TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

Diskutiere und helfe bei TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 1. Januar 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie
    Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;)

    Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen Partitionen, das unter anderem Partitionstabellen und Bootsektoren von Partitionen reparieren kann. Bei Bedarf kann auch der Master Boot Record (MBR) vollständig neu geschrieben werden.

    Die Software unterstützt eine Vielzahl von Dateisystemen und ist auch für exotische Aufgaben wie den Umgang mit Festplatten von Spielkonsolen geeignet. Die Bedienung erfolgt vollständig über die Eingabeaufforderung bzw.
    Konsole. Test Disk steht auch für eine Reihe anderer Betriebssysteme zum Download bereit.


    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
    http://www.winfuture.de/downloadstart,1199221386,1973.html
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
     
    #1 Fahrenheit, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  2. rschwertz
    rschwertz Gast

    Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

    AW: Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

    Testdisk ist ok - Die Wiederherstellung muss auf ein anderes Laufwerk erfolgen - dann wird auch nichts geändert.
     
    #3 rschwertz
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    externe Festplatten aufeinmal automatisch in linux system umgewandelt und unpartioniert,was tuen?

    TestDisk ist das Mittel: TestDisk DE - CGSecurity

    Wiederherstellungs-Beispiele und das TestDisk FAQ findest du dort auch.
     
    #3 Inzersdorfer
  4. Tomfighter
    Tomfighter Gast

    Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

    AW: Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

    Hallo,
    ich kann dir Testdisk empfehlen, habe damit auch schon meine Daten auf der Festplatte gerettet/wiederhergestellt. Hier ein Link falls du die Möglichkeit hast zum downloaden: TestDisk - Download - ComputerBase. Beschreibung findest du auch auf dieser Seite.

    MfG
     
    #3 Tomfighter
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

    WD Elements 2tb HDD streikt -- Wie komme ich an die Daten dran?

    Testdisk für Partitionen, Photorec für Dateien;
    Als Ziel immer ein funktionierendes Medium angeben, das auf einem anderen Physischen Device liegt als die defekte Festplatte/ Partition
    + genug Platz aufweist
     
    #3 rschwertz
  6. Jimini
    Jimini Gast

    Externe Festplatte - Daten retten

    Das könnte beispielsweise mit Testdisk gehen, eine Anleitung findet sich hier.

    Idealerweise legt ihr vor jeglichen Rettungsversuchen aber eine exakte Kopie des Laufwerks an und arbeitet dann mit dem Image.

    MfG Jimini
     
    #3 Jimini
Thema:

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

Die Seite wird geladen...

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen - Similar Threads - TestDisk Beta Wiederherstellung

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta)

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta): Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta) Ende 2023 hatte man dies bereits im Rahmen einer Beta im kleinen Kreis erprobt, wie ich damals aufgegriffen hatte. Doch...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Frage zu Festplatten und Testdisk?

Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2023

Frage zu Testdisk?

Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten, dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
Computerfragen 27. Januar 2012

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2011

Wiederherstellung mit TestDisk

Wiederherstellung mit TestDisk: Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2009

TestDisk Fehler

TestDisk Fehler: Hi. Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ??? Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:. [IMG] danke schonmal :) cu
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2008
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden