Weißer Strich oben links und unten b2?

Diskutiere und helfe bei Weißer Strich oben links und unten b2? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich geklärt hab ein bios Update gemacht und es geht was kann das für ein Problem sein? mainboard h61 p25 b3 gpu gtx 780 8gb RAM i5 2500... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von derderfragt529, 9. Januar 2021.

1. derderfragt529
    derderfragt529 Gast

hat sich geklärt hab ein bios Update gemacht und es geht

was kann das für ein Problem sein?

mainboard h61 p25 b3

gpu gtx 780

8gb RAM

i5 2500

0_big.jpg

:)

#1 derderfragt529, 9. Januar 2021
  2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ich hab Pixelshift an und es bleibt bei mir auch immer an ( Seit dem ich den 48CX hab )und bei mir is der Strich dennoch immer zu sehen wenn ich unten was Aktiv offen hab. ( Firefox, Windows Explorer ) hab ich alles geschlossen verschwindet auch der Strich unten. Würde es zwar besser finden wenn der Strich
    dauerhaft nich zu sehen ist und eben die Taskleiste wirkjlich nur Sichtbar is wenn man mit der Maus drauf geht aber nunja .. is halt so.

Bei mir ist Pixel Shift auch nur Seitlich seltsamerweise .. mal is das Bild etwas weiter Links und mal etwas weiter Rechts. Nach oben oder unten
    oder gar wie du sagst Reingezoomt passiert bei mir nicht.

Und es ist ja auch nur 1 Strich und nicht Striche wie es wohl bei dir zu sein scheint.

#3 Stagefire
  3. claster17
    claster17 Gast

Netzteil oben oder unten ?

Der Hauptgrund, warum das Netzteil unten ist, ist doch, dass man dadurch flexibler bei der Gehäusebelüftung ist.

#3 claster17
  4. tigra456
    tigra456 Gast

Also das hat mich auch mal interessiert.
    Bei mir gings um die Montage unten.(Öffnung nach oben oder unten)

Im Moment habe ich ein Seasonic Titanium 600w Fanless.
    Das muss konstruktionsbedingt eh unten rein mit den Gittern ins Case (also nach oben)

Habe überlegt bei nem Nachfolger Seasonic Titanium 650w Ultra zu nehmen.
    Das kann semi passiv müsste hierzu aber auch mit den Gittern nach oben eingebaut werden.

Denke bei Deiner Frage würde ich Incredible Alks Antwort ebenfalls bestätigen.
    Oben rein würde ich heut zu Tage keines mehr bauen, wenns nicht unbedingt sein müsste.

#3 tigra456
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kommt immer auf das NT und das Gehäuse an.
    Meins sitzt zB unten, weil es ein passives ist.

#3 JoM79
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Exolio schrieb: Hallo zusammen, wie ist eure Meinung zu Gehäusen die das Netzteil oben bzw. unten platzieren ? Vor allem bezüglich Wärme. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde es dich sehr überraschen wenn ich dir sage es ist hinsichtlich des Gesichtspunktes "Abwärme" völlig egal?
    Hochwertige Netzteile mit hoher Effizienz geben kaum noch Abwärme ab unter normalem PC-Betrieb und die NTs geben sie ohnehin nach hinten ab.

Es hat ästhetische und praktische Gründe ein netzteil unten im Gehäuse zu verbauen weswegen auch nahezu alle modernen Cases das NT dort hinsetzen. Die Abwärme spielt dabei kaum eine bis keine Rolle.

#3 Incredible Alk
Thema:

Weißer Strich oben links und unten b2?

Die Seite wird geladen...

Weißer Strich oben links und unten b2? - Similar Threads - Weißer Strich

Forum Datum

Weiße Farbe an CPU-Lüfter?

Weiße Farbe an CPU-Lüfter?: Hallo zusammen. Ich habe mir neulich eine CPU bestellt (https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html). An dem Kühler der CPU war komischerweise...
Prozessoren Sonntag um 13:52 Uhr

Hallo. Weiß jemand wie viel Watt das Netzteil hat?

Hallo. Weiß jemand wie viel Watt das Netzteil hat?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-weiss-jemand-wie-viel-watt-das-netzteil-hat
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten Mittwoch um 15:03 Uhr

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?: Hier ein Bild vom Treiber Frage Oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-fuer-ein-treiber-das-ist-und-ob-es-wichtig-ist
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?: Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt....
Grafikkarten 22. Februar 2021

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Von wo weiß ich ob alle Treiber installiert sind?

Von wo weiß ich ob alle Treiber installiert sind?: Habe mein PC zurückgesetzt (vollständig). Jetzt frage ich mich ob meine treiber noch drauf sind weil die von realtek hd ja noch drauf sind....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen 23. März 2017

Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur

Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur: Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur Der pc hatt die marke Dell der pc hatte bevor nur noch der strich oben links kam den bka virus und...
Computerfragen 2. Februar 2012

Pc fährt mit Graka Windows nicht hoch/Bis zum weißen Strich

Pc fährt mit Graka Windows nicht hoch/Bis zum weißen Strich: Hallo! Habe mir einen gebrauchten Pentium 4, 3.06GHZ ATI Radeon X1950Pro 2048 MB DDR2-RAM Jedoch startet der PC Windows nicht, sondern stattdessen kommt nur stundenlang der weise Strich...
freie Fragen 11. September 2011

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich: Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht...
Computerfragen 17. April 2011

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
Computerfragen 1. April 2011

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??: Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? Hey, bin neu hier, wollte euch mal fragen, hab ein ACER Notebook, im Bildschirm ist kürzlich aufgetreten...
Computerfragen 29. Januar 2011
Weißer Strich oben links und unten b2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden