Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?
Diskutiere und helfe bei Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Isiplayer27, 3. Mai 2021.
Thema:
Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten? - Similar Threads - GPUs Restock UVP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:43 Uhr |
NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für EntwicklerNVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler
Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Maße bei GPUs?Maße bei GPUs?: Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was bei Grafikkarten die Breite, Höhe und Tiefe sein soll. Die Zahlen werden bei jeder Webseite immer irgendwie anders definiert. Mal sind die 332mm die...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?: Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUsIndiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs
Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Netzteil mainboard oder GPUs defekt?Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi
Folgendes Problem
Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches
Daher ging ich dann aus das diese defekt sei
Nun...
|
Mainboards | 2. November 2024 |
Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?: Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD 620 GPU, die Radeon Pro WX 3100 GPU und den...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Probleme mit AMD GPUs?Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag,
ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2024 |
2. Netzteil für 2 Gpus?2. Netzteil für 2 Gpus?: Hallo habe einen Freund der sich einen PC mit 2 Gtx 770ern bauen will(SLI). Jedoch ist es so das sein Netzteil nicht genug Strom für beide Gpus liefert, deswegen wollte ich fragen ob man ein...
|
Stromversorgung | 18. April 2024 |
ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbarZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar
Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute,
wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2023 |
Pc-IT-GPUS?Pc-IT-GPUS?: hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei leuchten blinkend rot was hat das zu bedeuten...
|
Grafikkarten | 1. November 2023 |