebooksbilliger dann mehr als sonst oder werden diese für den normalen Preis der Karten eingestellt.

    :)
     
    #1 Isiplayer27, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden