Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe COM bitte um eure Hilfe Es Passiert einfach so beim Spielen beim Inet Surfen ja das Problem ist das mein PC sich einfach ausschaltet und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von B4ch0r, 13. Februar 2011.

  1. B4ch0r
    B4ch0r Gast

    Hallo liebe COM bitte um eure Hilfe
    Es Passiert einfach so beim Spielen beim Inet Surfen ja das Problem ist das mein PC sich einfach ausschaltet und wenn ich ihn wieder versuche wie anzumachen kommt par sekunden so ein piepen und dann geht er wieder aus es passiert mit den mindestens 5 mal danach funzt er wieder es gibt keine zeiten wie er geht nach 2 stunden laufen einfach aus wie gesagt er geht ohne vorwarnung einfach aus und wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt

    ich frage hier nochma da ich im inet nix gefunden habe die das selbe problem haben wie ich !

    mfg Alex
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hmm, hört sich irgendwie nach überhitzung an, hast du schonmal mit HWMonitor die Temperaturen überprüft, in welchem Bereich diese sich so befinden, des Weiteren wäre es nicht schlecht zu wissen, welche Hardware vebaut ist, herauszufinden mittels CPU-Z und GPU-Z. Drehen sich alle Lüfter bei dir, auffälliges lautes Geräusch bei einem Lüfter (Lagerschaden, oder riecht es leicht verbrannt oder ungewöhnlich hinterm PC?
     
    #2 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  3. B4ch0r
    B4ch0r Gast
    Hey BlackPitcher danke für deine schnelle antwort ehm ja hab das grad mit den HWMonitor gemacht und weiss zwar net was ich dir genaueres sagen muss deswegen liste ich dir ma alles auf

    Voltages
    Value Min Max
    +1.5V 1.56 V 1.56V 1.58 V
    CPU VCORE 1.20 V 1.18V 1.31 V
    ATX-3.3V 3.35V 3.33V 3.35 V
    ATX+5V 5.00V 4.97V 5.03V
    ATX + 12V 12.05V 11.92V 12.05V

    Temperatures
    Diode 1 69°C (156°F) 66°C (150°F) 84°C (183°F)
    Internal 24°C (93°F) 31°C (87°F) 35°C (94°F)
    Diode 2 34°C (93°F) 21°C (87°F) 36°C (96°F)

    FANS
    FANINO 2284 RPM 2230 RPM 2840 RPM
    FANIN2 334-525 RPM 332 RPM 2802 RPM

    Temperatures
    Assambly 33°C (93°F) 32°C (89°F) 34°C (93°F)
    Air Flow 34°C (93°F) 32°C (89°F) 34°C (93°F)

    Das steht das alles hoffe ma hab keiner Privat infos gegeben ehm ja
    Die anderen infos kann ich dir net geben weil ich nicht weiss wo das ist könnteste mir genaueres geben wo ich diese Infos finden kann
    danke nochmals!

    mfg Alex
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Eine Auflistung deiner System Daten wäre nicht schlecht wie BlackPitcher schon sagte sodass wir wissen was für eine Hardware du besitzt!
    Dieser Wert der Diode 1 kommt mir sehr hoch vor und da könnte ich mir auch denken das der Fehler da her kommt!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Scorpion sry wenn ich so eine doofe frage stelle wo kann ich den nachschaun welche hardware ich besitze :D kenne mich net sehr gut mit PC´s allgemein aus :D

    mfg alex
     
    #5 Unregistriert, 14. Februar 2011
  6. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    z.b. Everest Ultimate. Klingt aber wirklich nach Hitze schonmal die Lüfter saubergemacht?
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo FireB0ng ehm das mit den sauber machen wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nie gemacht :S ich werde das aber sofort tun !! DANKE


    mfg alex
     
    #7 Unregistriert, 14. Februar 2011
Thema:

Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden