Weiteres Update für MacOS X Leopard [in Entwicklung]

Diskutiere und helfe bei Weiteres Update für MacOS X Leopard [in Entwicklung] im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerüchte besagten das Apple mit dem Update 10.5.7 für MacOS X Leopard das letzte Sicherheits-Pack veröffentlichte. Werden jetzt nicht mehr bestätigt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 22. Juni 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Gerüchte besagten das Apple mit dem Update 10.5.7 für MacOS X Leopard das letzte Sicherheits-Pack veröffentlichte. Werden jetzt nicht mehr bestätigt, so arbeitet nämlich Apple an einem weiterem Update mit der Versionsnummer 10.5.8, es soll vor allem die Applikationen Mail, Safari und das Adressbuch aktualisieren aber auch andere Teile des Betriebssystems bekommen Updates. Bisher wurden zudem schon 40 Sicherheitslücken geschlossen.

    Die finale Fassung wird voraussichtlich im August/September erscheinen, eventuell auch gleichzeitig mit Einführung von SnowLeopard.

    Ich vermute das es noch ein weiteres Update nach 10.5.8 geben wird, welches dann das letzte sein wird. Bevor man sich komplett SnowLeopard zuwendet, wahrscheinlich wird es aber in regelmäßigen Abständen Sicherheitsaktualisierungen (ähnlich wie bei MacOS X Tiger) geben..
     
    #1 misteranwa, 22. Juni 2009
Thema:

Weiteres Update für MacOS X Leopard [in Entwicklung]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden