Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?

Diskutiere und helfe bei Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine gute grafikarte, die aber bis 250 € höchstens kosten sollte. Sie sollte geeignet sein, um Spiele von heutzutage auf sehr guten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheTrueHero, 12. Februar 2011.

  1. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche eine gute grafikarte, die aber bis 250 € höchstens kosten sollte.
    Sie sollte geeignet sein, um Spiele von heutzutage auf sehr guten Einstellungen zu spielen. Besitze eine ATI Grafikarte.
    Mein System:
    Intel Core i5 650 Dual Core
    ATI HD 5450 1GB
    4 GB Ram
    ca. 500 Watt Netzteil
    Windows 7 64 bit
     
    #1 TheTrueHero, 12. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Welche Auflösung hast du?
     
    #2 Mr.Anderson, 12. Februar 2011
  4. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1920 x 1080
     
    #3 TheTrueHero, 12. Februar 2011
  5. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Ich könnte dir eine MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC empfehlen hat sicher genug Leistung und ist in deinem Preissegment!!!!
     
  6. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie ist den die ati hd 6950 ?
     
    #5 TheTrueHero, 12. Februar 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ziemlich lange, sehr schwer für ne grafikkarte, vom design her gefällt sie mir recht gut.. ^^ ne.. spaß beiseite..

    Die 6950 und die 560 Ti nehmen sich nicht allzu viel.. Habe vor ein paar Tagen mal nen Bericht gelesen... die 6950 leicht schneller und die 560 leicht stromsparender und leiser... ;)
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die GTX 560 ist zwischen der HD 6870 und die HD 6950 einzuordnen
    würde bei deinem system eher zu ner GTX 460 oder HD 5770 raten,
    da die Dual Core CPU nicht wirklich viel bringt beim gaming
    was hast du denn für ein 500 Watt Netzteil?
     
  9. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Würde ebenfalls entweder zur GTX460 oder 6850 / 6870 greifen. Ein Dual Core Prozessor für "High End" Gaming ist mittlerweise zu wenig. Da lohnt sich eine höhere Investition erst nach Aufrüsten auf einen 4 Kerner. Wenn du beides wechseln willst ist die GTX560 / HD6950 auf jeden fall die bessere Wahl.

    Gib mal bitte genauere angaben zu deinem Netzteil.
     
  10. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab keine genaueren Infos zum Netzteil :(
    noch eine frage ?
    sagen wir mal ich kaufe mir die ATI 6870, und mein mainboard hat noch ein freien slot,
    kann ich mit meiner alten grafikkarte die leistung verbessern oder kann da nur ein Quad core mithalten ?
     
    #9 TheTrueHero, 14. Februar 2011
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Um die 3d leistung zu steigern kannst du nur zwei baugleiche (Chipgleiche) Karten verwenden (Vorrausgesetzt, du hast ein Board mit Crossfire/SLI Unterstützung). Du kannst zusätzlich eine Geforce Karte zur 6870 für PhysX verbauen falls du hohen Wert auf realistische Physikeffekte legst. Dafür ist eine AMD jedoch ungeeignet ;-)

    Guck mal auf dem Netzteil selber da müsste ein Kleber drauf sein, auf dem die Amperewerte, Hersteller, Serie etc. stehen.
     
Thema:

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?

Die Seite wird geladen...

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ? - Similar Threads - Wekche Grafikkarte passt

Forum Datum

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:52 Uhr

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) 7. April 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017
Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden