TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
Diskutiere und helfe bei TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Fahrenheit, Jan 1, 2008.
Thema:
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen - Similar Threads - TestDisk Beta Wiederherstellung |
Forum | Date |
|---|---|---|
KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue FunktionenKeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen: KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen
. .
KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 11:42 AM |
WhatsApp: Chats mit Drittanbieter-Agenten erreichen die iOS-BetaWhatsApp: Chats mit Drittanbieter-Agenten erreichen die iOS-Beta: WhatsApp: Chats mit Drittanbieter-Agenten erreichen die iOS-Beta
Nachdem die Funktion bereits in der Android-Beta aufgetaucht war, verteilt Meta das Feature laut Bericht nun auch in der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:42 AM |
watchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurückwatchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurück: watchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurück
Darüber lassen sich zuletzt verwendete Anwendungen schnell aufrufen. Bis watchOS 26 genügte ein Doppelklick auf die digitale Krone....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:13 AM |
iOS 27.2 Beta 2 für Entwickler erschieneniOS 27.2 Beta 2 für Entwickler erschienen: iOS 27.2 Beta 2 für Entwickler erschienen
Die erste Beta war zumindest auf dem iPhone 17 Pro Max mit knapp 32 GB ein regelrechtes Schwergewicht. Sie brachte ein paar Neuerungen mit, von denen vor...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 10:42 PM |
iOS 27.2 Beta: Apple Geschenkkarten können per NFC gescannt werdeniOS 27.2 Beta: Apple Geschenkkarten können per NFC gescannt werden: iOS 27.2 Beta: Apple Geschenkkarten können per NFC gescannt werden
Man überspringt 27.1, weil das wohl für das iPhone Duo vorgesehen ist und man im Vorfeld des Launches anscheinend nicht zu viel...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 1:22 PM |
Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als BetaVodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta: Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta
. .
Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta
|
User-Neuigkeiten | Friday at 11:13 AM |
Frage zu Festplatten und Testdisk?Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 22, 2023 |
Frage zu Testdisk?Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten,
dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 19, 2023 |
Schnellformatierung rückgängig machenSchnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 29, 2018 |
Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?
Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
|
Computerfragen | Jan 27, 2012 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all,
seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 7, 2011 |
Wiederherstellung mit TestDiskWiederherstellung mit TestDisk: Moinsn,
ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 18, 2009 |
TestDisk FehlerTestDisk Fehler: Hi.
Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???
Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.
danke schonmal :)
cu
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 11, 2008 |