Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!

Diskutiere und helfe bei Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! Hallo Mein Freund hat mir eben Videos von seinem PC auf einen Stick geladen und jetzt will ich sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!

    Hallo

    Mein Freund hat mir eben Videos von seinem PC auf einen Stick geladen und jetzt will ich sie natürlich anschauen. Aber immer wenn ich in der datei auf dieses video klicke kommt ein Feld und dort steht:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

    Was kann ich machen damit ich meine Videos schauen kann??

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Videocodec wird nicht unterstützt (Format, Videobearbeitung, Programm)
    http://www.gutefrage.net/frage/videocodec-wird-nicht-unterstuetzt

    Fehlermeldung "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das ...
    http://support.microsoft.com/kb/842180/de

    Fehlermeldung zu ungültigem Dateiformat in Windows Media Player
    http://support.microsoft.com/kb/234019/de

    Windows Media Player spielt Datei nicht ab ! - IT Technik
    http://board.protecus.de/t34565.htm

    Merkwürdiges Windows Media Player 10 Problem - IT Technik
    http://board.protecus.de/t15686.htm

    Pinnacle :: Thema anzeigen - Studio12 - AVICodec wird nicht ...
    http://www.pinnacle.de/phpBB/viewtopic.php?p=1438&sid=95164b49583a58ace1d3dfdf6d8c5ced

    Keine Audio-Dateien unter Windows Media Player 9 und 10 (Fehler ...
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/keine-audio-dateien-windows-media-player-9-10-fehler-c00d1199-602495.html

    Media Player kann die Datei nicht Wiedergeben!? :: Weber ...
    http://www.weber-computerhilfe.de/phpbb/viewtopic.php?t=1664
     
Thema:

Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows media player kann die datei nicht wiedergeben. möglicherweise unterstützt der player den dateityp nicht oder ein erforderlicher codec ist nicht auf dem computer installiert.

    ,
  2. windows media player dateityp codec fehler

    ,
  3. media player unterstützt dateityp nicht

    ,
  4. codec wird nicht unterstützt,
  5. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.,
  6. video dateityp wird nicht unterstützt,
  7. video dateityp wird nicht unterstützt,
  8. windows media player avi dateityp wird nicht unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden