Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe COM bitte um eure Hilfe Es Passiert einfach so beim Spielen beim Inet Surfen ja das Problem ist das mein PC sich einfach ausschaltet und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von B4ch0r, 13. Februar 2011.

1. B4ch0r
    B4ch0r Gast

Hallo liebe COM bitte um eure Hilfe
    Es Passiert einfach so beim Spielen beim Inet Surfen ja das Problem ist das mein PC sich einfach ausschaltet und wenn ich ihn wieder versuche wie anzumachen kommt par sekunden so ein piepen und dann geht er wieder aus es passiert mit den mindestens 5 mal danach funzt er wieder es gibt keine zeiten wie er geht nach 2 stunden laufen einfach aus wie gesagt er geht ohne vorwarnung einfach aus und wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt

ich frage hier nochma da ich im inet nix gefunden habe die das selbe problem haben wie ich !

mfg Alex

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hmm, hört sich irgendwie nach überhitzung an, hast du schonmal mit HWMonitor die Temperaturen überprüft, in welchem Bereich diese sich so befinden, des Weiteren wäre es nicht schlecht zu wissen, welche Hardware vebaut ist, herauszufinden mittels CPU-Z und GPU-Z. Drehen sich alle Lüfter bei dir, auffälliges lautes Geräusch bei einem Lüfter (Lagerschaden, oder riecht es leicht verbrannt oder ungewöhnlich hinterm PC?

#2 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  4. B4ch0r
    B4ch0r Gast
    Hey BlackPitcher danke für deine schnelle antwort ehm ja hab das grad mit den HWMonitor gemacht und weiss zwar net was ich dir genaueres sagen muss deswegen liste ich dir ma alles auf

Voltages
    Value Min Max
    +1.5V 1.56 V 1.56V 1.58 V
    CPU VCORE 1.20 V 1.18V 1.31 V
    ATX-3.3V 3.35V 3.33V 3.35 V
    ATX+5V 5.00V 4.97V 5.03V
    ATX + 12V 12.05V 11.92V 12.05V

Temperatures
    Diode 1 69°C (156°F) 66°C (150°F) 84°C (183°F)
    Internal 24°C (93°F) 31°C (87°F) 35°C (94°F)
    Diode 2 34°C (93°F) 21°C (87°F) 36°C (96°F)

FANS
    FANINO 2284 RPM 2230 RPM 2840 RPM
    FANIN2 334-525 RPM 332 RPM 2802 RPM

Temperatures
    Assambly 33°C (93°F) 32°C (89°F) 34°C (93°F)
    Air Flow 34°C (93°F) 32°C (89°F) 34°C (93°F)

Das steht das alles hoffe ma hab keiner Privat infos gegeben ehm ja
    Die anderen infos kann ich dir net geben weil ich nicht weiss wo das ist könnteste mir genaueres geben wo ich diese Infos finden kann
    danke nochmals!

mfg Alex

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Eine Auflistung deiner System Daten wäre nicht schlecht wie BlackPitcher schon sagte sodass wir wissen was für eine Hardware du besitzt!
    Dieser Wert der Diode 1 kommt mir sehr hoch vor und da könnte ich mir auch denken das der Fehler da her kommt!

Gruss Scorpion :)

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Scorpion sry wenn ich so eine doofe frage stelle wo kann ich den nachschaun welche hardware ich besitze :D kenne mich net sehr gut mit PC´s allgemein aus :D

mfg alex

#5 Unregistriert, 14. Februar 2011
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    z.b. Everest Ultimate. Klingt aber wirklich nach Hitze schonmal die Lüfter saubergemacht?

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo FireB0ng ehm das mit den sauber machen wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nie gemacht :S ich werde das aber sofort tun !! DANKE

mfg alex

#7 Unregistriert, 14. Februar 2011
Thema:

Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab - Similar Threads - Brauche Hilfe stürtzt

Forum Datum

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Ich brauche Hilfe!!

Ich brauche Hilfe!!: Hallo erst einmal. Mein Name ist Justin, ich hätte da eine Frage zu meinen Motherboard (dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen schreibe ich einfach alles ab) :/ ob er die...
freie Fragen 7. Dezember 2015

hallo ich brauche hilfe...

hallo ich brauche hilfe...: also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Juni 2015

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!: Hi also ich möchte meinen PC aufrüsten. Will aber nur die grafikkarte und den Arbeitsspeicher erweitern um Spiele wie COD Ghosts,BF4 und Titanfall zu zocken. Ich hoffe auf gute Antworten. Ich...
freie Fragen 2. April 2014

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.: Hallo, auch ich habe mir vor zwei Tagen den Bundestrojaner auf meinem alten Windows XP Rechner eingefangen. In der Zwischenzeit habe ich aber auch schon sehr viel probiert. - Der Weg ueber...
freie Fragen 15. September 2013

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein...
Grafikkarten 17. September 2013

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp steht und Dan wen er auf den Destop springen...
freie Fragen 11. April 2013
Brauche Hilfe PC stürtzt einfach ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden