Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!
Diskutiere und helfe bei Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! Hallo Mein Freund hat mir eben Videos von seinem PC auf einen Stick geladen und jetzt will ich sie... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Apr 27, 2011.
Thema:
Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! - Similar Threads - Codec Dateityp unterstützt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-CodecNetflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec
Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2025 |
Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?: Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den Codec kostenlos zu bekommen? Hatte so eine...
|
Software & Treiber | Jan 1, 2025 |
Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vorMeta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor: Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor
MLOW steht für „Meta Low-Bitrate“ und ermöglicht eine bessere Audioqualität auch in Umgebungen mit begrenzter Bandbreite. Der Codec wird...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2024 |
Microsoft Teams unterstützt AV1-CodecMicrosoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec
Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2024 |
Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringenFirefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen: Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen
Dieser zeichnet sich vordergründig durch eine Videokompression aus, die im Vergleich zum Wettbewerb fast 30 Prozent besser ist und...
|
User-Neuigkeiten | Mar 21, 2022 |
Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVsNetflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs: Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs
Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten....
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2021 |
Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
|
Mainboards | Jul 9, 2021 |
Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-CodecNetflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec
Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2020 |
falscher codec?falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
|
Windows 7 | Dec 4, 2018 |
YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-CodecYouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec: YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec
Hierbei handelt es sich um einen offenen Codec, der effizienteres und qualitativ besseres Video-Streaming ermöglichen soll. Nutzer des...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2018 |
Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vorQualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor: Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor
Dieser soll im Gegensatz zum normalen aptX-Codec stabilere Verbindungen, Premium-Audio-Qualität und sehr geringe Latenzen ermöglichen.. .
Qualcomm...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2018 |
Microsoft Camera Codec PackMicrosoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt.
Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer...
|
Windows 7 | May 22, 2018 |
Win7 Codec/Treiber?Win7 Codec/Treiber?: Hallo,
seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch...
|
Windows 7 | Jun 23, 2014 |
Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! solved
Users found this page by searching for:
windows media player kann die datei nicht wiedergeben. möglicherweise unterstützt der player den dateityp nicht oder ein erforderlicher codec ist nicht auf dem computer installiert.
,windows media player dateityp codec fehler
,media player unterstützt dateityp nicht
,- codec wird nicht unterstützt,
- Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.,
- video dateityp wird nicht unterstützt,
- video dateityp wird nicht unterstützt,
- windows media player avi dateityp wird nicht unterstützt