weißes gehäuse

Diskutiere und helfe bei weißes gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine freundin möchte sich evtl von mir einen computer zusammenstellen lassen: und sie hätte gerne alles in weiß -> nun war ich auf der suche nach nem... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Januar 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    meine freundin möchte sich evtl von mir einen computer zusammenstellen lassen: und sie hätte gerne alles in weiß
    -> nun war ich auf der suche nach nem gehäuse welches was taugt und habe bisher nur das gefunden Antec Mini P180 White

    habt ihr vielleicht noch irgendwelche anderen gehäuse im sinn?

    EDIT:
    hab grad gesehen dass es auch silber ist... also fällts schonmal weg weil es wirklich NUR weiß sein soll
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: weißes gehäuse

    joa die habe ich auch schon gefunden aber zignum und so - da bin ich mir unsicher was die qualität betrifft :/
     
    #4 Vorarbeiter, 24. Januar 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #6 Vorarbeiter, 24. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: weißes gehäuse

    Ja, das NZXT Alpha in weiß ist schön, ich hab das selbe in schwarz!
    Aber wenn du an der front einen normalen 25mm dicken lüfter einbauen willst muss du das blech leicht nach außen biegen, lüfter rein, und blech wieder zurückbiegen, sonst passt da keiner rein.
    und große tower-kühler mit über 135mm passen nicht ins gehäuse rein!
    ich habe den seitenlüfter nach außen gesetzt, damit meine nordwand passt!

    Und achtung vor scharfen kanten in festplatten-käfig nähe! hab mich da schon mal ordentlich geschnitten :p
     
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: weißes gehäuse

    :D danke für die tipps
    werde sie zu gegebener zeit hoffentlichnoch im hinterstübchen haben
     
    #8 Vorarbeiter, 24. Januar 2010
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: weißes gehäuse

    Also ich weiß zwar ned, wie es dir gefällt, aber ich würde das NZXT Alpha nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist schlecht (Kanten teilweise nicht gebrochen/geschliffen so dass man sich schneidet, Lack geht leicht ab und Seitenteil ist bei mir zumindest nicht passgenau) und das Case ist ein richtiger Staubfänger. Vor allem in der Front zwischen dem Plexiglas und der Plastikfront setzt sich viel Staub ab. Achja das Blech ist ziemlich dünn.

    Suche lieber nach einem anderen Gehäuse ;)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: weißes gehäuse

    Von allen Cases, die ihr da gesammelt, ist das Coolermaster noch am
    besten. CM steht wie die anderen BigPlayer LianLi,etc. wenigstens für
    Qualität, auch wenn's etwas teurer ist, aber dann hat man wenigstens
    weniger Ärger und eine längere Zeit was von dem Case...

    Ich meine natürlich das CM RC690...
     
  10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: weißes gehäuse

    is das nzxt denn so minderwertig?

    ich dachte die gehäuse von denen wären schon anständig
    (das cm gefällt ihr vom aussehen nich )
     
    #11 Vorarbeiter, 24. Januar 2010
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: weißes gehäuse

    also ich geb mich schon langsam mit meinem alpha zufrieden^^

    aber wenns ihr gefällt, warum nicht?
    Vom äußeren ist das gehäuse nicht das schlechteste, nur innen vlt. nicht ganz top.

    Und das Seitenteil geht bei mir nur noch sehr schwer drauf, ich mach meinen pc schon garnicht mehr auf, weil ich das seitenteil nie dranbekomm :p
     
  12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: weißes gehäuse

    wiso weiß wenn ich fragen darfß?
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: weißes gehäuse

    lesen hilft: weil seine freundin das so will :rolleyes:

    kann man genauso fragen, warum schwarz oder lila oder pink, is halt der geschmack des einzelnen...
     
  14. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    AW: weißes gehäuse

    Bei computerbase gabs vor kurzem ne News über ein weißes Midgard...nur wenns jetzt gleich sofort sein muss, dann wird das wohl nix. ;)

    http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2010/januar/xigmatek_midgard/

    Ansonsten würde ich vom CM Elite abraten, das hat nach meiner Erfahrung eine doch sehr mäßige Verarbeitung...bei meinem war nach kürzester Zeit der Powerbutton ausgebrochen, zudem waren die Kanten im Inneren nicht entgratet.
     
    #15 Bofrostmann, 28. Januar 2010
Thema:

weißes gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden